neue Zusatzversicherung bei Kapselfibrosen - Vorstellung auf dem DGPRÄC-Kongress

(29.09.2011, Pharma-Zeitung.de) (Köln) Die Kapselfibrose nach einer Brustvergrößerung (Mammaaugmentation) ist eine der am häufigsten auftretenden Komplikationen bei Schönheitsoperationen. Kapselfibrosen sind ein ernstzunehmendes gesundheitliches Risiko und können für Patientinnen zudem erhebliche Kosten für Nachbehandlungen bedeuten.
Seit dem 01. August 2011 hat die Folgekostenversicherung für kosmetische Behandlungen medassure ihren Versicherungsschutz für Nachbehandlungskosten von Kapselfibrosen nach Brustvergrößerungen erweitert. Erstmalig wird in Deutschland dieser Versicherungsschutz als Zusatzversicherung für insgesamt drei Jahre angeboten. Geplant ist zudem eine Gebietserweiterung des Versicherungsschutzes für Österreich.
medassure informiert ausführlich vom 29.09. bis 01.10.2011 auf dem DGPRÄC-Kongress in Innsbruck (Stand-Nr. 35, 2. OG) und stellt alle Versicherungsbedingungen, Konditionen und Tarife umfassend vor. Termine können ab sofort telefonisch oder per E-Mail bei medassure vereinbart werden.
Alle Informationen über die Folgekostenversicherung medassure finden Sie online unter www.medassure.de oder unter der Tel.-Nr.: +49 (0) 221 / 390 99 55 50.

Die medassure Folgekostenversicherung ist eine ergänzende Versicherung zur gesetzlichen und privaten Krankenversicherung. Sie wurde von der Jahnke Hoyer & Cie. GmbH in Zusammenarbeit mit dem Versicherer und der plastisch-ästhetischen Chirurgie der Universitätsklinik Bonn entwickelt. Die Versicherung schützt vor Folgekosten, die aufgrund von Komplikationen nach einer kosmetischen und medizinisch nicht indizierten Operation, wie z.B. einer Schönheitsoperation, entstehen können. Mitversichert werden u.a. Wundheilungsstörungen, Nachblutungen, Kapselfibrosen oder Fettnekrosen, die nicht durch übliche Nachbehandlungen beseitigt werden konnten.


Über Jahnke Hoyer & Cie. GmbH

Über Jahnke Hoyer & Cie. GmbH
Die Jahnke Hoyer & Cie. GmbH (JHC GmbH) ist ein Assekuranz- und Kreditmakler.

Die JHC GmbH arbeitet mit der MARTENS & PRAHL-Gruppe zusammen, einem der großen deutschen Versicherungsmakler mit mehr als 650 Fachkräften in der gesamten Bundesrepublik in über 70 Partnerbüros.

Ein Versicherungsprodukt der JHC GmbH ist Chubb medassure Folgekostenversicherung. Mit dieser Versicherung können erstmalig die Folgekosten von Komplikationen bei kosmetischen Behandlungen und ästhetischen Operationen abgesichert werden.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Jahnke Hoyer & Cie. GmbH

03.08.2011 Finanzieller Schutz vor Folgekosten bei Kapselfibrosen nach einer Brustvergrößerung

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Konrad-Adenauer-Ufer 39
50668 Köln
Fon: 0221/ 390995550
Fax: 0221/ 390995589
Email: info@medassure.de




Anhang

Dateityp: JPG
Größe: 25.91 kb
Abmessungen:
300 x 212 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen