Pharma-Marketing-Diplom - Intensivlehrgang für erfolgreiches Pharma-Produktmanagement
- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketing
- Erkennen und Nutzen von Marktchancen
- Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans
- Gewinnen und Binden von Kunden
- Checklisten und Fallbeispiele
Dieser Intensiv-Workshop bietet Ihnen eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die Marketing-Instrumente. Sie trainieren, wie Sie Marktchancen erkennen und nutzen. Sie erhalten Tipps, wie Sie einen Marketingplan entwickeln und umsetzen. So gewinnen Sie Kunden, steigern Ihre Umsätze und stärken Ihre Marktposition.
Am Ende des Lehrgangs ist eine Prüfung vorgesehen, in der die gemeinsam erarbeiteten Inhalte gefestigt werden. Der Lehrgang schließt mit der Ausgabe des Pharma-Marketing-Diploms ab.
Termin
Datum: | 10.08.2015 |
Ort: | Hilton Hotel Berliner Freiheit 2 -53111 Bonn |
Preis: | 2.390,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Der Lehrgang richtet sich an Produktmanager der Pharma-Industrie, die neu ernannt wurden oder weniger als ein Jahr Erfahrung haben, an im Pharma-Marketing tätige administrative Assistants, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten sowie Medical Manager, die Pharma-Marketing Wissen aufbauen möchten.
Kontaktinformationen
Weitere Pharma-Seminare, die Sie interessieren könnten:
20.06.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
11.07.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
10.10.2024 | Laborplanung mit Lean Lab Design - Webinar |
26.09.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |
28.11.2024 | Lean Lab – Erfolgreiche Optimierungen im Labor |