Exmovere und Luth Research gründen strategische Allianz zur Erkennung menschlicher Empfindungen bei Teilnehmern an in Marktforschungsstudien

(16.08.2011, Pharma-Zeitung.de) MCLEAN, Va. - Copyright by Business Wire - Exmovere Holdings, Inc.

Demonstration der elektronisch-klinischen On-Demand-Funktionen der Timaeus-Plattform

Exmovere Holdings, Inc., ein Unternehmen aus dem Bereich der biomedizinischen Anwendungstechnik, welches an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol X3M.F notiert ist (ISIN: US3020862021), kündigte heute ein strategisches Abkommen mit Luth Research, einem führenden, in den USA ansässigen Marktforschungsunternehmen an. Die Vereinbarung bietet Möglichkeiten, auf der Physiologieforschung aufgebaute Fragen und Analysen mithilfe der Exmovere-Algorithmen und firmeneigenen Methoden zur Erkennung von Empfindungen zu entwickeln und umzusetzen. Luth Research wird die exklusiven Rechte zur Verwendung und Nutzung dieser Methoden und Daten im Rahmen ihrer Marktforschungsprogramme und Projektentwicklung bekommen. Der Grund für diese Vereinbarung ist, dass hier eine Plattform geschaffen werden soll für die Erkennung und das Verständnis der Emotionen der Befragten, die an Marktforschungsuntersuchungen teilnehmen. Luth Research ist bekannt für das Prinzip, die Verbindung zwischen Mensch und Forschung herzustellen, und dabei immer das menschliche Element in die Marktforschung und die entsprechenden Auswertungen einzubringen.

Roseanne Luth, Präsidentin und CEO der Luth Research bestätigt: „Wir sind immer stolz darauf gewesen, dass wir das menschliche Element bei der Reaktion auf bestimmte Stimuli in unseren Forschungsprogrammen erfassen. Egal ob digital, über das Telefon oder qualitativ, einer der wichtigsten Punkte, was uns besonders macht in dem, was wir Kunden liefern, sind die Einsichten, die wir darüber vermitteln, wie Menschen denken und warum sie sich verändern. Mit dem neuen, auf Exmovere basierten Komplex von proprietären, Physiologie-basierten Fragen, die wir jeder Studie hinzufügen können, können wir nun ganz deutlich zeigen und bewerten, wie Menschen empfinden. Das Erfassen emotionaler Zustände als Teil unserer Marktforschungsarbeit wird zur Klärung und Quantifizierung von wahrem Interesse, Absichten und der Wahrscheinlichkeit zu handeln für unsere Kunden beitragen. "

Eine der Kernkompetenzen von Exmovere ist seit jeher die Erfassung von Empfindungen und das Verständnis der psychophysiologischen Prinzipien. Die konkrete Umsetzung dieser Prinzipien stellt sich meist in Form von Produkten dar, die auf den neuen Technologien basieren; diese verwenden bereits existierende Sensoren, Hardware und Software, die dann zur Erfassung und Weitermeldung emotionaler Zustände dienen. Der Schwerpunkt des Unternehmens, proprietäre Algorithmen für die Interpretation biophysikalischer Daten zu entwerfen, und diese zur Entwicklung neuer Produkte zu verwenden hat wesentlich zur Wertsteigerung des geistigem Eigentums von Exmovere beigetragen. Die zugrunde liegenden physiologiebasierten Ansätze und Mega-Trend-Reports können nun mit Hilfe von Luth in verschiedenen Märkten und kommerziellen Anwendungen, einschließlich der Marktforschung, auf Lizenzbasis vergeben werden.

In Bezug auf das Abkommen mit Luth Research äußerte David Bychkov, CEO von Exmovere Holdings: „Wir sind inspiriert von der Aussicht, mit den begeisterungsfähigen Leuten bei Luth zusammenzuarbeiten. Sie geben klar dem Verständnis für den Menschen höchste Priorität. Unser Paradigma baut auf die ursprünglichen Entwicklungen und Forschungsarbeiten auf, welche wir bei Exmovere durchgeführt haben, indem wir mit anderen großen Unternehmen zusammenarbeiten, die ein besseres Verständnis der Auswirkungen ihrer Produkte auf die Empfindungen der Menschen wollten. Durch die Partnerschaft mit Luth Research kehren wir zu unseren Wurzeln zurück und erwarten, dass wir wesentliche Beiträge für die Marktforschung generieren werden und ebenso signifikante neue Geschäfts-und Einnahmequellen für beide Unternehmen aufbauen werden. "

In der Marktforschung wird eine typische digitale oder quantitative Untersuchung auf eine Reihe von Fragen aufgebaut, die in der gesamten Branche gut bekannt ist. Je nach Zielsetzung der Forschung und dem, was der Kunde erreichen will, kann eine Reihe von unterschiedlichen Fragetypen verwendet werden, einschließlich Multiple-Choice und offenen Fragen. Beispielsweise ist häufig das Kaufinteresse in Studien über neue Produkte enthalten. Die Frage wird in der Regel in einem „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie ..." Rahmen gestellt, der über einige Jahre hinweg getestet und validiert worden ist. Die Branche hat eine lange Geschichte der Entwicklung von Modellen und Werkzeugen zur Interpretation der menschlichen Reaktionen auf die Arten von Fragen im Verlauf einer Forschungsstudie.

Zusammen mit den neuen Fragen zur Erfassung von Empfindungen und der Expertise bei der Interpretation der Ergebnisse, die Luth Research bietet, kann diese neue strategische Allianz eine neuartige, innovative Lösung für Kunden darstellen, die Marktforschung brauchen. Jetzt können die Kunden Feedback nicht nur über das sammeln, was ein Befragter zu tun „beabsichtigt" , sondern auch, wie der Befragte darüber empfindet. Für Unternehmen, die Marktforschung zu verwenden, um ihre Kunden besser zu verstehen und sie zur Unterstützung der Entwicklung ihrer Geschäftsstrategien einsetzen, stellen die zusätzlichen Informationen durch die Erfassung von Empfindungen einen erheblichen Mehrwert dar.

Bob Kinssies, Vorstandsmitglied des Unternehmens und ehemalige Führungskraft bei Microsoft äußerte: „Firmen wie Microsoft können nun wissen, wie Kunden über ihre neuen Produkte und Dienstleistungen empfinden. Bei Microsoft mussten wir, wenn wir Marktforschungsberichte aus dem Feld zurückbekamen, immer raten, oder versuchen, die Informationen zu interpretieren, um versuchsweise herauszufinden, was Menschen wirklich empfinden. Die einzigen Quellen, die wir in der Regel hatten, waren Kundenreklamationen, Kommentare auf Online-Foren oder anderen Konstellationen, wo die Menschen immer negativ waren. Durch die Zusammenarbeit mit Luth Research kann Exmovere nun damit beginnen, Berichte über das, was die Menschen wirklich empfinden, beizutragen. Für jedes Unternehmen auf der Welt, welches auf seine Kundenbeziehungen Wert legt, wird diese strategische Allianz nicht nur neue, sondern auch sehr zuverlässige Erkenntnisse bieten. Ich möchte alle Verantwortlichen im Bereich Marktforschung bei Unternehmen wie Microsoft und bei anderen große Unternehmen ermutigen, uns oder jemanden bei Luth Research zu kontaktieren, um ernsthaft zu erwägen, ihre gesamte neueste Marktforschung nochmals durchzuführen, insbesondere für die Einführung neuer Produkte, neuer Marken und strategischer Initiativen. Basierend auf dem neuen Paradigma der Erfassung von Empfindungen bekommen sie eine echtes, zuverlässiges Verständnis von dem, wie Kunden tatsächlich über das empfinden, was das Unternehmen plant. "

Über Exmovere Holdings , Inc.

Exmovere Holdings, Inc. (Frankfurt: X3M) konzentriert sich auf Regierungs-und Endverbraucheranwendungen im Bereich Gesundheitswesen, Mobilität und Sicherheit und die praktischen Anwendungen der Erforschung der menschlichen Empfindungen. Die Chariot-Mobilitätshilfe, der Exmobaby-Schlafanzug und die Telepath-Armbanduhr sind instrumentell beim den Aufbau dieser Vision vom Vorstoß , die Mobilität der Menschen und die Sicherheit von Kleinkindern zu verbessern, ebenso in die telemedizinischen Anwendungen.

Das Unternehmen plant, den Pfad der Entwicklung von physichem und durch Empfindungen gesteuertem Design weiterhin mit einem Produktangebot zu verfolgen, welches die die Art und Weise, wie Menschen die Welt sehen, verändert. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass diese Produkte auch weiterhin auf dem neuesten Entwicklungsstand sein werden und Paradigmenwechsel in der von uns bedienten Märkten bewirken werden. Weitere Fragen zu unserem spannenden und innovativen Produktangebot oder zu unseren Plänen für Markteinführungen im Jahr 2011 sollten an den unten angegebenen Ansprechpartner gerichtet werden.

Bestimmte der oben genannten Aussagen in dieser Pressemitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in ergänzter Fassung und Paragraph 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung (der "Exchange Act" ). Die tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Umstände (einschließlich zukünftiger Leistungen, Ergebnisse und Trends) können sich erheblich von jenen in solchen Erklärungen unterscheiden aufgrund verschiedener Faktoren, Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Risiken im Zusammenhang mit der Zukunft des Unternehmenswachstum und der operativen Ergebnisse, der Unsicherheit der Marktakzeptanz der Produkte des Unternehmens, des technologischen Wandels, derWettbewerbsfaktoren, sowie der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen. Sofern nicht anderweitig erforderlich, weil sie in regelmäßigen Berichten offengelegt werden müssen, welche die Unternehmen, die unter dem „Exchange Act“ entsprechend der Regeln der „Securities and Exchange Commission“ registriert sind, einreichen müssen, hat sich das Unternehmen nicht verpflichtet und übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung dieser Aussagen.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Exmovere Holdings, Inc.

12.08.2011 Exmovere beauftragt ZEONS Global mit der weltweiten Vertriebsunterstützung

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Kontakt: Exmovere Holdings, Inc.
Dale Allman, Sonderberater für Investorenbetreuung
703-663-4090
dale.allman@exmovere.com
http://x3m.exmovere.com (Deutsch)
http://www.exmovere.com
http://exmobaby.exmovere.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen