Milben – Ungebetene Gäste – schützen Sie sich davor!

(16.07.2008, Pharma-Zeitung.de) Gegen manche Krankheiten können wir uns nicht wehren, gegen die Hausstaubmilben und die daraus resultierenden Allergien und Atemwegsbeschwerden, jedoch schon!

Schützen Sie sich davor!

Die Hausstaubmilben sind ernst zu nehmende Krankheitsverursacher in unseren Schlafzimmern.

Gerade in unseren Schlafräumen finden die kleinen Spinnentiere alle überlebensnotwendigen Faktoren. Die Dunkelheit der Matratze, abgestorbene menschliche Hautschuppen als Nahrung und Feuchtigkeit durch unseren Schweiß.

Ein Paradies für jede Hausstaubmilbe – besonders im Sommer- da wir bedingt durch die Temperaturen mehr schwitzen. Sie vermehrt sich zu noch mehr „ungebetenen Gästen“.

Im Winter fehlt ein Faktor und zwar die Feuchte. Wir schwitzen weniger und durch die trockene Luft trocknet die Matratze schneller. Fast alle Hausstaubmilden sterben, nur wenige überleben und pflanzen sich im Frühjahr wieder fort.

Resultat – die Matratze enthält viele abgestorbenen Milben und deren Milbenkot-/staub. Diese allergieauslösenden Materialien entweichen aus der Matratze und können Krankheiten verursachen.

Hierbei handelt es sich um Atemwegsbeschwerden, verstopfte Nasen, Kopfschmerzen und vieles mehr.

Schützen Sie sich durch einen geeigneten Matratzenüberzug und/oder Kopfkissen-/Bettdeckenüberzug. Beachten sie beim Neukauf einer Matratze und deren Überzug, ob diese durch namenhafte Institute (u.a.von TÜV, Stiftung Warentest) geprüft und qualifiziert wurden. Hinterfragen Sie stets Aussagen wie „allergikergeeignet“ oder „gut gegen Hausstaubmilben“.

Die Firma Mier-Hygienetechnik aus Forstern bei München (Mail: mier@mier-hygiene.de) hilft Ihnen bei Problemen mit Hausstaubmilben und bietet darüber hinaus ein breites Sortiment an zertifizierten Präventionsüberzügen (Matratzen, Kissen, usw.) an.

Die neuen Gewebe sind milben- und hautpartikeldicht, lassen keine allergieauslösenden Materialien aus der Matratze entweichen und sind dabei trotzdem atmungsaktiv. Die Bettwäsche wird in Deutschland hergestellt (made in Germany).

Darüber hinaus besitzt das neue Gewebe eine antibakterielle Wirkung (kein Triclosan), die durch das sogenannte AEGIS Microbe Shield Finish erreicht wird. Diese innovative Beschichtung ist sehr langlebig und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen voll funktionsfähig.

Schützen Sie sich vor den ungebetenen Gästen – am besten noch heute!


Über Mier-Hygienetechnik

Mier-Hygienetechnik zählt zu den zuverlässigen Partnern für die Hygiene-, Luft- und Reinigungstechnik. Als Elektroingenieur und Sachverständiger für Raumluftmessungen bietet Herr Mier Lösungen für saubere Luft und allergiegerechte Reinigungen. Für industrielle Reinigungen werden die best geeignetsten Reinigungsmaterialien angeboten. Mier-Hygienetechnik ist Hersteller von medizinischen Textilien. Diese Textilien unterstützen den Heilungsprozess in vielen Fällen nachhaltig.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Mier-Hygienetechnik

16.03.2009 Endlich saubere Luft einatmen!
03.07.2008 Schweißgeruch, Schlafprobleme durch schwitzen? Nein danke!
22.06.2008 Wie wahrscheinlich ist ein Zeckenbiss im eigenen Garten?
11.06.2008 Neuheit aus Schweden: Luftreiniger sorgt für gesunde Atemluft!

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Rijnder Mier
Sachverständiger für Raumluftmessungen & Elektronikingenieur
Am Alten Brunnen 8b
85659 Forstern.
Tel. 08124 4436094
Fax 08124 4436095
E-Mail: Mier@Mier-Hygiene.de
URL: www.Mier-Hygiene.de




Anhang

Milben
Dateityp: JPG
Größe: 117.43 kb
Abmessungen:
800 x 600 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen