Wissen in Kundenkommunikation wird mit iPad2 und Ferrari-Fahren belohnt
(05.07.2011, Pharma-Zeitung.de)
(Karlsruhe, 05.07.2011) Wer sich als Praktiker in dem breiten Feld der Kundenkommunikation vom klassischen Brief bis zu den sozialen Netzwerken auskennt, hat nun die Chance, mit seinem Wissen eine fachliche Championship zu gewinnen. Den drei Siegern winken zudem interessante Preise. Veranstaltet wird dieser Kompetenzwettbewerb von der legodo ag, die inhaltliche Verantwortung hat dabei die Fachhochschule Mainz. Die erste Runde ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 10. Juli 2011. Bis dahin können sich alle Interessenten unter www.champion-kundenkommunikation.com registrieren und auch direkt starten. Die Teilnahme setzt keine speziellen Qualifikationen voraus, sondern es steht das Praxiswissen im Vordergrund.
Insgesamt sind vier Spielrunden erfolgreich zu bestreiten, um ins Finale der besten Fünf vordringen zu können. Pro Runde müssen jeweils 12 Fragen zu einem frei wählbaren Zeitpunkt innerhalb einer mehrtägigen Frist beantwortet werden. Diese Spielrunden finden online statt, dabei qualifiziert sich jeweils eine bestimmte Teilnehmerzahl für die nächste Runde. Lediglich das Finale findet live in München statt. Der Sieger in der Endrunde erhält als Preis ein iPad2, der Zweitplatzierte bekommt leihweise einen Ferrari zur Verfügung gestellt und darf mit ihm kräftig Gas geben. Der Dritte des Kompetenzwettbewerbs bekommt einen iPod Touch.
Ähnliche Championships wurden nach einem Expertainment-Konzept der denkfabrik bereits zu verschiedenen Themen wie IT Service Management, ECM/DMS, Business Intelligence, Projektmanagement, Application Management, CRM und Business Process Management durchgeführt, weitere Themen befinden sich in Vorbereitung.
Über legodo ag
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legodo entwickelt Software für relevante Kundenkommunikation zur schnellen und einfachen Erzeugung von schriftlicher Korrespondenz. Mit ihrer Lösung legodo C4 ist es erstmals möglich, alle Prozesse und Daten aus bestehenden Systemen im richtigen Kontext zur richtigen Zeit für relevante Kundenkommunikation einzusetzen. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie beispielsweise die Deutsche Telekom, Swisscom, RWE und Integralis.
www.legodo.com
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