Basiswissen Pharma-Marketing - Aufgabengebiete - Projektmanagement Tools - Erfolgsfaktoren: Alles Essentielle für Ihren Arbeitsalltag im Pharma-Marketing, hier in diesem Seminar!
- Aufgaben und Verantwortungsbereiche: Marktforschung, Marketingstrategien, Werbung + Co.
- Eine gute Projekt- und Budgetplanung - darauf kommt es an!
- Das Pharma-Produktmanagement: Die Basis für effizientes Marketing
- Zusammenarbeit mit Agenturen
- Essentielles über das Fachliche hinaus: Selbstorganisation und Persönlichkeitsentwicklung
Für den Erfolg eines Produkts ist ein gutes
Marketing einer der ausschlaggebenden
Faktoren - auch in der pharmazeutischen
Industrie.
Dieses Seminar informiert Sie umfassend
über die vielfältigen Verantwortungsbereiche im Pharma-Marketing.
Sie erfahren mehr über die einzelnen Auf-
gabengebiete wie Marktanalysen und Markt-
forschung, den Aufbau von Marken und
Markenstrategien und erhalten das nötige Handwerkszeug für eine effiziente Projekt- und Budgetplanung. Neben zahlreichem Wissen zu den fachspezifischen Aufgabenfeldern kommen aber auch wertvolle Tipps über das Fachliche hinaus, z.B. zu Selbst-
organisation und Zeiteinteilung, nicht zu kurz.
Alles in allem bietet Ihnen diese Weiterbildung ein Rundum-Wissenspaket, welches Sie befähigt, Ihre spezifischen Aufgaben im Marketingalltag hinterher noch effizienter zu bewältigen.
Termin
Datum: | 28.04.2014 |
Ort: | Hilton Hotel Aeschengraben 31 CH-4002 Basel |
Preis: | 1.390,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und
Führungskräfte aus der pharmazeutischen
Industrie, insbesondere an Einsteiger und
Wenig-Erfahrene aus den Bereichen
Marketing und Medical Marketing, wie:
- Produktmanager
- Brandmanager
- Marketing Manager
- Marketing Assistants
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
12.06.2024 | Lean Management im Labor (2 Tage) |
10.10.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
11.07.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
20.06.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
26.09.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |