Account Management bei Medizinprodukten - Erfolgreiches Stakeholder Management für den Medizinprodukte-Hersteller und Medizinprodukte-Vertrieb - so erreichen Sie Ihren Kunden optimal!
- Die wichtigsten Stakeholder im Healthcare-Geschäft
- Erfolgsparameter des modernen Klinikeinkaufs
- Welche Faktoren beeinflussen den Handlungs- und Entscheidungsrahmen einer Krankenkasse?
- Finanzierungswege und Vergütung
- Mehrwert mit innovativen Geschäftsmodellen schaffen
Nutzen Sie Ihre Marktchancen richtig? Sind Ihre Produkte bei Stakeholdern entsprechend bekannt und etabliert? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Stakeholder zu identifizieren und effektiv mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
In diesem Seminar lassen Sie vier Experten aus Industrie, Gesundheitseinrichtungen und Krankenkassen an Ihrer Sichtweise der aktuellen Versorgungslandschaft für Medizinprodukte teilhaben.
Setzen Sie sich mit Hot Topics wie der Digitalisierung des Gesundheitsmarkts, Erstattungsfragen oder der kritisch diskutierten Hilfsmittelversorgung auseinander. Erfahren Sie, wie neue Geschäftsmodelle erhöhten Margendruck sowie höhere Anforderungen an einen
Marktzugang und die Erstattung abfangen können.
Termin
Datum: | 04.12.2018 |
Ort: | FlemingŽs Selection Hotel Frankfurt City Eschenheimer Tor 2 -60318 Frankfurt |
Preis: | 990,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Healthcare-Unternehmen, deren Produkte bereits in der ambulanten/stationären Erstattung sind oder die einen Marktzugang Ihrer Produkte planen.
Insbesondere Mitarbeiter der Abteilungen
- Market Access/Healthcare Management
- Product + Account Management
- Medical Affairs und Marketing
- Business Development
werden vom Seminar profitieren.
Kontaktinformationen
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