LMZ SOFT beteiligt Kunden am Entwicklungsprozess

(17.03.2010, Pharma-Zeitung.de) Softwarehaus lädt zur Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Entwicklungsabteilung

Saalfeld, 17. März 2010. Die Anforderungen an ein Klinikmanagement-System sind sehr komplex und befinden sich in einem stetigen Wandel. Um diesen in ihrer gesamten Vielfalt gerecht zu werden, lädt die LMZ SOFT AG ihre Kunden am 03. und 04. Mai zu einer persönlichen Gesprächsrunde mit der Geschäftsleitung und den Softwareentwicklern in die Saalfelder Firmenzentrale. Unter dem Motto „Wünsche und Visionen für ein neues KIM SYSTEM XP“ bittet das Unternehmen alle Nutzer um ein ausgiebiges Feedback zu ihren Ansprüchen und Ideen an ein neues KIM SYSTEM. Großen Klinikzentren bietet LMZ zudem die Möglichkeit individueller Einzelgespräche. Das Unternehmen sammelt alle Vorschläge zentral und sendet diese anschließend zur weiteren Ergänzung an ihre Kunden. „Durch das Aussenden der Ergebnisse geben wir auch denjenigen Kunden die Chance eines Feedbacks, die an diesen Terminen verhindert waren“, so Vorstand Dirk Zunkel.

Seit 1993 ist die LMZ SOFT mit der Klinikmanagement-Software KIM SYSTEM XP erfolgreich am Markt. Mittlerweile vertrauen über 160 Kunden der Lösung. Um auch im Alltag ihren Kunden mit hilfreichem Support zur Seite zu stehen, beschäftigt das Unternehmen 22 Mitarbeiter für die Betreuung kundenspezifischer Projekte, die Einweisung und Schulung autorisierter Mitarbeiter vor Ort und die kontinuierliche Kundenbetreuung und Softwarewartung. „Die Wünsche unserer Kunden spielen bei der Entwicklung unserer Software seit jeher eine große Rolle: Denn nur, indem wir diese ernst nehmen, sichern wir langfristig unseren Innovationsvorsprung,“ erklärt Dirk Zunkel. Ein Aufwand, der sich bezahlt macht, wie Steffen Fiedler, EDV Koordinator der REHA-Klinik Bergfried in Saalfeld bestätigt: „Für alle unsere Fragen und Wünsche hat LMZ stets ein offenes Ohr und steht uns mit technischem Support zur Seite.“


Über Borgmeier Public Relations

Über die LMZ Soft AG

Das mittelständische Softwareunternehmen aus Saalfeld entwickelt und realisiert bereits seit 1993 kundenspezifische Softwarelösungen im Bereich des klinischen Gesundheitswesens. Aktuell stellen 29 Mitarbeiter fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Softwareentwicklung und der Abbildung von Geschäftsprozessen in Rehabilitationseinrichtungen, Kliniken, Bäder- und Mischbetrieben zur Verfügung. Mit KIM SYSTEM XP etablierte LMZ Soft eine der umfassendsten Softwarelösungen auf dem Markt. Durch den modularen Aufbau dieser Klinik-Software reagieren Nutzer jederzeit auf veränderte Marktsituationen und gesetzliche Rahmenbedingungen. Die Leistung von LMZ umfasst die Konzeption, Planung und Durchführung kundenspezifischer Projekte, die Einweisung und Schulung autorisierter Mitarbeiter sowie die weiterführende Betreuung und Wartung über Hotline und Fernwartung. Gegenwärtig betreut LMZ Soft mehr als 150 Kunden aus dem medizinischen Bereich.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Borgmeier Public Relations

14.04.2010 Michels Kliniken setzen VisualStatistik gewinnbringend ein
04.03.2010 Klinik Graal-Müritz optimiert Informations-Management
17.02.2010 Kim System XP überzeugt: Schon mehr als 160 Einrichtungen vertrauen der LMZ SOFT AG

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Borgmeier Public Relations, Walter Hasenclever, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal, Tel: +49 (0)4298 46 8312, Fax: +49 (0)4298 46 83 33, E-Mail: hasenclever@agentur-borgmeier.de




Anhang

LMZ Soft AG Gebäude
Dateityp: JPG
Größe: 21.84 kb
Abmessungen:
355 x 280 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen