Kundenorientiertes Marketing für Nicht-Marketer - Den optimalen Marketing-Mix bestimmen und umsetzen!
- Marketingstrategie - von der Idee zum Erfolg
- Markt- und Kundenorientierung praktisch umsetzen
- Marktforschung: Strukturiert und methodisch fundiert durchgeführt
- Produktpositionierung: Wie Sie sich vom Wettbewerb abheben
- Marketinginstrumente: Auswahl, Einsatz und Beurteilung
- Marketing und Vertrieb: Synergien nutzen
Ein leistungsfähiges Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens
auf dem Markt. Die Aufgaben des Marketings sind vielfältig - sie umfassen
die Anpassung von Produkten und Dienstleistungen an Kundenwünsche,
Auswahl des effizientesten Vertriebswegs und die effektive Kommunikation
der eigenen Leistungen gegenüber dem Kunden.
Termin
Datum: | 23.02.2016 |
Ort: | Lindner Congress Hotel Bolongarostr. 100 -65929 Frankfurt |
Preis: | 1.490,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Neu- und Quereinsteiger im Marketing sowie Mitarbeiter und Verantwortliche mit technischem oder wissenschaftlichem Hintergrund, die in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Business Development, Innovationsmanagement und F+E tätig sind.
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
11.07.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
26.09.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
10.10.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
12.06.2024 | Lean Management im Labor (2 Tage) |
16.05.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |