42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea

(28.04.2011, Pharma-Zeitung.de) Dubai, 28.04.2011: Das führende Onlinemarktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen 42 market research hat heute seine Expansion in Südkorea bekanntgegeben. Erst kürzlich hat das Unternehmen erfolgreich erste Marktstudien mit Ärzten und anderen Gesundheitsexperten vor Ort abgeschlossen. Südkorea ist nach Indien und Japan der dritte bedeutende asiatische Markt, der von 42 market research erschlossen wird. Die Expansion in diesen dynamischen Wirtschaftsmarkt steht im Einklang mit der Vision des Unternehmens, eine wettbewerbsfähige Marktabdeckung als Teil der global ausgerichteten Wachstumsstrategie zu erreichen.

Als eine der G-20 Volkswirtschaften und als einkommensstarkes Land ist Südkorea ein erfolgsversprechender Markt für Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich des Gesundheitswesens. Das Online-Panel von 42 market research in diesem Land deckt die gesamte Bandbreite der Berufsgruppen des Gesundheitswesens ab. Das Spektrum reicht von Ärzten und Zahnärzten bis hin zu Apothekern und Optikern. Für den neuen Markt bietet 42 market research an die Länderstandards angepasste Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore zu allen gesundheitsbezogenen Themen an wie z.B. kundenspezifische Marktanalysen, Produktkonzepttests, Patiententagebücher und Außendienstbeurteilungen.

“Südkoreas hohes Wachstumspotential und seine wirtschaftliche Stabilität machen es zu einem der lukrativsten Märkte Asiens”, erläutert Wolfgang Sabathil, Geschäftsführer von 42 market research. “In dem aufstrebendem Markt verliefen die Studien mit hohen Rücklaufquoten reibungslos und zügig von der Rekrutierung bis hin zum Projektabschluss. Das Land präsentiert sich eindeutig als ein Markt, in dem man mit pharmazeutischer Onlinemarktforschung aktiv sein sollte.”

42 market research betreibt erfolgreich Online-Panels für das Gesundheitswesen in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten.


Über 42 market research

Über 42 market research

42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von 42 market research

24.09.2012 42 market research startet Online-Panels für die Pharmaforschung in Polen und Russland
31.08.2010 42 market research weitet Geschäftstätigkeit auf Argentinien, Kolumbien und Venezuela aus
17.03.2010 42 market research stellt Online-Panel Healthcare für die Pharmaforschung in Indien vor
03.06.2009 42 market research für TECOM Investments Pearl Award nominiert
02.04.2009 42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Kontakt
42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 211791
Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 447 1540
Fax: +971 4 447 1542
E-Mail: press@42mr.com
Website: www.42mr.com/de




Anhang

Dateityp: JPG
Größe: 2.23 kb
Abmessungen:
167 x 31 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen