Pharma-Marketing-Diplom - Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketing
- Erkennen und Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Gewinnen und Binden von Kunden
- Checklisten und Fallbeispiele
Der vorliegende Ausbildungslehrgang bietet eine systematische Einführung in das Pharma- Produktmanagement. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen, wie ein Marketingplan entwickelt und umgesetzt und der Marketingmix eingebracht wird und wie Sie Kunden gewinnen und binden. Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.
Termin
Datum: | 18.08.2014 |
Ort: | Hilton Hotel Berliner Freiheit 2 -53111 Bonn |
Preis: | 2.290,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Der Lehrgang richtet sich an Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben, an im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten sowie Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
26.09.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
11.07.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
16.05.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
13.11.2024 | Lean Management im Labor (1 Tag) |
20.06.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |