EFX Kre-Alkalyn PRO – das beste Kreatin aller Zeiten!

(04.01.2011, Pharma-Zeitung.de) Ein Kreatin-Produkt, das in Flüssigkeiten stabil bleibt – für viele war es damals ein reiner Marketing-Gag der Industrie, um mal wieder etwas Interessantes zu bringen und Geld zu verdienen.

Doch dieses Mal haben die vorschnellen Kritiker nicht Recht behalten.

Ein Stoff namens EFX Kre-Alkalyn hat die Einnahme von Kreatin erheblich revolutioniert.

Warum? Ganz einfach: Bei dem EFX Kre-Alkalyn wandelt sich das Kreatin nicht in unbrauchbares Kreatinin um und steht dem Muskel daher vollständig zur Verfügung.

War es vorher nötig mindestens 10 g Kreatin-Monohydrat zu nehmen und im Vorfeld „aufzuladen“ (was häufig zu Unverträglichkeiten in dem Magen-Darm-Trakt führt) um die gewünschten Effekte zu erhalten, ist nun nur noch ein Bruchteil nötig.

Das bedeutet: keine Wirkungs- (und Geld-) verluste wie bei den anderen Kreatinprodukten.

EFX Kre-Alkalyn ist und bleibt daher das beste und effektivste Kreatin-Produkt auf dem Weltmarkt. Die Bestätigung dieser Ausnahmestellung erhielten die Verantwortlichen des Unternehmens All American EFX und Kre-Alkalyn-Erfinder Jeff Golini bei der Preisverleihung der angesehenen US-Zeitschrift „Planet Muscle“. Zum vierten Mal in Folge gewann EFX Kre-Alkalyn den Platinum „Best Of The Best“-Award.

Mit dem neuen EFX Kre-Alkalyn PRO wurde zudem das bestehende Kre-Alkalyn Produkt weiterentwickelt. Es enthält eine Kombination aus dem mehrfach patentierten EFX Kre-Alkalyn und einer speziellen Kre-Alkaloid-Matrix!

Die Kundenbewertungen gehen von „extremer Muskelpump“, „ich habe noch nie so einen Kraftzuwachs gespürt“ bis hin zu „wenig Kapseln die man schlucken muss“.

Letzterer Punkt setzt sich somit deutlich von Produkten ab, die das gleiche versprechen. Mitunter muss man bis zu 8 Kapseln einnehmen um einen ansatzmäßig gleichen Effekt zu verspüren. Das kostet somit mehr Geld und macht keinen Sinn.

Achtet daher unbedingt auf das BUCHI und EFX Logo auf den

Dos en. Nur dann könnt ihr sicher sein, dass ihr ein hocheffektives und reines Produkt erhaltet!

Bei Body Attack Sports Nutrition erhalten ihr die größte Auswahl an original Kre-Alkalyn EFX Produkten in Europa (offizieller Distributor von EFX Kre-Alkalyn).

Wer EFX Kre-Alkalyn einmal ausprobieren will, kann unter 040-4600 36077 oder auf www.body-attack.de bestellen oder sich im Live-Chat sowie am Telefon beraten lassen.


Über Body Attack

Als Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Produkten wissen wir um den Wunsch der körperbewussten Menschen nach effizienter Sporternährung. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und vertreibt Body Attack Sports Nutrition Markenartikel, die Sportler aus allen Bereichen bei ihren ganz individuellen Trainingszielen optimal unterstützen. So entstand im Laufe der langjährigen Unternehmensgeschichte, die 1994 Ihren Anfang fand, ein Produktsortiment, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt. Gerade im Bereich Proteinprodukte besitzt Body Attack Sports Nutrition heutzutage eines der besten und umfangreichsten Angebote in ganz Europa.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Body Attack

05.01.2011 Süßstoff – eine Alternative?

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Ottensener Straße 14
22525 Hamburg
www.body-attack.de




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen