Schlau schicken mit der DocCheck Direktmarketing-Akademie
(29.09.2009, Pharma-Zeitung.de) Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie@doccheck.com
Über DocCheck Medical Services GmbH
DocCheck Medical Services GmbH
DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 640.000 Mitgliedern und rund 2.200 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit dem Online-Portal. Über DocCheck können Pharmakunden mit ihrer Zielgruppe (Ärzten, Tierärzten, Zahnärzten und Apothekern) ohne Streuverluste im Internet kommunizieren. Gleichzeitig bietet DocCheck seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research. Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von DocCheck Medical Services GmbH