Marketingcontrolling - Marketingaktivitäten transparent kalkulieren und effizient steuern
- Optimaler Einsatz von Kennzahlensystemen zur Bereichssteuerung
- Controlling von Online- und Social Media-Marketing
- Systematische Marketingsteuerung mit der Balanced Scorecard
- Kosten und Erfolg transparent darstellen
- Marketing-Cockpits
Lernen Sie in unserem Praxisseminar, auf was es bei einem professionellen Marketingcontrolling ankommt und welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind, um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden. Erfahren Sie, was überhaupt gemessen werden kann, welche Tools dafür zur Verfügung
stehen, wann deren Einsatz sinnvoll ist und wie sich die hierbei gewonnenen Daten strategisch auswerten lassen.
Termin
Datum: | 28.04.2015 |
Ort: | InterContinental Wilhelm-Leuschner-Str. 43 -60329 Frankfurt |
Preis: | 990,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Markenmanagement, Controlling und Finanzen sowie Geschäftsführer.
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
28.11.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
12.06.2024 | Lean Management im Labor (2 Tage) |
10.10.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
16.05.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
13.11.2024 | Lean Management im Labor (1 Tag) |