Koncept Analytics untersucht den Markt für Brustkrebs 2011
(21.06.2011, Pharma-Zeitung.de)
Brustkrebs ist eine der meistverbreiteten Krebstypen nach Lungenkrebs und bei Frauen der Krebstypen, der den zweithäufigsten Grund für den Tod darstellt. Weltweit wird bei mehr als einer Millionen Frauen jährlich Brustkrebs diagnostiziert. Bei Männern wird Brustkrebs nicht annähernd so häufig diagnostiziert wie bei Frauen. Obwohl Frauen aller Altersklassen an Brustkrebs erkranken können, ist das Risiko für ältere Frauen höher – im Normalfall sind Frauen ab 40 aufwärts betroffen. Die Inzidenz von Brustkrebs variiert deutlich; die höchste Rate wurde in den USA gefolgt von Europa und die niedrigste Rate in Afrika und Asien registriert.
In den letzten Jahren sind die Fälle von Brustkrebserkrankungen in den westlichen Ländern, wie den USA oder den EU Ländern, erschreckend angestiegen. Der Markt für Brustkrebs ist in drei Segmente unterteilt - Screening, Diagnostik, Behandlung – und wird durch verschiedene Faktoren, wie etwa die Überalterung, Adipositas, hormonelle Faktoren und familiäre Disposition beeinflusst.
Die verschiedenen Phasen des Brustkrebs sind von großer Bedeutung und sind alleine für die Art der Behandlungsmethode und den Heilungserfolg verantwortlich. Die Mammography kann etwa 85-90% des Burstkrebs bei Frauen über 50 diagnostizieren und sie kann eine Läsion ein bis vier Jahre - bevor sie als Knoten gefühlt werden kann - erkennen. Eine Biopsie wird vorgenommen nachdem eine Läsion beim Screening entdeckt worden ist. Die primäre Behandlungsmethode bei Brustkrebs ist die Chirurgie, gefolgt von Medikationen und Bestrahlungen oder einer Kombination aus beidem.
Die Studie für den Markt für Brustkrebs: Edition 2011, von Koncept Analytics, bietet einen Überblick über Brustkrebs, seine verschiedenen Typen und Stufen und die Raten der Neuerkrankungen. Der Markt für Screening, Diagnose und die Behandlung von Brustkrebs, inklusive Mammography, Biopsie, Chemotherapie, Radiotherapie und Medikamente werden ebenso untersucht. Ebenso werden die Wachstumstreiber, die Belange und die Trends für den Markt für Brustkrebs. Die Hauptakteure des Marktes werden - inklusive ihrer Finanzen und der Schlüssel Geschäftsstrategien - beleuchtet.
Zur Koncept Analytics Studie Breast Cancer Market Report: 2011 Edition:
http://www.markt-studie.de/studien/breast-cancer-market-report-2011-edition-p-195869.html
Weitere Marktforschungsergebnisse von Koncept Analytics:
http://www.markt-studie.de/studien/koncept-analytics-m-244.html
Über markt-studie.de
dynamic technologies ist der Anbieter von markt-studie.de, reports-research.com und estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 120 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von markt-studie.de