Das blaue Wunder erleben! Die medizinische Bildagentur medicalpicture poliert Leistungsspektrum auf Hochglanz

(16.06.2010, Pharma-Zeitung.de) Köln, 16.06.2010 – Alles neu bei medicalpicture, der medizinisch-wissenschaftlichen Bilddatenbank von DocCheck. Mit einer komplett optimierten Website bietet das Online-Archiv neben technischem und optischem Feinschliff eine beschleunigte Bildrecherche mit direktem Preiskalkulator. Dabei wurde das Pricing gemäß MFM (Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing) an die marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte angepasst. Kunden dürfen sich somit freuen, denn vor allem die Preise für eine Webnutzung sind hierdurch günstiger geworden. Einfache Bezahlung per Kreditkarte oder Rechnung und direkter Download führen zudem unkompliziert zu hochwertiger Fotografie. Bildredaktionen, Verlage und Mediaagenturen profitieren aber auch weiterhin von einer persönlichen Kundenbetreuung durch das Team der Bildagentur.

medicalpicture umfasst derzeit zirka 50.000 Rights Managed Motive aus der medizinischen Themenwelt – ob Fotografie, Illustration oder Animation. Namhafte Bildautoren füttern kontinuierlich das breite und qualifizierte Angebot der Bilddatenbank. Durch den großen Pool erfahrener Fotografen mit medizinischem Hintergrund ist das Bildarchiv auch Ansprechpartner für individuelle Auftragsproduktionen. Darüber hinaus gehört medicalpicture seit 2009 100-prozentig zur DocCheck Gruppe, Europas mitgliederstärkstem Healthcare-Portal, und wartet so mit umfangreichen Leistungen auf, die das Angebot einer Bildagentur weit übersteigen. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.medicalpicture.de.


Über DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck ist mit mehr als 680.000 Mitgliedern die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa. Im Gesundheitsmarkt verfügt DocCheck damit über eine überdurchschnittlich hohe Reichweite: Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied.

DocCheck bietet seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Darüber hinaus erhalten die Nutzer über den DocCheck-Login Zugang zu den Fachkreisbereichen von über 2.200 angeschlossenen Medizin-Websites. Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen eMarketing und eCommerce. Eine stetig wachsende Anzahl von Fachverlagen nutzt die Möglichkeit, über DocCheck kostenpflichtige Inhalte ("Paid Content") anzubieten.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von DocCheck Medical Services GmbH

07.07.2010 UMFRAGE: MISERABLE NOTEN FÜR DIE SCHWARZ-GELBE GESUNDHEITSPOLITIK - Patienten und Ärzte aber teils gespaltener Meinung
29.09.2009 Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie
16.09.2009 Hartmann-Verlag setzt auf digitale Vertriebskanäle - Online-Fachzeitschriftenarchiv neu bei DocCheck
14.09.2009 Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik
20.08.2009 Lauterbach kommt unter den Hammer - DocCheck versteigert Deutschlands prominentesten Fliegenträger
19.05.2009 DocCheck Load lädt auf - Erfolgreiches 1. Quartal für digitale Vertriebsplattform
21.01.2009 DocCheck startet 2009 von der Pole Position - Healthcare-Portal in IVW-Ausweisung auf Platz Eins
15.01.2009 Medizin zum Herunterladen - DocCheck geht mit eBook-Store für Healthcare Professionals online
11.12.2008 DocCheck bietet weitere Fachzeitschriften online an - Kooperation mit dem Psychiatrie-Verlag

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

DocCheck AG, Tanja Mumme, Corporate Communications, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, fon: +49-221-92053-139, fax: +49-221-92053-133, eMail:presse@doccheck.com, www.doccheck.com




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen