ec4u ist der Gewinner des Swisscom Supplier Awards 2012 in der Kategorie Kooperation

(03.04.2012, Pharma-Zeitung.de) (Bern, 03.04.2012) Das CRM-Beratungsunternehmen wurde aus über 6.000 Lieferanten am 29.3.2012 von der Swisscom AG mit dem Swisscom Supplier Award 2012 in der Kategorie „Kooperation“ ausgezeichnet. Zum zweiten Mal verleiht die Swisscom diesen Preis, der herausragende Leistungen von Lieferpartnern in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit belohnt.

Im Bereich Kooperation erwartet die Swisscom eine pro-aktive kompetente Betreuung durch den Lieferpartner, klare Ansprechpartner, einen offenen Dialog, kurze Reaktionszeiten und außerordentlichen Einsatz. ec4u konnte sich in diesen Bereichen klar abheben und belegte den ersten Platz. Dazu David D. Laux, Vorstandsvorsitzender von ec4u: „Dies ist ein besonderer Moment für unser Unternehmen. Es gibt keine höhere Auszeichnung für uns als einen Kunden, der nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv mit unseren Leistungen zufrieden ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort leisten Herausragendes und werden unserer Vision und unserem Anspruch, die CRM-Exzellenz in Europa zu sein, permanent gerecht.“

Thomas Juker, Head of CRM-Domain & Projectmanager bei Swisscom, nennt die Zusammenarbeit mit ec4u partnerschaftlich und pragmatisch und sieht darin auch den Projekterfolg begründet: „ec4u und Swisscom arbeiten seit mehr als 7 Jahren sehr erfolgreich in den verschiedensten CRM-Projekten von Swisscom auf Basis von Oracle CRM-Technologien zusammen. Dabei konnten wir immer auf ec4u als exzellenten und verlässlichen Dienstleister vertrauen, mit dem wir gemeinsam viele CRM System-Releases in dieser Zeit erfolgreich durchgeführt haben“. Die Verleihung des Swisscom Supplier Awards 2012 fand in Bern statt. Das Auswahlverfahren beinhaltete neben einer ausführlichen schriftlichen Bewerbung auch eine Live-Präsentation vor Ort inklusive einer Fachjury.

„Gerade in der Zusammenarbeit mit Swisscom verfolgen wir einen besonderen Kooperationsansatz, von dem wir wissen, dass er Vorbild-Charakter für andere Projekte bei Swisscom hat. Dieses moderne und neuartige Whitebox Kooperationsmodell wurde gemeinsam mit Swisscom entwickelt und erfolgreich eingeführt. Dieser Preis gilt allen Projektmitarbeitern von ec4u und Swisscom, die jeden Tag Besonderes leisten und die enge Kundenbeziehung und die Kooperation im Tagesgeschäft leben“, so David D. Laux, der den Preis persönlich entgegen nahm.


Über ec4u expert consulting ag

ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Frankfurt, München, Pfäffikon und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Intelligence (BI) im deutschsprachigen Raum. Sie bietet Kunden und Interessenten praxisbewährte CRM-Dienstleistungen von der Strategie bis zur Umsetzung.

ec4u blickt auf über 140 erfolgreiche CRM Projekte und Implementierungen zurück. Die Kundenliste umfasst namhafte Kunden aus den Kernbranchen Finanzen, Telekommunikation, Life Sciences (Pharma und Medizintechnik) sowie Energiewirtschaft mit langjährigen Kunden wie Bayer, Bosch, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Integralis, MEWA, RWE, Stryker, Swisscom und ZKB.
www.ec4u.de

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von ec4u expert consulting ag

19.10.2012 Kennzahlen im Kundenmanagement optimaler nutzen
01.10.2012 Dem Kundenwertmanagement fehlt es oft noch an der Praxisreife
06.09.2012 CRM 2.0-Barometer: Kundenmanagement soll kollaborativer werden
03.09.2012 Umfangreiche Praxishilfe zur Kundenwertanalyse
12.07.2012 Anforderungen an ein nachhaltiges Kundenmanagement
09.07.2012 Patrick Ruchti heißt der Schweizer CRM-Champion 2012
19.06.2012 CRM-Datenqualität: Vom Wunschergebnis noch weit entfernt
23.05.2012 Schweizer CRM-Champion wird gesucht
17.04.2012 Stresstest ermittelt Schwächen in den CRM-Projekten
11.04.2012 Ranking der 10 größten CRM-Schwächen in der Unternehmenspraxis
13.03.2012 ec4u erneut als Arbeitgeber ausgezeichnet
12.03.2012 ec4u gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland
12.01.2012 ec4u-Leitfaden für Mobile CRM
06.01.2012 Wie sich notleidende CRM-Projekte retten lassen
07.12.2011 Kundenmanager wollen CRM mobil nutzen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

denkfabrik groupcom GmbH
Wilfried Heinrich
Pastoratstraße 6, D-50354 Hürth
Tel.: +49 (0) 22 33 – 61 17-72
Fax: +49 (0) 22 33 – 61 17-71
wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com
www.denkfabrik-group.com


ec4u expert consulting ag
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-0
Fax: +49 (0) 721 46476-299
Web: www.ec4u.de




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen