Model N Gastgeber des Life Sciences Commercial and Pricing Innovation Forums in Wien, Österreich

(26.09.2017, Pharma-Zeitung.de) REDWOOD CITY, Kalifornien - Copyright by Business Wire - Model N, Inc.

Führungskräfte von renommierten Pharma- und Medizintechnikunternehmen im Austausch über Best Practices zur Umsatzmaximierung durch globale Preisfindungsinnovation und gewerbliche Spitzenleistungen

Model N, Inc. (NYSE:MODN), führender Anbieter von Cloud-basierten Umsatzmanagement-Lösungen für Life-Sciences-, Technologie- und Fertigungsunternehmen, gab heute bekannt, dass es das Commercial and Pricing Innovation Forum ausrichten wird, das vom 10. bis zum 12. Oktober 2017 im Palais Hansen Kempinski in Wien, Österreich, stattfinden wird. Das Forum bietet den Vordenkern unter den Branchenexperten der Pharma-, Medizintechnik- und Technologieunternehmen eine Plattform, um Innovationen voranzutreiben.



Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170926006518/de/

Model N to Host Life Sciences Commercial and Pricing Innovation Forum Oct 10-12, 2017. (Photo: Business Wire)

„Das Life Sciences Commercial and Pricing Innovation Forum soll es globalen Preisbildungsführern ermöglichen, ihre Best Practices auszutauschen und einen weiteren Innovationsschub auszulösen“, so Zack Rinat, Gründer, Vorstandsvorsitzender und CEO von Model N. „Wir freuen uns sehr, dieses Forum ausrichten zu dürfen, um die Rolle der Cloud-Technologie bei der Verbreitung von End-to-End-Preisgestaltung, -Ausschreibung und -Marktzugang hervorzuheben.“

Am Forum werden mehr als 100 leitende Angestellte von Pharma- und Medizintechnikunternehmen weltweit teilnehmen, die sich mit den aufstrebenden branchenweiten Trends, wiederkehrenden Herausforderungen für die Branche und den Best Practices im Hinblick auf die globale Preisgestaltung, Ausschreibung und das Umsatzmanagement beschäftigen werden.

„Die Ausschreibungsplanung ist in der Life-Sciences-Branche eines der wichtigsten Themen für die Teams aus den Bereichen Gewerbe und Preisgestaltung“, erklärt Roman Irsiegler, Senior Marketing Manager Biosimilars bei Pfizer. „Ich freue mich sehr darauf, während des Forums an einer Podiumsdiskussion zum Thema Ausschreibungsmanagement teilnehmen zu dürfen. Dort werde ich einen Einblick in Biosimilars geben und die Perspektive eines reifen und anspruchsvollen Marktes darlegen, in dem Ausschreibungen und Verträge für Erfolge unerlässlich sind.“

Die zweitägige Konferenz umfasst exklusive Geschäftsszenarien, Workshops und Anwender-Diskussionsrunden. Diese sollen den Fachleuten der Pharma- und Medizintechnikunternehmen, die sich mit Programmen zur globalen Preisgestaltung und kommerziellen Verbesserung beschäftigen, handlungsorientierte Erkenntnisse liefern.

Die Veranstaltungen umfassen folgende Themen:

  • Globale Preisstrategie im gesamten Produktlebenszyklus
  • Innovative Vertragsmodelle: Fallstricke und zentrale Erfolgsfaktoren in verschiedenen Märkten
  • Ausschreibungsmanagement: aktueller Stand der Ausschreibungen in der Medizintechnik- und Pharmabranche, Verwendung von öffentlichen Daten, Ausschreibungsplanung usw.
  • Marktzugangsstrategien in aufstrebenden Märkten: Strategien für einen nachhaltigen Marktzugang
  • Wertbasierte Gesundheitsversorgung: Förderung des Verständnisses einer wertbasierten Gesundheitsversorgung, deren Definition, Hürden und Chancen
  • Transformationsansatz für den Vertrieb: Vom Produkt- zum Lösungsverkauf

Weitere Informationen über das Veranstaltungsprogramm, Redner und die Anmeldung erhalten Sie auf der Webseite des Forums unter www.modeln.com/CPIF2017.

Über Model N

Model N ist führend im Bereich der Umsatzmanagement-Lösungen. Die Lösungen von Model N zielen darauf ab, wichtige Geschäftsprozesse wie Konfiguration, Preisgestaltung und Angebot (configure, price and quote, CPQ), Vertrags- und Rabattmanagement, Geschäftsanalytik und zulassungsbehördliche Compliance zu fördern und den Umsatzlebenszyklus von einer Reihe unzusammenhängender Aktivitäten in einen strategischen End-to-End-Prozess umzuwandeln. Mit seiner fundierten Branchenkenntnis unterstützt Model N die komplexen betrieblichen Bedürfnisse der weltweit führenden Marken aus den Bereichen Life Sciences, Technologie und Fertigung in mehr als 100 Ländern. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Johnson & Johnson, AstraZeneca, Boston Scientific, Novartis, Microchip Technology und ON Semiconductor. Weitere Informationen finden Sie unter www.modeln.com.

Model N® ist die eingetragene Handelsmarke von Model N, Inc. Alle anderen aufgeführten Unternehmensnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden ausschließlich für Identifikationszwecke erwähnt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Model N, Inc.

13.02.2018 Model N präsentiert erste Plattform für Umsatzmanagement, mit der digitale Neuerfindung ermöglicht wird

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Model N, Inc.
Laure Gaboriaud
pr@modeln.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen