Visual IQ veröffentlicht E-Book „Defining Marketing Success”

(19.07.2016, Pharma-Zeitung.de) LONDON - Copyright by Business Wire - Visual IQ

28 Branchenexperten geben Tipps, wie die tatsächlichen Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf Unternehmensziele beurteilt werden können

Visual IQ, Marktführer bei Cross-Channel-Marketing-Attribution-Software, gab heute die Veröffentlichung seines neuen E-Book Defining Marketing Success: 28 Experts Tell You How bekannt. Es bietet Erfahrungen und Kenntnisse aus erster Hand von Branchenführern, Fachleuten und Lösungsanbietern von bedeutenden Blue-Chip-Unternehmen wie Adobe, GSK, PwC, Time Inc und Visa. Die Publikation dient als Quelle für Vermarkter auf der Suche nach einer zuverlässigen Methode, um die Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf die allgemeinen Unternehmensziele zu messen.

Die Anzahl der Vertriebswege, die den Vermarktern zur Verfügung stehen, nimmt weiter zu und jeder bietet einzigartige Leistungsdaten, die, wenn sie korrekt genutzt werden, den Nachweis für die Wirksamkeit von Kampagnen erbringen können und darüber hinaus belegen, dass Marketinginvestitionen die Unternehmensziele fördern und einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten können. Die zunehmende Komplexität des Marketing-Ökosystems kann es erschweren, zu entscheiden, welche Vertriebswege und Taktiken die größten Auswirkungen haben. Das E-Book Defining Marketing Success von Visual IQ bietet den Lesern Expertenratschläge von Marketingleitern aus unterschiedlichen Branchen und Ländern und auf der Grundlage unterschiedlicher Geschäftsmodelle, um geeignete Metriken für die Messung der Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf die Umsatz- und Ergebnisentwicklung zu definieren.

„Das Marketing entwickelt sich mit beispielloser Geschwindigkeit und daher stellen zuverlässige Methoden zur Messung seiner Auswirkungen eine größere Herausforderung dar als jemals zuvor. Die Definition der Best Practices der Branche ist unerlässlich, um zu verdeutlichen, mit welchen Metriken die besten Ergebnisse erzielt werden”, so Kat Mandelstein vom PwC Experience Center. „Das neue E-Book von Visual IQ bietet den Vermarktern Zugang zu nützlicher praktischer Erfahrung und Beispielen von einigen der führenden Köpfe im Bereich des Marketing und ich fühle mich geehrt, dazuzugehören. Ich möchte das E-Book als besonders nützlich für alle Vermarkter empfehlen, da es ein breites Spektrum an wichtigen Themen zu ‚Metriken, die auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind‘ bis hin zu ‚Metriken, welche die Kontakthistorie abbilden‘ bietet.”

„Das Marketing-Controlling (Marketing Accountability) hat inzwischen größere Bedeutung als jemals zuvor. Dennoch sind viele Vermarkter oftmals erfolglos in ihrem Streben, ihre Bemühungen mit Geschäftsergebnissen in Relation zu setzen”, so Manu Mathew, Mitbegründer und CEO von Visual IQ. „Aufgrund der vielfältigen Erkenntnisse und Ratschläge, die in dem E-Book ‚Defining Marketing Success‘ vermittelt werden, bin ich der Überzeugung, dass die Leser wertvolle Informationen erhalten werden, die sie in ihren Organisationen nutzen können, um ein besseres Verständnis ihrer Marketingaktivitäten zu erlangen und schließlich ihr Unternehmen voranzubringen.“

Zusammengestellt und veröffentlicht in Kooperation mit Mighty Guides, enthält das E-Book Beiträge von Marketing-Experten von Visa, Nissan und Office Depot; Fachleuten von Dijital Farm und Rise Interactive sowie Geschäftsführern von Marketingverbänden, darunter unter anderem die Internet Marketing Association.

Klicken Sie hier, um das kostenlose E-Book herunterzuladen.

Über Visual IQ

Visual IQ ist ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing. Das Unternehmen gilt als Pionier in diesem Markt und bietet seine Produkte seit 2006 an. Mithilfe seiner SaaS-basierten IQ Intelligence Suite erhalten Kunden detaillierte Einblicke in kanalübergreifende Erfolgsdaten, die aus den Marketing-Daten ihres Unternehmens generiert werden. Außerdem können sie anhand von umsetzbaren Empfehlungen ihr Marketing effizient optimieren. Marketing-Experten und Agenturen können so die optimalen Werbestrategien und -taktiken auswählen, um den ROI für ihren gesamten Marketing-Mix bei Offline- und Online-Kampagnen gewinnbringend zu steigern. Die Produkte von Visual IQ haben eine leistungsstarke und intuitive Benutzeroberfläche mit Fractional-Attribution-Management auf multidimensionaler Ebene und bieten eine prädiktive Analyse. So können Marketing-Experten Verbesserungsmöglichkeiten gezielt erkennen und nutzen.

Visual IQ wurde 2014 von einem führenden Marktforschungsinstitut zum Marktführer im Bereich der interaktiven Attribution und der Cross-Channel-Attribution ernannt, hat die Drum Digital Trading Awards 2015 als beste Attribution-Lösung gewonnen und wurde 2014 mit dem ASPY Award für die beste Daten- oder Analyse-Lösung sowie bei den Digital Analytics Association Excellence Awards 2013, 2014, 2015 und 2016 als Finalist geehrt. Das Unternehmen ist Mitglied der IAB in den USA, in Großbritannien, Frankreich und Italien sowie des Advertising Technology, Data, Public Policy und CFO Councils und gehört dem Standards Committee der Digital Analytics Association an.

Weitere Informationen über Visual IQ erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse info@visualiq.com oder unter www.visualiq.com.

Über Mighty Guides

Unsere maßgeblichen und vielfältigen Handbücher bieten einen vollständigen Überblick über ein Thema. Die Bücher lassen Sie eine Vielzahl von Gesichtspunkten verstehen, vergleichen und gegenüberstellen, sodass Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, welche Methode in Ihrem Fall zu den besten Ergebnissen führen wird. Das Lesen in einem Mighty Guide ist vergleichbar mit der Befragung eines eigenen Expertenteams. Jeder aufrichtige und ernst gemeinte Ratschlag in unseren Handbüchern wurde direkt mit Name und Biographie von Autoren eines Beitrags verknüpft, sodass Sie mehr über ihre Arbeit erfahren können. Diese Hintergrundinformationen vermitteln Ihnen den Kontext für den unabhängigen Standpunkt jedes Experten. Weitere Informationen finden Sie unter www.mightyguides.com.

###

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Visual IQ
Emily Lospennato, USA
Version 2.0 Communications für Visual IQ
elospennato@v2comms.com
Tel.: 617-426-2222
oder
Naomi Whittome, EMEA
GingerMay PR für Visual IQ
naomi.whittome@visualiqpr.com
Tel.: 0044(0)1892 882208






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen