Cegedim Relationship Management von Frost & Sullivan mit dem Customer Value Enhancement Award 2013 im Bereich der Mobile Sales Force Automation ausgezeichnet

(22.04.2013, Pharma-Zeitung.de) PARIS - Copyright by Business Wire - Cegedim Relationship Management

Das preisgekrönte Unternehmen wurde für seinen Fokus auf Biowissenschaften, für sein innovatives Lösungsangebot, seine hohe Flexibilität und seine Funktionen für die Kundenbindung in Echtzeit ausgezeichnet

Cegedim Relationship Management gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Frost & Sullivan mit dem renommierten Customer Value Enhancement Award 2013 im Bereich Mobile Sales Force Automation (SFA) ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr an ein Unternehmen verliehen, das durch wegweisende Angebote hervorragende Leistungen im Hinblick auf die Implementierung wertschöpfender Strategien und auf die Erzielung von Renditesteigerungen für seine Kunden vorweisen kann.

Vertikale Ausrichtung, Innovationsfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen Cegedim als Marktführer aus, der echten Mehrwert bietet

Frost & Sullivan führt jährlich eine detaillierte Vergleichsanalyse von Anbietern mobiler SFA-Lösungen durch. Die Wahl der Analysten fiel auf Cegedim Relationship Management, da das Unternehmen seinen Kunden den höchsten Mehrwert bietet. Folgende Faktoren gaben den Ausschlag:

  • Fokus auf Biowissenschaften – in die Plattform Mobile Intelligence (MI) integriert; ermöglicht ein überlegenes Management der Interaktionen und Maßnahmen des Vertriebsteams mit der Fähigkeit, spezielle Vertriebsmöglichkeiten (d. h. Key Account Management), aufsichtsrechtliche Fragen und Fragen der Kundenorientierung gewinnbringend zu nutzen.
  • Innovative Lösungen und Funktionen – wegweisende CRM-Lösungen für Tablet-Computer bieten nahtlose Kompatibilität mit iPad® und Windows 8 Surface PRO. Zu den weiteren Innovationen zählen proaktive Compliance-Warnmeldungen, die Erfassung der Präsenz von Ärzten in sozialen Netzwerken und die hohe Offline-Benutzerfreundlichkeit von MI Touch, die speziell für Tablet-Computer optimiert wurde.
  • Flexibilität für die Kunden – Mobile Intelligence ist für Notebooks, Smartphones und Tablet-Computer verfügbar. Die Lösung ist mit iOS, Windows 8 und künftig auch mit Android kompatibel. Es werden verschiedene Bereitstellungs- und Tarifmodelle angeboten: als mandantenfähige Lösung, in der privaten Cloud oder als On-Premise-Lösung.
  • Kundenbindung in Echtzeit – MI Touch ermöglicht es den Anwendern, durch wirkungsvolle Multimedia-Präsentationen eine intensivere Kundenbindung zu erzielen. Cegedim nutzt darüber hinaus Funktionen zum Ermitteln der Kundeninteressen, zum Erfassen von Reaktionen auf Feldmaterialien und zum Sammeln von Informationen über den Wettbewerb.

„Cegedim Relationship Management schafft als wahrhaft kundenorientierter, führender Anbieter im Bereich Mobile SFA/CRM nach wie vor Innovationen“, so Jeanine Sterling, leitende Analystin bei Frost & Sullivan. „Wir freuen uns, diese Auszeichnung einem Unternehmen zu verleihen, das schon vor langer Zeit das Potenzial des Tablet-Computers für den Vertrieb erkannt hat. Die mobilen Lösungen von Cegedim bieten Funktionen, die flexibel sind, die Compliance-Vorgaben erfüllen und die Kundenbindung fördern. Somit erfüllen sie alle Voraussetzungen, die die Kunden heute erwarten.“

„Diese Auszeichnung verdeutlicht unsere Fähigkeit, auf unsere Kunden zu hören und mit Lösungen der nächsten Generation, die auf einen sich wandelnden, globalisierten Markt zugeschnitten sind, auf deren Anforderungen einzugehen“, so Laurent Labrune, Chief Executive Officer von Cegedim Relationship Management. „Wir sind mit allen auftretenden Schwierigkeiten vertraut, angefangen bei Sparmaßnahmen bis hin zu patentrechtlichen Herauforderungen, und wir optimieren fortlaufend unsere Angebote, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, diese Hürden zu überwinden und hervorragende Ergebnisse zu erzielen.“

Die für die Preisvergabe relevanten Kriterien, eine Beschreibung und die Vergleiche mit den Wettbewerbern finden Sie unter http://www.cegedim.com/innovation.

