The Estée Lauder Companies und Philips Lighting starten Partnerschaft, um globale Sehenswürdigkeiten im Rahmen des Brustkrebs-Bewusstseinsmonat mit LED-Technologie erstrahlen zu lassen

(29.09.2011, Pharma-Zeitung.de) NEW YORK - Copyright by Business Wire - The Estée Lauder Companies Inc.

Hunderte von Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt werden pinkfarben erstrahlen, wodurch Millionen von Menschen die Botschaft erhalten, dass das Bewusstsein über die Brustkrebsvorsorge lebensrettend ist

The Estée Lauder Companies und Philips sind stolz über den Beginn einer globalen Partnerschaft im Rahmen der Kampagne 'Bewusstsein für Brustkrebs' (Breast Cancer Awareness, BCA) von der The Estée Lauder Companies. Bedeutende Sehenswürdigkeiten werden mit Hilfe der innovativen und umweltfreundlichen LED-Technologie von Philips angestrahlt, um das Bewusstsein über die Bedeutung der Brustgesundheit und Früherkennung von Krebs bei Millionen von Menschen weltweit zu schaffen. Diese Sehenswürdigkeiten bilden gemeinsam mit zahlreichen anderen, die weltweit in pink erstrahlen, einen Teil der Global Landmark Illuminations Initiative im Rahmen der Kampagne 'Bewusstsein für Brustkrebs' und stehen als Symbole für Hoffnung und Selbsthilfe, wodurch jeder aufgefordert wird: „Verbindet euch. Informiert euch. Besiegt den Krebs. Für eine Zukunft ohne Brustkrebs.“

Die Global Landmark Illuminations Initiative im Rahmen der BCA-Kampagne 2011 kennzeichnet zwölf Jahre, in denen eine Krankheit intensiv beleuchtet wurde, die zu 90% heilbar ist, wenn sie rechtzeitig erkannt wird. Philips, der globale Marktführer bei Beleuchtungen, war ein logischer Partner für die Global Landmark Illuminations Initiative der BCA-Kampagne. Auf Basis seines Know-hows nutzt Philips die Leistung und Flexibilität von LED, um Sehenswürdigkeiten rund um den Globus auf energieeffiziente Art und Weise leuchten zu lassen. Einschließlich der Sehenswürdigkeiten, die von Philips infolge dieser Partnerschaft erstrahlen, werden insgesamt ca. 200 bedeutende Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt mit einem pinkfarbenen Licht als Zeichen der Hoffnung angestrahlt. Dabei werden Millionen von Frauen und Männern an die Wichtigkeit einer jährlichen Mammographie ab dem Alter von 40 Jahren sowie an die Vorteile der Früherkennung zur Verhütung von Brustkrebs erinnert.

Evelyn H. Lauder, Senior Corporate Vice President von The Estée Lauder Companies, erklärte: „Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit Philips für die Global Landmark Illuminations Initiative der BCA-Kampagne, im Rahmen derer das Unternehmen helle, pinkfarbene Lichter auf weltweite Sehenswürdigkeiten mit Hilfe seiner innovativen LED-Technologie werfen wird. Diese Initiative ist in den letzten 12 Jahren unermesslich gewachsen. Unsere Hoffnung besteht darin, dass diese Sehenswürdigkeiten Millionen Menschen darin erinnern, sich ab dem Alter von 40 Jahren einer jährlichen Mammographie zu unterziehen und dass sie die lebensrettende Botschaft über die Bedeutung von Brustgesundheit und Früherkennung für eine Zukunft ohne Brustkrebs vermitteln.“

„Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft für die Global Landmark Illumination Initiative von The Estée Lauder Companies und darauf, für die Kampagne 'Bewusstsein für Brustkrebs' rund um den Globus zu werben, um das Bewusstsein bei den Menschen zu schaffen“, erklärte Mark de Jong, General Manager Professional Luminaries, Philips Lighting. „Seit der Gründung unseres Unternehmens vor 120 Jahren ist Philips Lighting seiner Mission treu geblieben, innovative Lösungen zu entwickeln, um das Leben und Wohlergehen der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Im Oktober nehmen wir nun auch den Kampf auf und tun, was wir am Besten können: Wir machen uns die Macht des Lichtes zunutze, um Bewusstsein zu schaffen und die Menschen wissen zu lassen, dass die Früherkennung von Brustkrebs Leben retten kann.“

