Die meisten Menschen behandeln ihr Auto besser als sich selbst.

(16.06.2008, Pharma-Zeitung.de) Der größte Teil der Bevölkerung weiß, dass man kein billiges Heizöl in sein Auto tankt, aber bei der Ernährung ihres Körpers setzen sie ganz andere Maßstäbe.

Viele Körperfunktionen können wieder aktiviert, die Leistungsfähigkeit gesteigert und das Immunsystem bei der Vorbeugung vor Krankheit unterstützt werden, wenn täglich alle 47 essenzielle (lebensnotwendige) Mikronährstoffe dem Körper zugeführt werden.

Ein Beispiel dafür ist die Japanerin Kaku Yamanaka. Mit 113 Jahren starb sie im April 2008 als ältester Mensch ihres Landes. Ihr hohes Alter verdankte sie unter anderem dem täglichen Genuss eines Spezialgetränks mit Nahrungsergänzungsmitteln, so eine Schweizer Zeitung. Die hohe Lebenserwartung der Japaner wird auf ihr fettarmes Essen mit viel Fisch und Algen zurückgeführt. Gegenüberstellend zeigte eine Studie der Universität Linköping (Schweden), dass viel Fast Food und wenig Bewegung die Leber schon innerhalb kürzester Zeit erheblich schädigen kann. Teilnehmer dieser Studie aßen einen Monat lang mindestens zweimal am Tag in einem Schnellimbiss. Dazu schränkten sie ihre Bewegung auf maximal 5.000 Schritte täglich ein. Nach dieser Zeit brachten sie durchschnittlich 6,5 Kilogramm mehr auf die Waage. Außerdem nahmen ihre Werte des Enzyms Alanin-Aminotransferase um mehr als das Vierfache zu. Das Enzym zeigte Leberschäden an und kommt in dieser hohen Konzentration bei Alkoholikern vor. Die Forscher sehen den Grund für diesen extremen Anstieg in der gesteigerten Aufnahme von Kohlenhydraten und gesättigten Fettsäuren.

Ersparen sie sich in Zukunft unnötige Krankheiten, denn 70% davon werden heute als ernährungsbedingt eingestuft.


Über InPe - Beratungsservice

Unsere Aufgabe ist es, die Menschen für Gesundheit (Wellness) und eine gesunde Ernährung zu sensibilisieren. Wir bieten eine umfassende, kostenlose Beratung, geben Lösungsvorschläge und sie haben Anspruch auf unser umfangreiches Ernährungscoaching.

Wir arbeiten im Network-Marketing und wir geben interessierten Menschen die Möglichkeit, in dieser immer mehr wachsenden Wirtschaftsform, als Nebenverdienst oder Hauptverdienst, in Heimarbeit, Geld zu verdienen.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von InPe - Beratungsservice

16.06.2008 Essen, die gefährlichste Droge unserer Zivilisation!
16.06.2008 Jeder Dritte findet seine Arbeit frustrierend
16.06.2008 Lukrativer Wellness-Markt
16.06.2008 Es ist normal gesund zu sein und gesund zu bleiben
16.06.2008 Übergewicht könnte Nikotinsucht bald als Volkskrankheit Nummer eins ablösen.
16.06.2008 Ersparen Sie sich in Zukunft unnötige und schmerzhafte Krankheiten

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

InPe – Beratungsservice
Insa & Peter Heller
Wurgwitzer Str. 32, D - 01705 Freital
+49 (0) 351 / 847 24 03
insaundpeterheller-wellbiz@t-online.de
www.fettpolsterweg.de
www.erstaunliches-leben.de
www.selbständig-nebenverdienst.de




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen