Sellxpert als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

(08.03.2010, Pharma-Zeitung.de) Mit Bestnoten bei Teamgeist, Fairness und Glaubwürdigkeit erreichte die sellxpert GmbH & Co KG einen der vorderen Plätze bei Deutschlands beste Arbeitgeber. Der Wettbewerb wird jährlich von dem Institut „Great Place To Work“ ausgelobt. Dabei unterziehen sich die Unternehmen einer unabhängigen Bewertung ihrer Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber. Für die Untersuchung wurden über 50.000 Beschäftigte befragt. Daneben wurde die Qualität der Maßnahmen und Programme der Personalarbeit der Unternehmen untersucht.

„Deutschlands Beste Arbeitgeber" ist Teil des europaweiten Great Place to Work® Wettbewerbs "Europas Beste Arbeitgeber" in 19 europäischen Ländern.

Über 70 Prozent der sellxpert-Mitarbeiter füllten den umfangreichen Fragebogen anonym aus. Besonders hohe Werte erzielte sellxpert bei der Kompetenz der Führungskräfte, Ehrlichkeit der Geschäftspraktiken sowie Qualität der Arbeitsatmosphäre.

„Bei einer anonymen Mitarbeiterbefragung fast durchgehend eine Zustimmung von über 90 Prozent zu erhalten, ist ein tolles Ergebnis, mit dem wir so nicht gerechnet haben“, sagt Sybille Queisser, Geschäftsführerin bei sellxpert. „Nach dem Titel als Top Job Arbeitgeber im letzten Jahr, ist diese erneute Auszeichnung eine Bestätigung für unsere Unternehmenskultur. Und wir werden die Anregungen aufnehmen, um nächstes Mal noch besser zu sein!“

Die Auszeichnungen wurden von Great Place To Work am 24. Februar in Berlin unter Beteiligung der Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen verliehen.


Über sellxpert GmbH & Co KG

Das Unternehmen sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Personaldienstleister für Health Care in Deutschland. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist das Rekruitieren und Leiten von neuen Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen sowie die Weiterbildung von Pharmaberatern und Key Account-Managern.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von sellxpert GmbH & Co KG

29.01.2011 sellxpert verstärkt Projektleitung
24.09.2010 Compliance Management ist Sache der Unternehmenspitze!
16.07.2010 Neues Personalverleih-Unternehmen für die Schweiz gegründet
27.05.2010 Zukunft für Pharmareferenten: Veranstaltungsreihe zeigt Veränderungen und Chancen
06.05.2010 sellxpert verstärkt Business Development Team
14.04.2010 Infoveranstaltung: Pharmareferent - Auslaufmodell oder Durchstarter?
24.03.2010 Pharmareferenten Deluxe? Norgine gewinnt elearning-Ausbildung
19.03.2010 sellxpert auf T5 Job Messe für Health Care und Life Science
08.03.2010 5 Jahre Sellxpert: Von der Ersatzbank in den Sturm

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

sellxpert GmbH & Co. KG
Martin Giese
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
0173 216 11 63




Anhang

Dateityp: JPG
Größe: 10.13 kb
Abmessungen:
200 x 134 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen