PKV Informationszentrum verlängert Zusammenarbeit mit Kommunikationsagentur 4iMEDIA
(02.02.2011, Pharma-Zeitung.de)
Die Agentur für Public Relations und Online-PR, 4iMEDIA, wurde mit der Fortführung der crossmedialen Kommunikation rund um den 5. Deutschen Arzthelferinnen-Tag betraut. Bereits 2010 setzte das PKV Informationszentrum auf die Kompetenzen der Agentur. Im Rahmen eines Jahresvertrages zeichnet 4iMEDIA somit weiterhin für die klassische Pressearbeit sowie die Web2.0-Kommunikation des Healthcare-Unternehmens verantwortlich.
Im Geschäftsbereich 4iMEDIA Public & Media Relations liegt die Umsetzung der Pressearbeit rund um das Healthcare-Event sowie für verlagseigene Publikationen des Auftraggebers wie beispielsweise „Arzthelferin Exklusiv“. Die PR-Experten übernehmen hierbei das Themenmanagement, welches auch zahlreiche Fortbildungen des PKV Informationszentrum umfasst, sowie das Verfassen und den Versand regelmäßiger Pressemitteilungen.
Die Online-Redakteure des Geschäftsbereiches jam&chips der Leipziger Agentur kümmern sich parallel um die Fortsetzung und den Ausbau der virtuellen Facebook-Community. Hier finden Arzthelferinnen und Medizinische Fachangestellte (MFAs) eine Kommunikations-Plattform mit Gleichgesinnten und werden besonders im Vorfeld des Jahres-Highlights, dem 5. Deutschen Arzthelferinnen-Tag, aus erster Hand mit wertvollen Informationen versorgt.
Kontext:
Gerade im Healthcare-Bereich hat die Kommunikationsagentur bereits umfassende Erfahrungen. Für die Landeszahnärztekammer Brandenburg zum Beispiel, für die 4iMEDIA bereits seit sechs Jahren die regelmäßige Pressearbeit verantwortet, waren die Online-Redakteure im November 2010 unterwegs. Erstmals anlässlich des 20. Jubiläums des „Zahnärztetags Brandenburg “ konnte das Event so online mitverfolgt werden.
Über 4iMEDIA Agenturgruppe
Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation unterstützt seit mehr als zehn Jahren national und international agierende Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen. Und seit jeher ist journalistische Kompetenz das Markenzeichen des Unternehmens - in allen acht Geschäftsbereichen: 4iMEDIA Corporate Publishing, 4iMEDIA Public & Media Relations, 4iMEDIA Strategie & Beratung, 4iMEDIA Journalistenbüro, 4iMEDIA SEO Professionals, 4iMEDIA Innovation Lab, jam&chips - next generation content sowie das Studio503 - Fotografie und WebTV. Das Unternehmen steht unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von 4iMEDIA Agenturgruppe
15.11.2010 | PR-Agentur kommuniziert für Deutschen Arzthelferinnen-Tag 2010 |