Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie

(29.09.2009, Pharma-Zeitung.de) Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie@doccheck.com


Über DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 640.000 Mitgliedern und rund 2.200 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit dem Online-Portal. Über DocCheck können Pharmakunden mit ihrer Zielgruppe (Ärzten, Tierärzten, Zahnärzten und Apothekern) ohne Streuverluste im Internet kommunizieren. Gleichzeitig bietet DocCheck seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research. Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von DocCheck Medical Services GmbH

07.07.2010 UMFRAGE: MISERABLE NOTEN FÜR DIE SCHWARZ-GELBE GESUNDHEITSPOLITIK - Patienten und Ärzte aber teils gespaltener Meinung
16.06.2010 Das blaue Wunder erleben! Die medizinische Bildagentur medicalpicture poliert Leistungsspektrum auf Hochglanz
16.09.2009 Hartmann-Verlag setzt auf digitale Vertriebskanäle - Online-Fachzeitschriftenarchiv neu bei DocCheck
14.09.2009 Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik
20.08.2009 Lauterbach kommt unter den Hammer - DocCheck versteigert Deutschlands prominentesten Fliegenträger
19.05.2009 DocCheck Load lädt auf - Erfolgreiches 1. Quartal für digitale Vertriebsplattform
21.01.2009 DocCheck startet 2009 von der Pole Position - Healthcare-Portal in IVW-Ausweisung auf Platz Eins
15.01.2009 Medizin zum Herunterladen - DocCheck geht mit eBook-Store für Healthcare Professionals online
11.12.2008 DocCheck bietet weitere Fachzeitschriften online an - Kooperation mit dem Psychiatrie-Verlag

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse@doccheck.com
home: www.doccheck.com




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen