Führende Bauunternehmen erörtern zukünftige Investitionen in Gesundheitseinrichtungen auf der Auftaktveranstaltung von Construction IQ

(09.11.2010, Pharma-Zeitung.de) LONDON - Copyright by Business Wire - Construction IQ

„Prepare PISCO®“-Studie läuft im Academic Medical Center in Amsterdam

„Nahezu 30 Prozent der Herzschlagpatienten haben selbst nach einer Koronarangioplastie noch eine suboptimale Mikrozirkulation, was ihr Todesrisiko innerhalb eines Jahres beinahe verdreifacht. PICSO® wurde entwickelt, um diesen Patienten zu helfen.“

Jon H. Hoem, CEO, Miracor Medical Systems

Angesichts von Investitionen in Höhe von über 40 Milliarden Euro der Europäischen Investitionsbank in die Entwicklung von Gesundheitseinrichtungen in ganz Europa und des relativ guten Abschneidens der Gesundheitsversorgung in der umfassenden Ausgabenbilanz (Comprehensive Spending Review) hat Construction IQ die European Health Facilities: Design & Construction ins Leben gerufen. Die Konferenz findet vom 15. bis 17. Februar im Londoner Dexter House statt: www.europeanhealthconstruction.com

Führende Bauunternehmen und Architekturbüros werden auf der Konferenz zum Thema Planung und Bau von Gesundheitseinrichtungen zusammenkommen, um einen Einblick in die Möglichkeiten für zukünftige Investitionen im Gesundheitssektor und die Entwicklung europäischer Finanzierungsmodelle zu gewinnen.

„Europäische Regierungen sehen sich großen Finanzierungslücken gegenüber und die Bereitstellung von Gesundheits- und zugehörigen Einrichtungen steht auf der politischen Tagesordnung nach wie vor ganz oben. Daher ist dies der perfekte Zeitpunkt für die Konferenz, die innovative Konzepte und eine Gelegenheit für interessante Diskussionen zu den Schlüsselthemen bietet, mit denen sich Beschaffer und Bereitsteller von Investitionen auseinandersetzen müssen“, erklärte der Sprecher Gershon Cohen, Managing Director Project Finance, Lloyds Banking Group.

Die Teilnehmer werden direkt von der Europäischen Investitionsbank Informationen zur Beschaffung von Investitionen in ganz Europa, zu verschiedenen Methoden der Finanzinvestition und Anforderungen für die Beantragung erhalten, mit einer eröffnenden Grundsatzrede von Christine Blades, Direktion Projekte, Abteilung Humankapital, Europäische Investitionsbank.

Ausgehend von den Rückmeldungen von 79 Branchenexperten wird die European Health Facilities: Design & Construction die neuesten Innovationen in den Bereichen infektionsmindernde Konstruktion, heilende Architektur, Krankenhausgrundrisse und Schalldämmung untersuchen, um attraktive Investitionsprojekte zu schaffen. Auf der Konferenz werden Fallstudien folgender Unternehmen zum Thema Planung und Bau vorgestellt:

  • PEAB OY
  • Aart
  • C.F.Moller
  • Willmott Dixon
  • Healthcare Design Partnership Ltd
  • Hunters

Im Rahmen von speziellen Sitzungen unter der Leitung von C.F Moller, John Cooper Architecture und Hunters werden auf der Konferenz detaillierte Einblicke in rehabilitative Architektur vermittelt, ein Vergleich des Baus von Gesundheitseinrichtungen in Skandinavien vorgestellt und wichtige Erwägungen bei der Planung einer Einrichtung für Demenzkranke erörtert.

Das Medienzentrum der European Health Facilities: Design & Construction umfasst exklusive Artikel und Interviews, darunter ergänzende Präsentationen von Coffey Projects, Pulse Health und dem Centre for Health Assets Australasia.

Hinweise an die Redaktion:

European Health Facilities: Design & Construction findet vom 15. bis 17. Februar im Londoner Dexter House statt.

Um weitere Informationen über die European Health Facilities: Design & Construction zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Debbie Young unter der Rufnummer 0207 368 9396 oder der E-Mail-Adresse debbie.young@iqpc.co.uk

Das Konferenzprogramm und die Liste der Redner ist abrufbar unter www.europeanhealthconstruction.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

European Health Facilities: Design & Construction
Debbie Young
0207 368 9396
E-Mail: debbie.young@iqpc.co.uk






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen