Marketingcontrolling - Marketingaktivitäten transparent kalkulieren und effizient steuern

- Optimaler Einsatz von Kennzahlensystemen zur Bereichssteuerung
- Controlling von Online- und Social Media-Marketing
- Systematische Marketingsteuerung mit der Balanced Scorecard
- Kosten und Erfolg transparent darstellen
- Marketing-Cockpits

Lernen Sie in unserem Praxisseminar, auf was es bei einem professionellen Marketingcontrolling ankommt und welche Tools und Maßnahmen wirklich wichtig sind, um Fehler in Entscheidungsprozessen zu vermeiden. Erfahren Sie, was überhaupt gemessen werden kann, welche Tools dafür zur Verfügung
stehen, wann deren Einsatz sinnvoll ist und wie sich die hierbei gewonnenen Daten strategisch auswerten lassen.

Termin

Datum: 28.04.2015
Ort: InterContinental
Wilhelm-Leuschner-Str. 43
-60329 Frankfurt
Preis: 990,00 EUR zzgl. MwSt.
 

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Markenmanagement, Controlling und Finanzen sowie Geschäftsführer.

Kontaktinformationen

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:

28.11.2024 Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor
12.06.2024 Lean Management im Labor (2 Tage)
10.10.2024 Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar
16.05.2024 Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor
13.11.2024 Lean Management im Labor (1 Tag)
Alle Angaben ohne Gewähr.

Newsletter abonnieren


Für Seminaranbieter

Veröffentlichen Sie Ihre Seminare und Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender.

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI