Estée Lauder Companies starten Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs“ 2011 mit mehreren erstmaligen globalen Initiativen

(26.09.2011, Pharma-Zeitung.de) NEW YORK - Copyright by Business Wire - The Estée Lauder Companies Inc.

Die Estée Lauder Companies und Philips wollen zusammen unter dem Motto „TOGETHER“ Wahrzeichen der Welt mit innovativer LED-Technologie beleuchten

Erste globale BCA-Website und das Sozialmedienprogramm „Shine A Light on Breast Cancer“ sollen den Brustkrebs ins Rampenlicht rücken und Millionen Menschen weltweit auf digitalem Weg erreichen

Elizabeth Hurley, Globale Botschafterin der BCA-Kampagne, auf Welttournee durch New York, London, Edinburgh und Moskau

Die von den Estée Lauder Companies gestartete Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs“ (BCA) ist die bisher ehrgeizigste weltweite Aktion zur Förderung des Bewusstseins für Brustkrebs im Brustkrebsmonat Oktober. Die diesjährigen Initiativen der BCA-Kampagne 2011 rufen mit dem Unternehmensmotto „Zusammen schließen. Kommunizieren. Besiegen. Für eine brustkrebsfreie Zukunft“ dringend zum Handeln auf und betonen die Macht von Millionen Menschen, die zusammen mit einer einzigen Stimme die lebensrettende Botschaft über die Bedeutung der Brustgesundheit und Krebsfrüherkennung verbreiten. Die kühne und inspirierende BCA-Kampagne 2011 wurde zum zweiten Mal von James Gager, Senior Vice President, Group Creative Director von MAC, La Mer, Jo Malone Worldwide, und Antonia Lakis, Vice President von MAC Design, konzipiert. Das Foto wurde von dem weltbekannten Fotografen Michael Thompson gemacht.

Evelyn H. Lauder, Senior Corporate Vice President der Estée Lauder Companies und Gründerin der Breast Cancer Awareness Campaign, erklärt: „Ich bin begeistert, den Startschuss zu unserer BCA-Kampagne 2011 mit mehreren erstmaligen Initiativen zu geben, die Millionen Menschen mit dem einzigen Ziel zusammenbringt, nämlich, die lebensrettende Botschaft der Bedeutung der Brustgesundheit und Früherkennung weltweit zu verbreiten. Die Mission jeder unserer Initiativen besteht darin, neue Frauen und Männer anzusprechen und uns alle im Kampf gegen diese Krankheit zu vereinigen. Wir wollen alle zusammen den Brustkrebs besiegen. Zusammen sind wir stärker und können dieses Ziel ein- für allemal erreichen.“

Um den 12. Jahrestag seiner Initiative zur Beleuchtung von Wahrzeichen der Welt würdig zu begehen, starten die Estée Lauder Companies und Philips stolz ihre erste Partnerschaft, in deren Rahmen prominente Wahrzeichen der Welt mit der innovativen und umweltfreundlichen LED-Technologie von Philips in Pink angestrahlt werden. Die neue Partnerschaft mit Philips, einem weltweit führenden Unternehmen, das das Leben der Menschen durch zeitgerechte Innovationen verbessern möchte, war eine ausgezeichnete, Synergien erzeugende Idee, da das Engagement dieses Unternehmens für die Verbesserung der Lebensqualität zusammen mit moderner LED-Technologie und energiesparenden Beleuchtungslösungen eine nachhaltige Möglichkeit darstellt, Millionen Menschen mit der BCA-Kampagne zur Erhöhung des Brustkrebsbewusstseins zu erreichen. Insgesamt werden im Rahmen der BCA-Kampagne im Oktober mehr als 200 Wahrzeichen weltweit angestrahlt, um die Botschaft der Hoffnung und Handlungsfähigkeit an Millionen Menschen der ganzen Welt zu verbreiten.

Die BCA-Kampagne wird auf digitalem Weg Millionen Menschen erreichen, wenn BCAcampaign.com, die erste dedizierte Website der Kampagne, eröffnet wird. Diese Website ist eine immergrüne Quelle für Neuigkeiten und Eventinformationen der BCA-Kampagne, Tipps für Brustgesundheit und gesunde Lebensweise. Außerdem werden hier das ganze Jahr über Spenden für die Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) entgegengenommen. Die neue Website bietet zudem einen Link zur neuen Facebook-Seite der BCA-Kampagne (www.facebook.com/BCACampaign), wo das Sozialmedienprogramm „Shine A Light on Breast Cancer“ im Vordergrund steht. Hier können Internetbesucher eine Weltkarte virtuell in Pink beleuchten und Nachrichten der Hoffnung und Inspiration über Brustkrebs mit anderen Menschen der ganzen Welt teilen.

Im September und Oktober 2011 wird Elizabeth Hurley, Sprecherin und Modell für Estée Lauder und Weltbotschafterin der BCA-Kampagne der Estée Lauder Companies, an globalen Beleuchtungsevents in der ganzen Welt persönlich teilnehmen und auf die Bedeutung der Brustgesundheit hinweisen. Veranstaltungskalender:

29. September: Elizabeth Hurley persönlich im Selfridges in London, Produktsignierung und Pink-Beleuchtung

4. Oktober: Elizabeth Hurley persönlich im Jenners in Edinburgh, Produktsignierung und Pink-Beleuchtung

6. Oktober: Elizabeth Hurley persönlich im TSUM in Moskau, Produktsignierung und Pink-Beleuchtung

20. Oktober: Elizabeth Hurley persönlich bei Bloomingdale’s, 59th Street bei der jährlichen Pink Party in New York City

Außerdem werden im Lauf des Jahres 2011 auch viele der begehrten Beauty-Marken der Estée Lauder Companies weiterhin das Bewusstsein für Brustkrebs fördern und Spenden für die BCRF sammeln. Das pinkfarbene Schleifenarmband der BCA-Kampagne gibt sein Debüt in diesem Jahr und wird im Programm der BCA-Kampagne 2011 vorgestellt. Es ist eine moderne Variante der traditionellen pinkfarbenen Schleifenanstecknadel, die zum allgegenwärtigen Symbol für Brustgesundheit weltweit geworden ist. Das pinke Schleifenarmband hat einen schönen dehnbaren Knotenverschluss, so dass es auf jedes Handgelenk passt. Im Oktober 2011 werden im Rahmen der BCA-Kampagne und bei vielen Marken der Estée Lauder Companies weiterhin Millionen pinke Schleifen, pinke Schleifenarmbänder und Informationsbroschüren an den Beauty-Theken weltweit ausgegeben, um das Bewusstsein für die Bedeutung der Brustgesundheit und Früherkennung weltweit zu fördern. Seit 1992 wurden im Rahmen der BCA-Kampagne nahezu 115 Millionen pinke Schleifen und Millionen von Informationsblättern weltweit ausgeteilt.

Weitere Einzelheiten zur BCA-Kampagne 2011 erhalten Sie unter www.bcacampaign.com und www.facebook.com/BCACampaign.

THE ESTÉE LAUDER COMPANIES INC.

Die Estée Lauder Companies Inc. sind eine weltweit führende Unternehmensgruppe, die sich auf Herstellung und Vermarktung hochwertiger Haut- und Haarpflege-, Makeup- und Parfumprodukte konzentriert. Die Produkte des Unternehmens werden in über 150 Ländern und Regionen unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, M-A-C, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, Kiton, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and bumble, Darphin, Michael Kors, American Beauty, Flirt!, GoodSkin Labs, Grassroots Research Labs, Sean John, Missoni, Daisy Fuentes, Tom Ford, Coach, Ojon, Smashbox und Ermenegildo Zegna.

DIE BREAST CANCER RESEARCH FOUNDATION

Die Breast Cancer Research Foundation® (BCRF, Brustkrebsforschungsstiftung) wurde 1993 von Evelyn H. Lauder als unabhängige, gemeinnützige Organisation zur Finanzierung innovativer klinischer und translationaler Forschungsarbeiten gegründet. Im Oktober 2011 wird die BCRF 36,5 Millionen US-Dollar an 185 Wissenschaftler in den USA, Kanada, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten, Australien und China vergeben. Derzeit werden mehr als 90 Cent jedes gespendeten Dollars der Brustkrebsforschung und diversen Bewusstseinsförderungsprogrammen zugeführt. Mit außergewöhnlich niedrigen Verwaltungskosten ist die BCRF weiterhin eine der effizientesten Organisationen der USA. Die BCRF erhielt eine 4-Sterne-Bewertung von Charity Navigator und ein „A+“ des American Institute of Philanthropy. Weitere Informationen über die BCRF erhalten Sie unter www.bcrfcure.org.

ÜBER ROYAL PHILIPS ELECTRONICS

Royal Philips Electronics aus den Niederlanden (NYSE: PHG; AEX: PHI) ist ein in den Sparten Medizintechnik und Lifestyle tätiger Mischkonzern, der sich durch zeitgerechte Innovationen auf die Verbesserung der menschlichen Lebensbedingungen konzentriert. Als weltweit führendes Unternehmen für Medizintechnik, Lifestyle- und Beleuchtungsprodukte bezieht Philips auf der Grundlage elementarer Kundeninformationen sowie des Markenversprechens nach „Sense and Simplicity“ Technologien und Design in Lösungen ein, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Philips hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und beschäftigt etwa 117.000 Mitarbeiter in Vertriebs- und Dienstleistungsstellen in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt. Mit einem Umsatz von 22,3 Milliarden Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Intensivpflege und Pflege zuhause, bei energiesparenden Beleuchtungslösungen und neuen Beleuchtungsanwendungen sowie bei Lifestyle-Produkten für die persönliche Pflege und Unterhaltung – mit starken Marktpositionen bei Rasier- und Pflegeprodukten für Männer, portablen Unterhaltungsgeräten sowie Zahnpflegeprodukten. Neuigkeiten von Philips finden Sie unter www.philips.com/newscenter.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von The Estée Lauder Companies Inc.

07.11.2023 The Estée Lauder Companies und NYKAA geben Gewinner der zweiten Auflage von BEAUTY&YOU India bekannt
30.09.2023 The Estée Lauder Companies startet die 2023 Kampagne gegen Brustkrebs: Wunderbar vereint im Kampf gegen Brustkrebs
30.09.2022 The Estée Lauder Companies startet Breast Cancer Campaign 2022 zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums und zur positiven Beeinflussung der weltweiten Brustkrebsgemeinschaft
03.11.2021 Estée Lauder Companies veröffentlicht Social Impact and Sustainability Report für das Geschäftsjahr 2021
19.05.2021 Estée Lauder Companies erhöht Beteiligung an DECIEM
29.09.2011 The Estée Lauder Companies und Philips Lighting starten Partnerschaft, um globale Sehenswürdigkeiten im Rahmen des Brustkrebs-Bewusstseinsmonat mit LED-Technologie erstrahlen zu lassen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

The Estée Lauder Companies Inc.
Bari Seiden, 212-572-4475
Fax: 212-893-7782
bseiden@estee.com
oder
B|W|R Public Relations
Sarah Stearns Finazzo, 212-901-3931
Fax: 212-901-3979
sarah.stearns@bwr-ny.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen