Weltpremiere - Cellenergy Ultra Trink-Ampullen-Kur mit biowirksamen Peptiden

(21.05.2008, Pharma-Zeitung.de) Rhein Main, Mai 2008. Cellenergy - Ultra ist weltweit die erste Trink-Ampullen-Kur mit biowirksamen Peptiden aus sechs unterschiedlichen Geweben, die bei Abgeschlagenheit, verstärkter Infektionsanfälligkeit und degenerativen Krankheiten deutliche Erfolge erzielen kann. Peptide tragen in der Natur als Wirk- und Botenstoffe dazu bei, Organe und Gewebe zu regenerieren. Sie bewirken eine merkliche Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit und werden zur Prävention von Altersbeschwerden eingesetzt. Peptide können die Selbstheilungskräfte stärken, Rückfälle vorbeugen und chronische Prozesse lindern. Oft kann auch der Einsatz von anderen Medikamenten verringert werden.

"Wir suchten nach einer Therapie, die Krebspatienten nach der Chemotherapie unterstützt", so Heilpraktikerin Stephanie Dreyer, die an der Entwicklung von Cellenergy - Ultra beteiligt war und das Präparat bereits erfolgreich bei ihren Patienten einsetzt. "Wir haben aber auch sehr gute Resultate bei Patienten mit chronischen Erkrankungen des Stützapparates und der Gefäße, bei geschwächtem Immunsystem und Altersbeschwerden mit Vitalitätsverlust."

Cellenergy - Ultra entwickelt die Idee der Zelltherapie weiter: In den Trinkampullen sind allerdings keine Zellen, sondern nur die Peptide in Reinform enthalten. Sie stehen dem Körper bei der Einnahme sofort zur Verfügung und müssen nicht verdaut und verstoffwechselt werden - schon über die Mundschleimhaut dringen sie in die Blutbahn vor. Zur sicheren Aufnahme über den Verdauungstrakt dienen in Cellenergy - Ultra beigemischte stabilisierende Vitamine.

"Die allgemeine Wirksamkeit der Peptide ist ja bereits sehr gut erforscht," bestätigt Prof. Dr. med. A. Landsberger, "durch die Zusammensetzung von Cellenergy - Ultra ist aber auch sichergestellt, dass die Wirkstoffe tatsächlich in den Körper aufgenommen werden und bei den betroffenen Organen ankommen. Ich habe deutliche Verbesserungen des Wohlbefindens bei vielen Patienten beobachten können."

Als Peptide bezeichnet man relativ kurze Ketten aus miteinander verbundenen Aminosäuren - die längeren heißen Proteine. Wirkstoffe aus dieser chemischen Gruppe steuern in jedem Lebewesen wichtige Funktionen des Stoffwechsels. Sie werden schon lange in der Naturheilkunde in Form von Gewebe-Extrakten zur Regeneration bei psychischer und physischer Erschöpfung eingesetzt. Am bekanntesten ist die Therapie mit Wirkstoffen aus der Thymusdrüse, die bereits in den 1920er Jahren entwickelt wurde. Seit einigen Jahren steigt das Interesse am Thema Peptide wieder stark an: Durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten stehen die Wirkstoffe heute im Fokus der Pharma- und Kosmetikforschung.

Cellenergy - Vital engagiert sich seit 2008 zu den Top-Zukunftsthemen Gesundheit und Prävention. Eine Vielzahl von Mitarbeitern, sowie zahlreiche externe Experten aus Wissenschaft und Naturheilkunde arbeiten an Entwicklung und Vertrieb hochqualitativer Produkte und bieten Schulungen für Mediziner an. Die Firma hat ihren Sitz im zentralen Rhein Main Gebiet.


Über Cellenergy-Vital

Wohlbefinden, Energie und Lebenslust durch gezielte Prävention Eine ungesunde Lebensweise, einseitige Ernährung und mangelnde Bewegung können die körpereigene Selbstregulation empfindlich durcheinander bringen. Die Folge: Ein biochemisches Ungleichgewicht beschleunigt den Alterungsprozess und schwächt das Immunsystem. Viele Krankheiten - bis hin zu Krebs – werden begünstigt. Gesundheit ist mehr als ein Kostenfaktor Seit der Gesundheitsreform von 2004 ist klar geworden: Medizinische Hilfe wird immer teurer, und wir werden immer älter. Nur eigenverantwortliche Prävention schützt die Gesundheit bis ins hohe Alter und sichert Lebensqualität. Schon heute werden wir im Krankheitsfall mit deutlich mehr Eigenleistungen zur Kasse gebeten. Wer jetzt auf seine Gesundheit achtet, entzieht sich der Kostenspirale im Gesundheitswesen und übernimmt Verantwortung für sich selbst. Sinnvolle Vorsorge unterstützt in jedem Alter, verleiht Vitalität und Leistungsfähigkeit. Vorbeugen ist besser als Reparieren Die Hauptsäulen unserer Präventiv-Medizin sind Bewegung, Ernährung, Vitaminzufuhr, Hormonbalance und Wellness für Körper und Seele. Unsere Partner sind ausschließlich Top-Experten aus Prävention und Anti-Aging. Sinnvolle Prävention macht es heute jedem möglich, die Gesundheit gezielt zu beeinflussen und gesteigerte Leistung und Lebensfreude auf hohem Niveau zu genießen. Zwar können auch wir das Altern nicht abstellen, doch negative Begleiterscheinungen können deutlich gemildert werden! Vertrauen - Qualität – Fairness Die Philosophie unseres Unternehmens basiert auf Vertrauen, Qualität und Fairness - nicht als bloße Worte, sondern als gelebte Werte, auf die sich unsere kritischen und kompetenten Kunden, Partner und Mitarbeiter stets verlassen können. Wir setzen auf nachvollziehbare Qualität, die heute mehr gefragt ist als jemals zuvor. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden, Partner und Mitarbeiter mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsspektrum. Der Erfolg hängt von unserem gemeinsamen Handeln ab - jeden Tag auf´s Neue! Machen wir uns Prävention zu Nutze, geben wir unserem Körper, was er braucht. Wir können jederzeit damit beginnen, gesund zu werden - und gesund zu bleiben!

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Cellenergy Vital
Nordweststraße 63
63128 Dietzenbach
Ansprechpartner:
Silvia Biele
Tel: 06074 690610




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen