42 market research weitet Geschäftstätigkeit auf Argentinien, Kolumbien und Venezuela aus

(31.08.2010, Pharma-Zeitung.de) Dubai, 31. August 2010: 42 market research, das auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Onlinemarktforschungsunternehmen, wird seine Leistungen ab sofort auch für Argentinien, Kolumbien und Venezuela anbieten. Bereits seit Anfang 2009 ist das Unternehmen erfolgreich in Brasilien und Mexiko tätig. Mit dem Angebot von Onlineinterviews in den genannten drei signifikaten lateinamerikanischen Gesundheitsmärkten führt 42 market research die Umsetzung seiner Globalisierungsstrategie konsequent fort.

Die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf diese Wachstumsmärkte entspricht der Firmenvision einer wettbewerbsfähigen Marktabdeckung, die weltweiten Zugang zu Entscheidungsträgern des Gesundheitswesen ermöglicht.

„Wir verstehen die Dynamik der einzelnen Märkte und integrieren unser Know-How gezielt entsprechend den Anforderungen“ betont Wolfgang Sabathil, Geschäftsführer von 42 market research. „Wir erreichen einige der höchsten Stichprobengrößen in der Branche. Mit der Durchdringung des lateinamerikanischen Marktes werden wir unsere globale Positionierung als ein führender Anbieter hochwertiger Marktforschung weiter ausbauen.“

42 market research hat seinen Hauptsitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, und ist Mitglied der EphMRA sowie im Unternehmensverzeichnis von ESOMAR gelistet. Seit 2002 bietet das Onlinemarktforschungsunternehmen umfassende Marktforschungskonzepte für das Gesundheitswesen einschließlich Onlinestudien, Online-Fokusgruppen, Online-Monitore und Sekundärforschung an. Studienergebnisse können in Echtzeit als Report abgerufen werden.

Dank des erfahrenen, international ausgerichteten Mitarbeiterteams genießt das Unternehmen eine hohe Loyalität unter Entscheidungsträgern des Healthcare-Bereiches.

Darüber hinaus ist es dem Unternehmen gelungen, sich in der pharmazeutischen Marktforschung durch die erfolgreiche Durchführung von Projekten in Lateinamerika und anderen bedeutenden Märkten wie den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Australien, Japan und Indien nachhaltig zu etablieren.


Über 42 market research

42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von 42 market research

24.09.2012 42 market research startet Online-Panels für die Pharmaforschung in Polen und Russland
28.04.2011 42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea
17.03.2010 42 market research stellt Online-Panel Healthcare für die Pharmaforschung in Indien vor
03.06.2009 42 market research für TECOM Investments Pearl Award nominiert
02.04.2009 42 market research mit Online-Interviews für die Pharmaforschung in Brasilien und Mexiko

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

42 market research
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
P.O. Box 211791
Dubai
United Arab Emirates
Tel: +971 4 447 1540
Fax: + 971 4 447 1542
E-Mail: press@42mr.com
Website: www.42mr.com/de




Anhang

Dateityp: JPG
Größe: 59.19 kb
Abmessungen:
2.044 x 514 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen