Online-Marketing für Medizinprodukte - Internetwerbung, Portale, Affiliate- und Mobile Marketing
- Was Sie beim Umgang mit Social Media beachten müssen
- Ausgewählte Aspekte des Online- Marketing im Medizinproduktebereich
- Können Patientenportale bei Ihrer Marktüberwachung zum Einsatz kommen?
- Datenschutz bei Mobile Apps
- Effiziente Online-Strategien rechtskonform umsetzen
In unserem Seminar erfahren Sie, welche Chancen und Potenziale sich bei Social Media und Online-Marketing speziell für Medizinprodukte-Unternehmen bieten.
Regulatorische Vorgaben, aber auch der Datenschutz werden thematisiert. Unser Referententeam zeigt, was Sie in Sachen Compliance und bei Ihrem Firmenauftritt in Social Media beachten sollten.
Informieren Sie sich, wie Sie z. B. in Patientenportalen verbindlich auftreten können, ohne aufdringlich zu wirken. Optimieren Sie Ihre Aktivitäten im Social Media-Bereich,
indem Sie sich austauschen, wie Sie einzelne Marketinginstrumente effektiv einsetzen, um Ihren Erfolg messbar zu machen.
Termin
Datum: | 26.02.2019 |
Ort: | relexa hotel Lurgiallee 2 -60439 Frankfurt |
Preis: | 990,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Sie arbeiten in der Medizinprodukte-Branche und sind für digitale Marketing-Kampagnen, den Social Media-Auftritt oder die Online-Kommunikation in verantwortlich?
Dann ist dieses Seminar für Sie konzipiert und Ihr Mehrwert ist, Rechtssicherheit, essentielle Information und praktische Tipps für Ihre tägliche Arbeit zu erhalten.
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
10.10.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
11.07.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
28.11.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
13.11.2024 | Lean Management im Labor (1 Tag) |
12.06.2024 | Lean Management im Labor (2 Tage) |