Über Cegedim Relationship Management:      

Cegedim Relationship Management ist der führende Anbieter von CRM-Lösungen (Customer Relationship Management, Kundenbeziehungsmanagement) für die Biowissenschaftsbranche. Die innovativen Geschäftslösungen des Unternehmens sind speziell auf die Biowissenschaften ausgelegt und stützen sich auf solide Kenntnisse der lokalen, regionalen und globalen Trends. Cegedim Relationship Management versetzt mehr als 200.000 Nutzer in vielen der innovativsten Unternehmen der Welt in die Lage, den Herausforderungen des Marktes stets einen Schritt voraus zu sein. Neben seinen CRM-Systemen bietet Cegedim Relationship Management auch Lösungen für Marketing, Datenoptimierung und Einhaltung aufsichtsrechtlicher Vorgaben in über 80 Ländern an. Cegedim Relationship Management gehört zum französischen Konzern Cegedim S.A. Group.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cegedim.com/rm.Folgen Sie Cegedim Relationship Management auf LinkedIn und Twitter.

 

Über Cegedim:

Cegedim wurde 1969 gegründet und ist ein globales Technologie- und Serviceunternehmen, das auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist. Cegedim bietet Dienstleistungen, technologische Hilfsmittel, Spezialsoftware, Datenfluss-Managementdienste und Datenbanken. Sein Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmen der Gesundheitsbranche und der Biowissenschaft, Angehörige medizinischer Berufe und Versicherungsgesellschaften. Cegedim ist der weltweit führende Anbieter von CRM-Lösungen für die Biowissenschaften und außerdem einer der führenden Lieferanten strategischer Daten für die Gesundheitsbranche. Das Unternehmen beschäftigt 8.100 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern und erwirtschaftete im Jahr 2012 einen Umsatz von 922 Millionen Euro. Cegedim SA ist an der Pariser Börse notiert (EURONEXT: CGM).Weitere Informationen finden Sie unter: www.cegedim.com.

Folgen Sie Cegedim auf Twitter: @CegedimGroup.

 

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Cegedim Relationship Management

11.03.2015 Cegedim Relationship Management veröffentlicht Digital Channel Engagement: A Measurable Opportunity, den dritten Bericht aus einer Reihe von Multichannel-Whitepapern
28.01.2015 Cegedim Relationship Management stellt neue Version der weltweiten cloudbasierten Transparenz-Compliance-Lösung, AggregateSpend360, vor
03.12.2014 UCB Inc. implementiert Cloud-Plattform Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management zur Optimierung des Kundendialogs
18.06.2014 Kyowa Pharmaceutical implementiert CRM-Lösung Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management zur Verbesserung der Vertriebseffektivität
17.06.2014 Uriage Dermatological Laboratories setzt Mobile Intelligence und MI Touch von Cegedim Relationship Management ein, um das Umsatzwachstum seiner spanischen Geschäftseinheit voranzutreiben
06.06.2014 Cegedim Relationship Management meldet strategische Partnerschaft mit Marketo zur Verbesserung seines Multichannel-Angebots für Life-Science-Kunden
06.06.2014 Cegedim Relationship Management präsentiert bahnbrechende Version von Mobile Intelligence mit innovativer Multichannel Engagement Suite
06.06.2014 Partnerschaft von Cegedim Relationship Management und Scribe Software verbessert Plattformkonnektivität
08.05.2014 Cegedim bildet Partnerschaft mit StratX für innovative und biowissenschaftlich spezialisierte Mitarbeiterschulungen
29.10.2013 Pharmaunternehmen Angelini implementiert cloudbasierte CRM-Lösung Mobile Intelligence von Cegedim Relationship Management, um Kundenbindung zu maximieren
22.10.2013 Innovatives Pharmaunternehmen mit globaler Präsenz implementiert Mobile Intelligence Touch-Lösung von Cegedim Relationship Management in 16 Ländern
22.10.2013 L’Oréal Active Cosmetics rüstet europäische Unternehmensbereiche mit cloudbasierter, preisgekrönter* CRM-Lösung Mobile Intelligence Touch von Cegedim Relationship Management aus
10.10.2013 Cegedim Relationship Management gibt richtungweisendes Whitepaper zu bewährten Verfahren bei Einführung, Einsatz und Optimierung einer Multichannel-Strategie für die Biowissenschaftsbranche heraus
27.08.2013 Cegedim Relationship Management bringt neue Version von Organization Manager heraus, ein CRM-unabhängiges Tool für fortschrittliche, länderübergreifende Koordinierung von Gebieten und Verkaufspersonal
14.05.2013 Mellin verwendet preisgekrönte* CRM-Suite und Medizinerdatenbank von Cegedim, um seine Führungsposition auf dem italienischen Markt für Babynahrung auszubauen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Cegedim Relationship Management
Global Communications
Drew BUSTOS, Tel.: +1 (908) 443-2451
drew.bustos@cegedim.com
oder
Cegedim
Media Relations
Aude BALLEYDIER, Tel.: +33 (0)1 49 09 68 81
aude.balleydier@cegedim.fr






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen