Workshop Wettbewerbsstreit: Was tun, wenn der Wettbewerber Ärger macht? - Strategien und Werbung nach Abmahnung und einstweiliger Verfügung
- Abmahnung: Was ist zu beachten?
- Nutzen + Risiken der Schutzschrift
- Wettbewerbsstreit: Fragen, Probleme, Herausforderungen für die Fachabteilungen
- Werbemittelgestaltung nach der Unterlassungserklärung
- Neue Marketingkampagne: Fallstricke im Vorhinein vermeiden!
Immer wieder werden neue Marketing-
kampagnen für Arzneimittel und Medizin-
produkte vom Wettbewerber abgemahnt. Diese Wettbewerbsstreitigkeiten sind jedoch kein Grund jegliche Marketingmaßnahmen für das beworbene Produkt einzufrieren.
Erfahren Sie in unserem Praxis-Workshop von hochqualifizierten Experten, wie Sie sich richtig verhalten und welche Strategien im Wettbewerbsstreit greifen. Nutzen Sie die Praxistipps und optimieren Sie die Zusammenarbeit der Marketing- und Fachabteilungen mit der Rechtsabteilung oder
externen Anwälten.
Termin
Datum: | 17.09.2015 |
Ort: | Novotel München City Arnulfpark Arnulfstrasse 57 -80636 München |
Preis: | 990,00 EUR zzgl. MwSt. |
Zielgruppe
Der Workshop richtet sich an Geschäfts-
führer und Führungskräfte aus der pharma-
zeutischen und Medizinprodukte-Industrie,
insbesondere aus den Abteilungen
- Marketing/Produktmanagement
- Vertrieb
- Recht
- Medical Affairs
sowie an alle Mitarbeiter, die in wettbe-
werbsrechtliche Fragestellungen involviert
sind.
Kontaktinformationen
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