Servicetrace

Finden Sie alle Pressemitteilungen, Produkte und Jobs von Servicetrace auf pharma-zeitung.de

Pressemitteilungen von Servicetrace

02.09.2011 - ServiceTrace - Allgemeines

Global Player Atos setzt auf Monitoringlösungen von ServiceTrace

Darmstadt, 02. 09. 2011 +++ ServiceTrace, die Darmstädter Spezialisten für das End-to-End-Monitoring von IT-Services und Service-Level-Agreements, konnten die Atos IT Solutions and Services GmbH in einem international ausgeschrieben Proof of Concep... mehr >
30.09.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Berner Gruppe kontrolliert die CRM-Verfügbarkeit am Außendienst-Client

(Darmstadt, 30.09.2009) Um eine maximale Verfügbarkeit ihrer CRM-Anwendung „eMotion“ im Außendienst zu gewährleisten, setzt die Berner Grouppe erfolgreich den ServiceTracer-Client ein. Dieser End-to-End-Roboter des Softwarehauses Servicetrace ... mehr >
21.04.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Unbekannte Performance der SAP-Anwendungen am Client der User

(Darmstadt, 21.04.2009) Lediglich in jedem dritten Unternehmen mit SAP-Systemen beurteilen die Mitarbeiter die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit der zentralen Anwendungen durchweg positiv. Wie begründet die Unzufriedenheit der Benutzer ist und welc... mehr >
10.03.2009 - Servicetrace - Allgemeines

General-Dashboard alarmiert sofort über Probleme bei Service Levels

(Darmstadt, 10.03.2009) Das Softwarehaus Servicetrace hat zur komfortablen und wirkungsvollen Überwachung der Service Level-Vereinbarungen ein leicht einführbares Management-Dashboard entwickelt. Denn während die elementbezogene Überwachung von H... mehr >
25.02.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Monitoring on demand sichert die Leistungsqualität bei Migrationen

(Darmstadt, 25.02.2009) Das Softwarehaus Servicetrace hat für Qualitätstests bei der Einführung neuer Softwaresysteme oder bei Migrationen mit „Monitoring on demand“ eine neue Lösung entwickelt. Sie dient dazu, nach der Implementierung der Ap... mehr >
17.02.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Outsourcing-Verträge sollten ein Monitoring der Services beinhalten

(Darmstadt, 17.02.2009) Angesichts der aktuellen Wirtschaftskrise widmen sich die Unternehmen zur Senkung ihrer IT-Kosten wieder verstärkt dem Outsourcing. Das Softwarehaus Servicetrace empfiehlt den Firmen deshalb, ein Monitoring der Providerleistu... mehr >
09.02.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Monitoring-Lösung für SAP-Anwender minutenschnell implementiert

(Darmstadt, 09.02.2009) Weil SAP-Systeme sensible betriebswirtschaftliche Prozesse steuern, ist ihre Verfügbarkeit von eminenter Bedeutung für das Wettbewerbsgeschäft der Unternehmen. Dennoch haben viele SAP-Anwender nicht jederzeit genau im Blick... mehr >
30.01.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Präziser Durchblick im gesamten Netzwerk

(Darmstadt, 30.01.2009) Netzwerke sind eine sensible Angelegenheit, insbesondere wenn sie in unterschiedlicher Verantwortung sind. Dies ist etwa der Fall, sofern der Betrieb des lokalen Netzwerks durch das Anwenderunternehmen selbst vorgenommen wird ... mehr >
22.01.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Unternehmen haben die Qualität ihrer IT-Dienste nur selten im Blick

Die Unternehmen leben in einem deutlichen Widerspruch: Nach einer Erhebung des Softwarehauses Servicetrace weisen sie einerseits in großer Mehrheit der Qualität ihrer IT-Services eine erhebliche Bedeutung für das Funktionieren ihrer Geschäftsproz... mehr >
21.01.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Konjunktursituation zwingt zur Qualitätsoffensive bei den IT-Services

(Darmstadt, 21.01.2009) Durch die schwächelnde Konjunktur sieht das Softwarehaus Servicetrace Unternehmen besonders herausgefordert, die Qualität ihrer Business Prozesse genau zu überwachen. Gemäß dem Motto „Survival of the fittest“ sollten ... mehr >
07.01.2009 - Servicetrace - Allgemeines

Strategische Leitlinien für eine moderne Überwachung der IT-Services

(Darmstadt, 07.01.2009) Erst jedes siebte Unternehmen hat nach einer aktuellen Erhebung des Softwarehauses Servicetrace jederzeit die Qualität der gesamten IT-Dienste im Blick, indem es Lösungen für ein umfassendes Monitoring der Service Levels ei... mehr >
20.08.2008 - Servicetrace - Allgemeines

Outsourcing-Kunden wissen nicht welche Leistung sie bekommen

(Darmstadt, 20.08.2008) Obwohl die Unternehmen mit IT-Outsourcing von der Leistungsfähigkeit ihre Provider abhängig sind, wird deren technische Leistung nur selten gemessen. Laut einer Erhebung des Softwarehauses Servicetrace verzichten die meisten... mehr >

Für Anbieter

Präsentieren Sie Ihre Firma, Produkte, Seminare und Stellenanzeigen schnell und effektiv online auf Pharma-Zeitung.de

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI