Praxis für Augenheilkunde in Mailand behandelt die Leiter von Versace und Lanvin

(06.09.2012, Pharma-Zeitung.de) MAILAND - Copyright by Business Wire - Centro Oftalmo-Chirugico Carones

Laser Reading Vision von Führungspersönlichkeiten prominenter Modehäuser begeistert angenommen

Dr. Francesco Carones, Medical Director des Centro Oftalmo-Chirugico Carones, einer Augenheilkundeklinik in Mailand, meldete, dass die KAMRA Laser Reading Vision, die bewährte Lösung anstelle einer Lesebrille, in seiner Praxis beträchtlich an Popularität gewinnt. Die beiden berühmten Führungspersönlichkeiten Gian Giacomo Ferraris, CEO von Versace und Thierry Andretta, CEO von Lanvin, haben sich nach der Beratung von Dr. Carones hinsichtlich ihrer eigenen Augen für KAMRA Vision entschieden. Die Herren Ferraris und Andretta – bedeutende Führungskräfte bei zwei der angesehensten und einflussreichsten Modehäuser der Welt – genießen nun die natürliche Nahsicht, ohne dass sie eine Lesebrille oder Kontaktlinsen benötigen.

„Die Herren Ferraris und Andretta kamen zu mir in die Praxis und waren begeistert über das Verfahren“, kommentierte Dr. Carones. „Die Begeisterung wurde nach der Behandlung noch größer, seitdem sie nicht mehr von einer Lesebrille abhängig sind. Wie alle meine Patienten sind sie dadurch aktiver bei der Arbeit, unabhängiger in Bezug auf Hobbies und einfach glücklicher mit ihrem Leben.“

KAMRA Vision repräsentiert die neueste und anspruchsvollste Methode, um die Nah- und Mittelsicht wiederherzustellen. Diese innovative Technologie bietet Patienten eine ungetrübte und störungsfreie Sicht, identisch mit der Sehkraft, die sie in ihrer Jugend besaßen. Patienten, die sich diesem Verfahren unterzogen haben, berichten über eine dramatische Verbesserung bei der Nahsicht, wodurch sie bei tagtäglichen Aufgaben, wie E-Mails versenden, Etiketten lesen oder das Erkennen der Nummern auf ihrem Handy keine Lesebrille mehr benötigen.

„Ich bin äußerst zufrieden mit den von KAMRA Vision erzielten Ergebnissen“, so Herr Ferraris. „Meine Arbeit erfordert ein hervorragendes Auge. Dadurch, dass ich nicht mehr von einer Brille abhängig bin, kann ich mich besser auf die Arbeit konzentrieren und brauche sie jetzt auch nicht mehr zu unterbrechen, nur um meine Lesebrille zu suchen.“

„In meiner Berufssparte kann ein jugendliches Auftreten viel bewirken“, fügte Herr Andretta hinzu. „Dabei geht es nicht nur einfach um das Aussehen. Mit seinen eigenen Augen ohne Seehilfe zu sehen, strahlt Zuversicht und Unabhängigkeit aus. Ich bin hoch erfreut, dass Dr. Carones mir helfen konnte, den Lebensstil zu leben, den ich selbst anpreise.“

Über das Carones Ophthalmology Center

Das Carones Ophthalmology Center wurde 1963 von Alessandro Valerio Carones, MD., gegründet. Seitdem hat das Zentrum die Wissenschaft und Praxis der Augenheilkunde in Mailand vorangebracht. Das Zentrum widmet sich der Forschung sowie der klinischen und operativen Behandlung von visuellen Defekten und grauem Star.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Centro Oftalmo-Chirurgico Carones
Dr. Francesco Carones, +39 (02) 76318174
info@carones.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen