Auf der DxPx trifft sich Diagnostik- und Research Tool-Branche

(07.11.2019, Pharma-Zeitung.de) DÜSSELDORF, Deutschland - Copyright by Business Wire - DxPx Diagnostic Partnering


Hochkarätige internationale Referenten und Podiumsteilnehmer


Der Countdown läuft für die DxPx Conference, die am 18. November 2019 in Düsseldorf (Hotel Maritim, Flughafen) stattfindet. Das Konferenzprogramm bietet eine Reihe von spannenden Podiumsdiskussionen mit hochkarätiger, internationaler Besetzung. Die DxPx Conference ist die erste internationale Partnering Konferenz mit Schwerpunkt Diagnostik und Research Tool Industrie. Die Veranstaltung wendet sich gleichermaßen an etablierte Unternehmen, Start-ups und Investoren und findet immer parallel zur MEDICA statt, um gerade auch für Teilnehmer aus Asien und den USA interessant zu sein.



Das Spektrum der Panels reicht von Strategien zur Erstattung der Kosten für neue Diagnostik und Research Tool-Verfahren über den Vorteil von multinationalen Partnerschaften beim Aufbau neuer Unternehmen bis zur Frage ob Point-of-Care-Diagnostik irgendwann das Zentrallabor ersetzen kann und wird.



Auf den Panels geben sich Vertreter von Venture Capital Funds, Banken, Krankenversicherern, Diagnostik-, Pharma- und Biotechunternehmen ein Stelldichein. „Als wir uns entschlossen haben eine Konferenz mit dem Schwerpunkt auf Diagnostik und Research Tools zu veranstalten, haben wir natürlich gehofft, dass wir Anklang finden aber mit solch einem enormen Interesse und derart hochkarätigen Referenten und Podiumsteilnehmern haben wir nicht gerechnet“, freut sich Dr. Mirko Stange, Initiator der DxPx.



Über 25 renommierte Speaker haben schon zugesagt. Auf dem Podien sitzen unter anderem:




  • Sascha Alilovic, Partner SHS Capital


  • Babette Güldenpfennig, Head of Global Licensing Roche Diagnostics


  • Christoph Hegersberger, VP R&D Thermo Fisher Scientific


  • Daniel Nothelfer, VP Business Development Danaher


  • Dr. Anne Postulka, Senior Director, Medical Economic Value Cepheid


  • Michael Rossbach, Head of Technology Scouting Eppendorf AG



„Neben der Teilnahme an Panels, stellt die Möglichkeit mit den Speakern und anderen potentiellen Geschäftspartnern oder Investoren bereits vorab für die Messe 20-minütige One-to-One-Meetings zu vereinbaren einen ungemeinen Mehrwert der DxPx für alle Teilnehmer dar“, so Dr. Mirko Stange. „Zur ersten DxPx haben wir schon jetzt über 300 Anmeldungen von Entscheidungsträgern, Investoren und Gründern aus mehr als 20 Ländern.“



Zu den Sponsoren der DxPx Conference gehören die weltweit größte Medizinmesse MEDICA, Roche Diagnostics, Sonic Healthcare’s Bioscientia, der Business Intelligence Anbieter Research Analytica, Pillar Biosciences, Aescuvest, SHS Capital, Plug&Play, NRWBank, EIT Health, McDermott Will & Emery, Brown Gibbons Lang & Company, Medicover und der in Europa führende Startup-Investor Hightech-Gründerfond.



Journalisten können sich online registrieren DxPx2019_Press_Partners



Oder vor Ort am Anmeldeschalter am Haupteingang des Konferenzzentrums.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von DxPx Diagnostic Partnering

25.08.2021 Europas höchstdotierter Pitch Award - 42PLUS1: Erfolgreicher Start mit 100 Bewerbungen aus über 17 Ländern auf der DxPx Conference US
18.05.2021 Internationales Wachstum trotz Pandemie: Die Düsseldorfer DxPx Conference expandiert in die USA
28.08.2019 DxPx holt mit MyBioGate chinesischen Partner an Bord
08.07.2019 MEDICA unterstützt DxPx beim Aufbau der ersten internationalen Diagnostik Partnering Konferenz

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Wordstatt GmbH
Dagmar Metzger
Tel: +49-89-3577579-0
Email: info@wordstatt.de






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen