„Das ist doch das Netz mit den Kreisen…?“
Die Bekanntheit von Google+ bei Apothekern
(11.12.2012, Pharma-Zeitung.de)
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 14: Apotheker und Google+
Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d
Befragt wurden 71 zufällig ausgewählte Dermatologen. Das Resultat (vgl. Abb. http://bit.ly/UR5ivK ): 10% kennen und nutzen Google+. Weitere 16% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber nicht ein. 53% der Befragten gaben an, von diesem Netzwerk schon einmal gehört zu haben, ohne jedoch nähere Informationen zu besitzen und 21% der Apotheker kennen Google+ überhaupt nicht.
Quelle http://bit.ly/UR5ivK
Teil 15 beschäftigt sich mit der Bekanntheit von Facebook bei Orthopäden
Bisher veröffentlichte Befragungsergebnisse:
- Teil 1: Niedergelassene Ärzte und Twitter (http://bit.ly/Nq5z7d )
- Teil 2: Apotheker und YouTube (http://bit.ly/MFch9z )
- Teil 3: Medizinische Fachangestellte und Twitter (http://bit.ly/NxU9ye )
- Teil 4: Krankenhaus-Geschäftsführer / - Verwaltungsleiter und Facebook (http://bit.ly/N8tbIq )
- Teil 5: Zahnärzte und Twitter (http://bit.ly/NVMt6f )
- Teil 6: Heilpraktiker und YouTube (http://bit.ly/MqpIdF )
- Teil 7: Krankenhaus-Chef- / Oberärzte und Facebook (http://bit.ly/P4fpdp )
- Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING (http://bit.ly/OLTJza )
- Teil 9: Krankenhaus-Pflegedienstleitungen und Twitter (http://bit.ly/Opn1WG )
- Teil 10: Pharma-Außendienstmitarbeiter und Facebook (http://bit.ly/Q1rsX6 )
- Teil 11: Krankenhaus-Apotheker und LinkedIn (http://bit.ly/QqQcbA )
- Teil 12: Augenärzte und Twitter (http://bit.ly/S0I7xd )
- Teil 13: Dermatologen und YouTube (http://bit.ly/VZRzV7 )
Über IFABS
www.ifabs.de
www.ifabsthill.wordpress.com
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von IFABS
15.02.2013 | Die Arzt-Post im Test |
12.02.2013 | Adhärenz-Feind „Betriebsblindheit“ |
11.02.2013 | Kampf der Black Box-Falle |
01.02.2013 | Wer die Trendwende verpasst, verliert |
28.01.2013 | „Passabel.“ |
22.01.2013 | 1 Stunde für 25%+ |
21.01.2013 | Stolperstein “Hyper-Beratung” |
18.01.2013 | Auf dem Irrweg |
17.01.2013 | 45% der IGeL-anbietenden Praxen sind “Zweifler” |
16.01.2013 | Klagen? Ja! Handeln? Nein! |
15.01.2013 | Ophthalmo-Management Insights |
14.01.2013 | Reframing in der Arztpraxis |
10.01.2013 | Nur ein schmaler Grad zwischen Störenfried und Gesprächspartner |
07.01.2013 | Der Pharma-Außendienst in der Abseits-Falle |
19.12.2012 | Der Fall Peter F. |