Verstärkung gesucht: Strunk Zahntechnik bei City-Kart-Siegen

(20.04.2011, Pharma-Zeitung.de) Labor sucht noch Zahnärzte zur Unterstützung des Teams

„Modernste Technik, Einsatz, Können und Teamgeist – das haben Zahntechnik und Rennsport gemeinsam“, erklärt Klaus-Peter Zahn, Geschäftsführer des Dentallabors Strunk Zahntechnik in Siegen. Aus diesem Grund hat er beschlossen, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern beim Rennevent „City-Kart-Siegen“ mitzumachen und fordert auf: „Als Unterstützung für unsere Mannschaft suchen wir noch Zahnärzte, und natürlich auch Zahnärztinnen, die gerne auf Höchstgeschwindigkeit gehen und mit uns gemeinsam die Rennpiste erobern möchten.“

Vom 20. bis 22. Mai steigt das Spektakel in Weidenau und als eines von rund 25 Rennteams fiebern die Chefs und ihre Mitarbeiter den aufregenden Tagen schon entgegen. „Wir werden Vollgas geben und allen zeigen, zu welchen Höchstleistungen Zahntechnik fähig ist“, kündigt Zahn an. Denn nicht nur in der Verwendung moderner Technologien, sondern auch bei der Materialauswahl hat Zahntechnik mehr mit Höchstgeschwindigkeiten und Motorsport gemeinsam, als man denken könnte: Für die Herstellung von Zahnersatz wird heute unter anderem der Werkstoff Zirkonoxid verwendet – eine Hochleistungskeramik, die ursprünglich aus der Raumfahrt kommt und durch ihre Belastbarkeit und Härte überzeugt. Doch man findet das Material nicht nur im Mund und im All, sondern es kommt auch in der Automobiltechnik zum Einsatz, z. B. beim Karosseriebau.

Beim City-Kart-Rennen kommt es Strunk Zahntechnik aber nicht nur auf Höchstgeschwindigkeiten an: „Wir sehen unsere Teilnahme unter dem Motto ‚dabei sein ist alles’. Denn viel wichtiger als ein Platz auf dem Treppchen ist es uns, zusammen mit unseren Kunden ein starkes Team zu bilden, das mit Spaß und Sportsgeist bei der Sache ist und ein unvergessliches Erlebnis teilt“, resümiert Zahn.

Interessierte Zahnärztinnen und Zahnärzte können sich anmelden unter der kostenfreien Rufnummer 0800 35 90 200 oder per E-Mail an post@strunk-siegen.de. Weitere Informationen zum Labor finden sich unter www.strunk-siegen.de

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung? Bitte wenden Sie sich an:

Strunk Zahntechnik KG

Herrn Dirk Büdenbender

Maiweg 17

57080 Siegen

Telefon: (0271) 35 90 20

E-Mail: post@strunk-siegen.de

www.strunk-siegen.de


Über Strunk Zahntechnik KG

Zum 01.01.2007 gab die Familie Strunk die Gesellschaftsanteile durch Verkauf in die Hände der Eheleute Petra und Klaus-Peter Zahn sowie Herrn Markus Jung. Bis heute ist die "Gründerfamilie" den jetzigen Inhabern und dem gesamten Team eng verbunden.

Momentan sind in den modernen, nach neuesten arbeitsplatzphysiologischen Gesichtspunkten gestalteten Laborräumen 30 hochspezialisierte Mitarbeiter/-innen tätig.

Wir sind stolz auf das, was seit über 40 Jahren an fachlich hervorragend ausgebildetem Personal aus unserem Labor hervorgegangen ist: mehr als 30 Zahntechniker/-innen und Zahntechniker-Meister.

Eine unserer Strategien für eine erfolgreiche Zukunft: die Einführung und erfolgreiche Nutzung innovativer Technologien! Das Ziel: Unseren Kunden jederzeit als kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der modernen Zahntechnik zur Verfügung zu stehen.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Strunk Zahntechnik KG

10.05.2011 Zukunftsmarkt Zahnmedizin – Perspektiven erkennen, Chancen nutzen

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Strunk Zahntechnik KG
Herrn Dirk Büdenbender
Maiweg 17
57080 Siegen
Telefon: (0271) 35 90 20
E-Mail: post@strunk-siegen.de
www.strunk-siegen.de




Anhang

Labor sucht noch Zahnärzte zur Unterstützung des Teams
Dateityp: JPG
Größe: 85.53 kb
Abmessungen:
591 x 215 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen

 




AKTUELLE PHARMA SEMINARE