AEPC UK Ltd präsentiert bahnbrechende Beauty-Produkte der Marken Reseed, Figurite und Cinere auf Cosmoprof und Beauty 2014 in Dubai

(02.04.2014, Pharma-Zeitung.de) LONDON - Copyright by Business Wire - AEPC UK Marken:   Cinere, Figurite und Reseed Wo und wann: Cosmoprof Bologna, Halle 22P, Stand L14, 4. bis 7. April 2014 Dubai Beauty, Halle 1, Stand 1H28, 27. bis 30. Mai 2014

Auf der Cosmoprof 2014 werden unter dem Dach der renommierten Firma AEPC UK Ltd drei mit Spannung erwartete und vielversprechende Marken vorgestellt:

*Cinere (natürliche Hautpflege) – Anti-Aging-Spezialisten. www.cinere.co.uk

*Figurite – das wegweisende gezielte Anti-Cellulite-System. www.figurite.com

*Reseed – eine einmalige Kur gegen Haarausfall in drei Schritten. www.reseedhair.com

Jedes Mittel wurde strengen Tests unterzogen und hat überzeugende Ergebnisse erzielt, die aktiv nachgewiesen wurden.

Diese einmaligen Produkte zeichnen sich im Wesentlichen durch folgende Eigenschaften aus:

*AEPC UK hat erkannt, dass Haut- und Haarpflegeprodukte nicht nur eine Frage der Kosmetik sind. Das Unternehmen ist sich der enormen psychologischen Auswirkungen von Haarausfall und Hautproblemen bewusst und entwickelt Produkte, die das Leben verändern und dazu beitragen, das Selbstvertrauen wiederzuerlangen.

*Alle Spezialisten sind Vorreiter auf ihrem jeweiligen Gebiet und streben mithilfe modernster Technologien nach bahnbrechenden Ideen. Sie verbinden Wissenschaft und Natur, um revolutionäre Produkte hervorzubringen, die auf den Körper abgestimmt sind und messbare Ergebnisse liefern.

*Sie verfolgen einen stark ganzheitlichen Ansatz und konzentrieren sich vollkommen auf natürlich gewonnene Substanzen.

*Die Kräuter werden exklusiv angebaut und kultiviert und sind von höchster Qualität.

*Der Verpackung wird große Beachtung geschenkt. Hier geht es nicht nur um die Entwicklung innovativer Anwendungsformen - die Verpackungslösungen sorgen für Langlebigkeit der Produkte und Reduzierung der Kreuzkontamination, welche die natürlichen Wirkstoffe zerstören kann, da chemische Konservierungsmittel durch solche ersetzt werden, die natürlich erzeugt wurden.

Ein Team aus engagierten Technikern arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung natürlicher Produkte, die tatsächlich wirken - so gaben über 91 Prozent der Verwender an, dass sie das Reseed-System kaufen würden, nachdem sie es in Studien ausprobiert hatten - eine wirklich erstaunliche Zahl.

Untersuchungen haben Folgendes ergeben:

*Produktqualität und überzeugende Resultate sind wichtiger als der Preis.

*Der Wunsch nach natürlicheren Inhaltsstoffen ist entscheidend - ein Viertel der Verbraucher kauft keine natürlichen und biologischen Körperpflegemittel, da sie unsicher sind, wie natürlich diese wirklich sind.

*Es besteht eine höhere Nachfrage nach Anti-Aging-Produkten durch immer jüngere Altersgruppen.

*Die Verbraucher sind äußerst umweltbewusst.

Die neuen Marken setzen sich mit diesen Fragen intensiv auseinander. Für die Verbraucher muss es sich lohnen, einen höheren Preis für Produkte zu zahlen - und diesen neuen Marken ist es gelungen, die Vorteile der Verwendung von Pflanzenauszügen und natürlichen Inhaltsstoffen in den Formulierungen herauszustellen. Sie reagieren gezielt auf die Nachfrage nach gut wirkenden, jedoch nicht invasiven, Lösungen.

AEPC UK

Nach zwei Jahrzehnten innovativer Forschungsarbeiten übernahm AEPC UK die Marke Cinere und entwickelte im Jahr 2012 Reseed und Figurite für die weltweite Markteinführung. Das Unternehmen engagiert sich leidenschaftlich dafür, dass seine Produkte wissenschaftlich fundiert sind – ganz ohne Tricks. Alle Bestandteile sind rein und klinisch erprobt, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf natürlichen Elementen liegt. Die Prüfungsverfahren sind streng, denn Integrität ist von zentraler Bedeutung. Die intensiven Testmethoden und die Beachtung der besonderen Verbraucherbedürfnisse sind entscheidend für den Erfolg und stehen im Mittelpunkt der Grundwerte des Unternehmens.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

AEPC UK Ltd
Mike Mirzaee
European Operations Manager
E-Mail: mirzaee@aepcorp.co.uk
Telefon: 00 44 207731 3344






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen