EuroMeeting 2011 der DIA (Pharmabranche): Ausstellerprofile

(12.04.2011, Pharma-Zeitung.de) GENF - Copyright by Business Wire - Business Wire Global Event Services

- DEFINE-Studie erreicht den primären und alle sekundären Endpunkte mit beiden Studiendosierungen -

- Vollständige Daten werden auf einer künftigen Medizinertagung vorgelegt -

Das EuroMeeting 2011 der DIA findet vom 28. bis 30. März 2011 im Palexpo in Genf statt.

Business Wire ist die offizielle Nachrichtenagentur und Dienststelle für Online-Pressemappen zum EuroMeeting 2011 der DIA (Drug Information Association). Neueste Medienmitteilungen und Pressemappen der Aussteller sind erhältlich unter TradeshowNews.com, der Nachrichtenquelle von Business Wire für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen.

Nachstehend sind die Ausstellerprofile aufgelistet.

Unternehmen:   Bio-Optronics, Inc. Stand: 607 Kontaktperson für Medien: Maria Durkin Tel.: 585-272-1960 E-Mail: mdurkin@bio-optronics.com Web: http://www.bio-optronics.com Bio-Optronics ist im Bereich von Workflow-Software für das Gesundheitswesen führend. Unsere Produkte entsprechen den Bedürfnissen so verschiedener Bereiche wie klinischer Forschung, Krankenhäusern, Bildgebungsverfahren und spezialisierten Praxen. Wir konstruieren unsere Produkte nach den höchsten Maßstäben moderner Softwaretechnik. Clinical Conductor ist eine Reihe von Managementsystemen für klinische Studien (CTMS, von engl. Clinical Trial Management System) von unabhängigen Forschungszentren, Universitätskrankenhäusern und Auftragsforschungsinstituten und umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge zur Verbesserung der Personalbeschaffung, zur geschäftlichen Entwicklung, zur Personalplanung usw.     Unternehmen: EXTEDO Stand: 1320 Kontaktperson für Medien: Thomas Kessler Tel.: 49 89 189454-222 E-Mail: kessler@extedo.com Web: www.extedo.com EXTEDO ist der wichtigste Anbieter von elektronischen Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Regulatory Affairs. Die vollständige EXTEDOsuite umfasst auf einzigartige Weise alle folgenden Punkte: • Planung & Verfolgung von Produktregistrierungen • Verwaltung von Einreichungen • Pharmakovigilanz-Management • Verwaltung von Kennzeichnungen • Dokumentenmanagement   EXTEDO bietet zudem „EURS is Yours“ an, ein Validierungs-, Prüfungs- und Zulassungssystem für die EMA und mehr als 25 Zulassungsbehörden auf der ganzen Welt.   Heute bedient EXTEDO mehr als 700 Kunden in 57 Ländern – von Kleinunternehmen mit weniger als 25 Angestellten bis zu multinationalen Großkonzernen. EXTEDO ist in all seinen Tätigkeitsbereichen weltweit als führendes Unternehmen anerkannt.     Unternehmen: INFOTEHNA Group LLC Stand: 1592 Kontaktperson für Medien: Jana Kozoglav Tel.: 386 (0)7 393 0600 E-Mail: jana.kozoglav@infotehna.com Web: www.infotehna.com Die INFOTEHNA Group ist mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung der führende Anbieter von hochentwickelter Software für Dokumenten- und Content-Management mit Spezialisierung auf die Pharmaindustrie (RA – eCTD, Nees, vNees, Publikation von PDF-Dossiers, QA/QC, Forschung und Entwicklung sowie Pharmakovigilanz).   Die Lösungen von INFOTEHNA für wichtige Geschäftsabläufe in der Pharmaindustrie sind voll integriert und werden in Übereinstimmung mit gesetzlichen Vorschriften und bewährten Methoden erstellt. Sie sind ohne kostspielige Anpassungen prüf- und einsatzbereit.   Die Lösungen von INFOTEHNA werden von über 5000 Anwendern in mehr als 20 Ländern genutzt. Mit Niederlassungen in Deutschland, in den USA, in Indien, der Türkei, Slowenien und Kroatien hat INFOTEHNA eine globale Präsenz und ist ein äußerst erfahrener Partner für die größten biowissenschaftlichen Unternehmen der Welt.     Unternehmen: PHASTAR Stand: 1440 Kontaktperson für Medien: Maureen Kane Tel.: 44 (0)207 1837062 E-Mail: maureen.kane@phastar.co.uk Web: www.phastar.co.uk PHASTAR ist eine biostatistische Spezialberatungsfirma mit 16 Statistikern/Programmierern, die alle einen MSc- und PhD-Abschluss haben (durchschnittliche Erfahrung: acht Jahre) und sich auf statistische Beratung und Berichte zu klinischen Studien spezialisiert haben. Wir arbeiten in der Regel für große Pharma- und Biotechunternehmen, für die wir als externe Auftragnehmer tätig sind und dabei die strategische Ausrichtung bei der Medikamentenentwicklung beeinflussen können.   PHASTAR hat eine Unternehmenskultur entwickelt, in der die folgenden von den Klienten geforderten professionellen Grundsätze begrüßt werden: Qualität, konkurrenzfähige Preisgestaltung, umfangreiche Übersicht über den Ablauf bei klinischen Studien, wissenschaftliche Strenge, starke Kommunikation und Flexibilität bei Dienstleistungen. Wir sind das einzige Auftragsforschungsinstitut, das eigene interne Forschungen zur Methodik betreibt, infolge deren zwei der fünf größten Pharmaunternehmen ihre statistischen Methoden weltweit geändert haben.     Unternehmen: SIMBEC RESEARCH LIMITED Stand: 1442 Kontaktperson für Medien: ALAN WOODWARD Tel.: 44 1443 690977 E-Mail: alan.woodward@simbec.co.uk Web: www.simbec.co.uk Simbec Research bietet Auftragsdienstleistungen bei klinischen Studien zur Entwicklung neuer Moleküle und Biologika für den internationalen Pharma- und Biotechnologiesektor an. Die durchgeführten Arbeiten reichen von Studien der Phase I an gesunden Probanden bis zu Studien der Phase IIa an Patienten. Alle Dienstleistungen werden an einem Standort durchgeführt, darunter die volle bioanalytische Sicherung, zentrale Labor- und damit zusammenhängende Supportdienste. Wir sind akkreditiert gemäß GCP, GLP, GMP und CPA. Zudem verfügen wir über die Zusatzakkreditierung der MHRA, was bedeutet, dass wir klinische Studien mit Verbindungen auf jeder Risikostufe durchführen dürfen, so auch diejenigen, die von einer Sachverständigengruppe (EAG, von engl. Expert Advisory Group) überprüft werden müssen.     Unternehmen: Veeva Systems Stand: 1613 Kontaktperson für Medien: Jennifer Goldsmith Tel.: 610-937-2859 E-Mail: jen.goldsmith@veevasystems.com Web: www.veevasystems.com Content-Management-Systeme in Einheitsgröße gehören der Vergangenheit an. Veeva Vault ist das einzige regulierte Content-Management-System auf Cloud-Grundlage, das speziell für die Biowissenschaftsindustrie erstellt wurde. Mit Vault können biowissenschaftliche Unternehmen ihre Inhalte rasch auffinden, leicht mit internen und externen Partnern zusammenarbeiten und ihre Geschäftsabläufe schnell anpassen. Und da Vault auf der Cloud beruht, muss keine Software installiert, keine Hardware unterhalten und kein kostspieliger Aktualisierungsprozess unternommen werden. Es gibt Vault-Versionen für Werbematerial, Forschung und Entwicklung, Qualität, medizinische Daten, Trial Master Files und administrative Anwendungen.     Unternehmen: Woodley Equipment Company Stand: 1436 Kontaktperson für Medien: Sara Nelson Tel.: 44 (0) 8456 777 001 E-Mail: saran@woodleyequipment.com Web: www.woodleyequipment.com Woodley Equipment beliefert die an klinischen Studien beteiligten Branchen seit über 20 Jahren mit medizinischer und Laborausrüstung. Woodley ist auf patientennahe Laborlösungen spezialisiert und beschäftigt mehrere biomedizinische Wissenschaftler, einen Manager im Bereich Medizinelektronik sowie Servicetechniker, um all unseren Kunden einen fortschrittlichen technischen Support und globale Schulungen anbieten zu können. Woodley kann alle Servicestufen von der ersten Anfrage bis zur endgültigen Abholung anbieten. Die Kompetenz des Unternehmens bei Ausrüstungsbeschaffung, globalem Logistikmanagement, Kalibrierung, Wartung und technischem Support garantiert, dass Sie all Ihre medizinischen Ausrüstungen und patientennahen Laborlösungen bei Woodley aus einer Hand bestellen können.  

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