Weihnachten wird bunt: mit Kai Pflaume und den limitierten Design Editionen von Oral-B!

(28.01.2013, Pharma-Zeitung.de) SCHWALBACH, Deutschland - Copyright by Business Wire - Oral-B

Der beliebte Moderator gibt „typisch Mann-typisch Frau“-Kampagne ein Gesicht.

Kai Pflaume bringt die elektrische Mundpflege von Oral-B auf Hochtouren: Der bekannte Moderator wirbt in den kommenden Monaten für die limitierten Design Editionen für „Sie“ und „Ihn“ von Oral-B. Im Rahmen einer großen Marketingkampagne unterstützt er als etablierter Oral-B Markenbotschafter den führenden Anbieter elektrischer Mundpflege. Weihnachten wird bunt mit Oral-B und Kai!

Bunte Mischung mit Kai Pflaume (Photo: Business Wire)

Die breit angelegte Kampagne beleuchtet mit einem frechen Augenzwinkern typische Gewohnheiten von Männern und Frauen im Badezimmer – die dazu passenden limitierten Design Editionen von Oral-B gibt es in stylishem Pink und coolem Grün. Für bis zu 100 Prozent mehr Plaque-Entfernung* stehen zwei verschiedene Reinigungs-Technologien zur Verfügung: die „rotierend-pulsierende“ mit kleinem runden Bürstenkopf und die neue TriZone mit handzahnbürstenähnlichem Bürstenkopf. Damit setzt sich die größte Oral-B Marketingkampagne seit Jahrzehnten zur aktuellen Einführung der Oral-B TriZone im vierten Quartal 2012 fort. Mit den etablierten Oral-B-Serien Professional Care und Triumph mit „rotierend-pulsierender“ Reinigungs-Technologie wird sie dabei aufmerksamkeitsstark kombiniert.

Neben ansprechender Optik für „Sie“ und „Ihn“ bieten auch die limitierten Design Editionen zahlreiche Extras für hervorragende Putzergebnisse jeden Tag. „Ich putze seit vielen Jahren mit elektrischen Zahnbürsten von Oral-B und bin hoch zufrieden. Als bekennender Fan der Marke weiß ich: Da gibt es für jeden ein passendes Modell“, sagt Kai. „Ich bin aus voller Überzeugung dabei“, unterstreicht er.

Mit der Marketingkampagne für die limitierten Design Editionen wird die erfolgreiche Zusammenarbeit von Oral-B und Botschafter Kai Pflaume bereits im vierten Jahr fortgesetzt. Kai wird dabei sowohl in TV, Print und Online als auch am POS präsent sein.

Oral-B

ist eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten für Kinder und Erwachsene, Mundduschen, Mundpflege Center sowie Interdentalprodukte wie Zahnseide an. Von der ersten Zahnbürste mit abgerundeten Nylonborsten im Jahr 1950 bis zur hoch effektiven 3D-Reinigungs-Technologie moderner elektrischer Zahnbürsten präsentierte Oral-B zahlreiche wegweisende Innovationen. Wiederholt wurden Produkte der Marke von Stiftung Warentest zu Testsiegern erklärt (z.B. Artikel Blitzblank mit Braun ab 30 Euro, „test“ 5/2011). Heute ist Oral-B auf dem Zahnbürstenmarkt mit einem Wert von über 5 Mrd. $ weltweit führend. Oral-B Produkte werden weltweit von mehr Zahnärzten empfohlen und benutzt als jede andere Marke.

*gegenüber einer herkömmlichen Handzahnbürste. Data on file

Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=50437999&lang=de



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Oral-B

24.08.2022 Oral-B® gibt Partnerschaft mit der iADH (International Association of Disability and Oral Health) bekannt, um dazu beizutragen, Mundpflege für alle zugänglicher zu machen
28.02.2022 Definiert die Mundpflege neu: Oral-B® präsentiert sein neuestes, wahrlich bahnbrechendes Gadget auf dem Mobile World Congress 2022
27.05.2021 Oral-B klärt auf: Wie sich die Mundgesundheit auf die Allgemeingesundheit auswirkt.
24.03.2020 Die neue Oral-B iOTM: motiviert Patienten wie nie zuvor
18.09.2019 Elektrisches Zähneputzen verhindert Zahnverlust
24.07.2019 Gesundes Zahnfleisch – gesunder Körper: Die neue Oral-B Zahnfleisch Purify Zahncreme
18.07.2019 NEU: Oral-B GENIUS X mit Künstlicher Intelligenz – das revolutionäre Zahnputzsystem von Oral-B
14.05.2019 Starke Zähne für starke Kinder: Oral-B Kids kämpft mit Disney-Helden gegen Karies und Co.
13.03.2019 Starke Zähne ab dem ersten Milchzahn – Das neue Gemeinschaftsprojekt von Oral-B® und der DGKiZ
25.02.2019 Der Experte für jeden Putzstil1: Die erste KI-Zahnbürste von Oral-B
22.12.2016 Die Beste bei Stiftung Warentest kommt zum 9. Mal in Folge von Oral-B!
25.02.2016 Oral-B bleibt ungeschlagen! Zum 8. Mal in Folge Sieger bei Stiftung Warentest
22.02.2016 Oral-B GENIUS: Die weltweit erste elektrische Zahnbürste mit Durchblick
15.09.2015 „Gesund beginnt im Mund“ – Oral-B feiert den Tag der Zahngesundheit
23.07.2015 Oral-B ruft mit weiterer prominenter Unterstützung zum elektrischen Zähneputzen auf

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Pressekontakt: Dr. Kaschny PR GmbH, Eva van Mens, Kapersburgweg 5, 61350 Bad Homburg,
Tel.: +49 (0)6172-684810, E-Mail: e.vanmens@kaschnypr.de
oder
Firmenkontakt: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Melanie Fischer, Sulzbacher Strasse 40, 65824 Schwalbach am Taunus,
Tel.: +49 (0)6196-891570, E-Mail: fischer.mf@pg.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen