Erneuter Testsieg bei Stiftung Warentest: Oral-B Aufsteckbürste Precision Clean überzeugt mit Bestnote SEHR GUT – nächste Generation mit CrossAction bereits im Handel
(29.08.2014, Pharma-Zeitung.de) SCHWALBACH, Deutschland - Copyright by Business Wire - Oral-B
Klarer Testsieg für Oral-B: Die Aufsteckbürste Precision Clean erhielt bei Stiftung Warentest („test 9/2014“) die Bestnote „SEHR GUT“ (1,4). Der erneute Testsieg bestätigt die Markt- und Innovationsführerschaft von Oral-B bei elektrischen Zahnbürsten. Und mit CrossAction, der neuen Spitzenklasse bei Aufsteckbürsten, hat Oral-B den nächsten Qualitätsstandard bereits im Handel eingeführt.
Stiftung Warentest: Oral-B Aufsteckbürste Precision Clean überzeugt mit Bestnote SEHR GUT
Die Auszeichnung der Precision Clean Aufsteckbürste setzt die anhaltende Serie von inzwischen sechs Testsiegen der elektrischen Zahnbürsten von Oral-B bei Stiftung Warentest fort. „Als Produktentwickler freue ich mich natürlich, dass schon unser Basismodell, die Precision Clean, mit SEHR GUT abgeschnitten hat“, so Alexander Hilscher, Forschung und Entwicklung Oral-B. „Gleichzeitig haben wir mit der neuen CrossAction die Zukunft der elektrischen Zahnpflege bereits eingeläutet und setzen damit einen neuen Maßstab.“
Oral-B CrossAction: Die Zukunft der elektrischen Zahnpflege hat begonnen
Die neueste Entwicklung des Innovationsführers basiert auf einem völlig neu konzipierten Borstenfelddesign. „Wir haben den perfekten Winkel für die Borsten ermittelt und den Bürstenkopf daraufhin ganz neu aufgebaut. Die CrossAction besitzt als erste Aufsteckbürste schräg gestellte Borsten, die sich perfekt an alle Zahnkonturen anpassen und Plaque so noch besser entfernen, auch in den Zahnzwischenräumen und am Zahnfleischsaum“, erläutert Alexander Hilscher. „Sie reinigt damit noch gründlicher und sanfter als die Precision Clean.“
Bereits seit Anfang August steckt die CrossAction als neuer Standard-Bürstenkopf auf allen elektrischen Zahnbürsten von Oral-B* - für noch bessere Reinigungsleistung und gesunde Zähne.
Hinter der stetigen Spitzenleistung steckt kontinuierliche Forschung und Qualität „made in Germany“. In seinem Innovationscenter in Kronberg arbeitet Oral-B mithilfe modernster wissenschaftlicher Methoden, um die Qualität der Oral-B Zahnbürsten zu prüfen und weiter zu verbessern.
Über Procter & Gamble
Fast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Duracell®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks®, Wella® and Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
* außer Oral-B Vitality
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/multimedia/home/20140829005250/de/
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von Oral-B