William Lauder, Executive Chairman von The Estée Lauder Companies, kommentierte: „Wir sind hoch erfreut, dass unsere Kampagne 'Bewusstsein für Brustkrebs' und Philips diese Partnerschaft ins Leben rufen. The Estée Lauder Companies und Philips teilen viele gemeinsame Werte, z.B. geringere Umweltbelastungen und Innovationen, um unsere Nachhaltigkeits- und Philanthropie-Initiativen voranzutreiben. Durch diese Partnerschaft wird die Botschaft zur Bewusstseinsschaffung über die Bedeutung der Brustgesundheit viele weitere Millionen Frauen und Männer weltweit erreichen, und der Einsatz von LED-Lichtlösungen unterstreicht unser Engagement hinsichtlich Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung in lokalen Märkten.“

Mit Stolz kam die BCA-Kampagne in das Guinness Buch der Rekorde für „Die meisten Sehenswürdigkeiten, die in 24 Stunden für einen guten Zweck angestrahlt wurden“ - im Oktober 2010

Nachfolgend eine Liste der Sehenswürdigkeiten, die von Philips im Rahmen der Global Landmark Illuminations Initiative der BCA-Kampagne erleuchtet werden:

Belgien RSCA Anderlecht Stadium, Brüssel Manneken Pis, Brüssel RTBF-VRT Tour, Brüssel Flagey Building, Brüssel RTBF Building, Liege   Dubai Intercontinental Hotel Festival City Crowne Plaza, Dubai Festival City   Frankreich Le Grand Palais, Paris   Italien Palazzo Marino, La Scala Square, Mailand   Japan Yokohama Marine Tower   Die Niederlande Philips Headquarters, Amsterdam Philips Lighting Headquarters, Eindhoven   Polen Headquarters of Bank Citi Handlowy, Warschau City Stadium, Poznań Radio Tower, Gliwice   Großbritannien Selfridges, Oxford Street, London Jenners, Princes Street, Edinburgh, Schottland   USA The Air Traffic Control Tower am John F. Kennedy International Airport, New York, NY Philips Color Kinetics Headquarters, Burlington, MA Prudential Tower, Boston, MA Cira Centre, Philadelphia, PA Crystal Bridge Tropical Conservatory, Myriad Gardens, Downtown, Oklahoma City, Oklahoma City, OK Hard Rock Hotel & Casino, Las Vegas, NV Pylons am Los Angeles International Airport, Los Angeles, CA Con Edison’s Corporate Headquarters, New York, NY Trump International Hotel und Tower Chicago, Chicago, IL City of Long Beach/Long Beach Convention Center, Long Beach, CA  

ÜBER THE ESTÉE LAUDER COMPANIES

The Estée Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter von Qualitäts-Hautpflege, Make-up-, Parfüm- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 150 Ländern und unter folgenden Markennamen vertrieben: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, M•A•C, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, Kiton, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and bumble, Darphin, Michael Kors, American Beauty, Flirt!, GoodSkin Labs, Grassroots Research Labs, Sean John, Missoni, Daisy Fuentes, Tom Ford, Coach, Ojon, Smashbox und Ermenegildo Zegna.

ÜBER ROYAL PHILIPS ELECTRONICS

Royal Philips Electronics mit Firmensitz in den Niederlanden (NYSE: PHG, AEX: PHI) ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als einer der weltweit führenden Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips - im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" - Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 100 Ländern weltweit etwa 117.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 22,3 Milliarden Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Rasierern und Körperpflegeprodukten für Herren, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Mehr über Philips im Internet: www.philips.com/newscenter.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von The Estée Lauder Companies Inc.

07.11.2023 The Estée Lauder Companies und NYKAA geben Gewinner der zweiten Auflage von BEAUTY&YOU India bekannt
30.09.2023 The Estée Lauder Companies startet die 2023 Kampagne gegen Brustkrebs: Wunderbar vereint im Kampf gegen Brustkrebs
30.09.2022 The Estée Lauder Companies startet Breast Cancer Campaign 2022 zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums und zur positiven Beeinflussung der weltweiten Brustkrebsgemeinschaft
03.11.2021 Estée Lauder Companies veröffentlicht Social Impact and Sustainability Report für das Geschäftsjahr 2021
19.05.2021 Estée Lauder Companies erhöht Beteiligung an DECIEM
26.09.2011 Estée Lauder Companies starten Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs“ 2011 mit mehreren erstmaligen globalen Initiativen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

The Estée Lauder Companies Inc.
Bari Seiden, 212-572-4475
Fax: 212-893-7782
bseiden@estee.com
oder
B|W|R Public Relations
Sarah Stearns Finazzo, 212-901-3931
Fax: 212-901-3979
sarah.stearns@bwr-ny.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen