Account Management bei Medizinprodukten - Erfolgreiches Stakeholder Management für den Medizinprodukte-Hersteller und Medizinprodukte-Vertrieb - so erreichen Sie Ihren Kunden optimal!

- Die wichtigsten Stakeholder im Healthcare-Geschäft
- Erfolgsparameter des modernen Klinikeinkaufs
- Welche Faktoren beeinflussen den Handlungs- und Entscheidungsrahmen einer Krankenkasse?
- Finanzierungswege und Vergütung
- Mehrwert mit innovativen Geschäftsmodellen schaffen

Nutzen Sie Ihre Marktchancen richtig? Sind Ihre Produkte bei Stakeholdern entsprechend bekannt und etabliert? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Stakeholder zu identifizieren und effektiv mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

In diesem Seminar lassen Sie vier Experten aus Industrie, Gesundheitseinrichtungen und Krankenkassen an Ihrer Sichtweise der aktuellen Versorgungslandschaft für Medizinprodukte teilhaben.

Setzen Sie sich mit Hot Topics wie der Digitalisierung des Gesundheitsmarkts, Erstattungsfragen oder der kritisch diskutierten Hilfsmittelversorgung auseinander. Erfahren Sie, wie neue Geschäftsmodelle erhöhten Margendruck sowie höhere Anforderungen an einen
Marktzugang und die Erstattung abfangen können.

Termin

Datum: 04.12.2018
Ort: FlemingŽs Selection Hotel Frankfurt City
Eschenheimer Tor 2
-60318 Frankfurt
Preis: 990,00 EUR zzgl. MwSt.
 

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Healthcare-Unternehmen, deren Produkte bereits in der ambulanten/stationären Erstattung sind oder die einen Marktzugang Ihrer Produkte planen.

Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen

- Market Access/Healthcare Management
- Product + Account Management
- Medical Affairs und Marketing
- Business Development

werden vom Seminar profitieren.

Kontaktinformationen

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:

21.11.2019 Infotag - Lean Lab: Erfolgreiche Optimierungen im Labor
26.03.2019 Statistik für Medizinprodukte-Studien - Ein Seminar für Statistik-Basiswissen, damit Sie klinische Studien richtig konzipieren und Studien-Ergenisse korrekt interpretieren
20.11.2019 Lieferantenmanagement im GxP-regulierten Umfeld
01.04.2019 Market Access bei Medizinprodukten: Methodenbewertung, Erprobung + HTA - Ein Seminar über die Regeln für evidenzbasierte Entscheidungen im Gesundheitswesen und der Erstattungsfähigkeit von medizinischen Technologien
07.05.2019 GMP-Basiskurs: Good Manufacturing Practice
Alle Angaben ohne Gewähr.

Newsletter abonnieren


Für Seminaranbieter

Veröffentlichen Sie Ihre Seminare und Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender.

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI