Kundenorientiertes Marketing für Nicht-Marketer - Den optimalen Marketing-Mix bestimmen und umsetzen!

- Marketingstrategie - von der Idee zum Erfolg
- Markt- und Kundenorientierung praktisch umsetzen
- Marktforschung: Strukturiert und methodisch fundiert durchgeführt
- Produktpositionierung: Wie Sie sich vom Wettbewerb abheben
- Marketinginstrumente: Auswahl, Einsatz und Beurteilung
- Marketing und Vertrieb: Synergien nutzen

Ein leistungsfähiges Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens
auf dem Markt. Die Aufgaben des Marketings sind vielfältig - sie umfassen
die Anpassung von Produkten und Dienstleistungen an Kundenwünsche,
Auswahl des effizientesten Vertriebswegs und die effektive Kommunikation
der eigenen Leistungen gegenüber dem Kunden.

Termin

Datum: 23.02.2016
Ort: Lindner Congress Hotel
Bolongarostr. 100
-65929 Frankfurt
Preis: 1.490,00 EUR zzgl. MwSt.
 

Zielgruppe

Neu- und Quereinsteiger im Marketing sowie Mitarbeiter und Verantwortliche mit technischem oder wissenschaftlichem Hintergrund, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Business Development, Innovationsmanagement und F+E tätig sind.

Kontaktinformationen

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:

11.07.2024 Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor
26.09.2024 Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor
10.10.2024 Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar
12.06.2024 Lean Management im Labor (2 Tage)
16.05.2024 Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor
Alle Angaben ohne Gewähr.

Newsletter abonnieren


Für Seminaranbieter

Veröffentlichen Sie Ihre Seminare und Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender.

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI