2013 PGA Weltmeisterschaft

(30.09.2013, Pharma-Zeitung.de) HOUSTON – Aggreko, der Weltmarktführer im Bereich der temporären Stromversorgung und Kälte-/Klimatechnik Lösungen, lieferte im großen Umfang Stromgeneratoren und Klimageräte für die PGA Weltmeisterschaft 2013, die vom 05. bis 11. August, im Oak Hill Country Club in Rochester, NY statt gefunden hat.

Das Aggreko Event Team entwarf eine Stromversorgung und Kälte-/Klimalösung für mehr als 35.000 Golf Fans, damit dass Event sicher und komfortabel stattfinden konnte, ohne die Schönheit der Umgebung zu beeinträchtigen. Mit mehr als 200 Zelten, angefangen vom Merchandising Zelt bis hin zum Firmenpräsentation Chalet, wurden die unterschiedlichen Größen der mobilen Einrichtungen, die eine temporäre Kälte-/Klimalösung und Stromversorgung benötigten, bei der Projektierung von Aggreko mit berücksichtigt.

Das ausgewählte Equipment wurde speziell für Events wie Golfturniere und Groß-Events wie die PGA-Meisterschaft, den Ryder Cup und die US-Open gebaut. Es beinhaltet speziell angefertigte Zeltklimatisierungen, sowie unterbrechungsfreie TwinPack Generatoren – welche emissionsarmer, leiser und noch geeigneter für die temporäre Stromversorgung, als gewöhnlich eingesetzte Generatoren Sets sind.

Ein Event dieser Größe mit Strom und Kälte-/Klima zu versorgen, bedarf Tonnen von Aggreko Materialien und Arbeitskraft :

• 8200 kW Stromgeneratoren
• 2.360 Tonnen Kälte-/Klima Equipment
• Geschätzte 34 Meilen Kabel
• Ein 15 köpfiges Team von Aggreko Technikern, für die Installation und den laufenden Betrieb

“Aggreko ist stolz exklusiver Lieferant der temporären Stromversorgung sowie Kälte-/Klimalösung für die PGA-Meisterschaft zu sein,” sagte Todd Fasano, Event Services Project Manager, Aggreko North America. “Es ist uns ein vergnügen, das siebte mal mit der PGA-Weltmeisterschaft zusammen zu arbeiten, ein reibungslosen Ablauf der Stromversorgung sowie Kälte-/Klimatechnik anzubieten, für ein spektakuläres Event, welches sich die ganze Welt ansieht.”


Über Aggreko Deutschland GmbH

Mietlösungen für Kühltechnik und Klimatechnik. Als führender Lieferant mobiler Klimaanlagen und Kältetechnik sind wir ein zuverlässiger Partner für maßgeschneiderte Kälte und Klimalösungen einschließlich Kühlaggregate, Wärmetauscher,Heizer, Heat Pumps und Lüftungsanlagen für einfache und komplexe Anwendungen.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Aggreko Deutschland GmbH

30.09.2013 14. IAAF Weltmeisterschaft Fernsehübertragung „Powered by Aggreko“
30.09.2013 Mediterranean Games 2013

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Deutschland/Dorsten:
Kornelia Starbaty
Tel.: +49 2362 99369-21
kornelia.starbaty@aggreko.de




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen