Das blaue Wunder erleben! Die medizinische Bildagentur medicalpicture poliert Leistungsspektrum auf Hochglanz
(16.06.2010, Pharma-Zeitung.de)
Köln, 16.06.2010 – Alles neu bei medicalpicture, der medizinisch-wissenschaftlichen Bilddatenbank von DocCheck. Mit einer komplett optimierten Website bietet das Online-Archiv neben technischem und optischem Feinschliff eine beschleunigte Bildrecherche mit direktem Preiskalkulator. Dabei wurde das Pricing gemäß MFM (Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing) an die marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte angepasst. Kunden dürfen sich somit freuen, denn vor allem die Preise für eine Webnutzung sind hierdurch günstiger geworden. Einfache Bezahlung per Kreditkarte oder Rechnung und direkter Download führen zudem unkompliziert zu hochwertiger Fotografie. Bildredaktionen, Verlage und Mediaagenturen profitieren aber auch weiterhin von einer persönlichen Kundenbetreuung durch das Team der Bildagentur.
medicalpicture umfasst derzeit zirka 50.000 Rights Managed Motive aus der medizinischen Themenwelt – ob Fotografie, Illustration oder Animation. Namhafte Bildautoren füttern kontinuierlich das breite und qualifizierte Angebot der Bilddatenbank. Durch den großen Pool erfahrener Fotografen mit medizinischem Hintergrund ist das Bildarchiv auch Ansprechpartner für individuelle Auftragsproduktionen. Darüber hinaus gehört medicalpicture seit 2009 100-prozentig zur DocCheck Gruppe, Europas mitgliederstärkstem Healthcare-Portal, und wartet so mit umfangreichen Leistungen auf, die das Angebot einer Bildagentur weit übersteigen. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.medicalpicture.de.
Über DocCheck Medical Services GmbH
DocCheck Medical Services GmbH
DocCheck ist mit mehr als 680.000 Mitgliedern die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa. Im Gesundheitsmarkt verfügt DocCheck damit über eine überdurchschnittlich hohe Reichweite: Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied.
DocCheck bietet seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Darüber hinaus erhalten die Nutzer über den DocCheck-Login Zugang zu den Fachkreisbereichen von über 2.200 angeschlossenen Medizin-Websites. Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen eMarketing und eCommerce. Eine stetig wachsende Anzahl von Fachverlagen nutzt die Möglichkeit, über DocCheck kostenpflichtige Inhalte ("Paid Content") anzubieten.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von DocCheck Medical Services GmbH