Akrikhin implementiert preisgekrönte* cloudbasierte Mobile Intelligence™ Lösung von Cegedim Relationship Management unterstützt durch 8 Millionen Einträge der OneKey™-Datenbank medizinischer Fachkräfte
(28.01.2013, Pharma-Zeitung.de) MOSKAU - Copyright by Business Wire - Cegedim
Führendes russisches Pharmaunternehmen nutzt CRM-Technologie der nächsten Generation, um die Leistungsfähigkeit zu optimieren und die Beziehungen zu den Stakeholdern in wichtigen Netzwerken zu erweitern
Cegedim Relationship Management gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen Akrikhin zugunsten der cloudbasierten Mobile Intelligence™-Lösung basierend auf OneKey™ als zentralisierte Customer Relationship Management (CRM) Plattform zur Unterstützung seines erstklassigen kaufmännischen Teams entschieden hat. Akrikhin ist seit vielen Jahren führender Produzent im russischen Pharmamarkt und stellt weiterhin hervorragende integrierte pharmazeutische Serviceleistungen zur Verfügung, die auf der bewährten Innovationskraft des Unternehmens im FuE-Bereich basieren.
Revolutionäre CRM-Lösung optimiert Marktzugangsstrategien durch ein tieferes Verständnis der Stakeholder und regionalen MarktgegebenheitenDa sich der russische Pharmamarkt aufgrund neuer staatlicher Finanzierungsprogramme stetig vergrößert, müssen Unternehmen CRM-Lösungen einsetzen, die eine ganzheitliche Betrachtung des facettenreichen Stakeholder-Scannings ermöglichen, um Targeting- und Segmentierungsstrategien zu optimieren. Darüber hinaus sind Arzneimittellisten und staatliche Erstattungssysteme von großer Bedeutung für die Unternehmenspräsenz in Russland. Die Verbesserung des Marktzugangs ist in hohem Maße von einer Förderung des effektiven Austauschs zwischen Vertriebskräften und wichtigen Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen abhängig. Der Weitblick und die Branchenkenntnisse aus der Einsicht in die Daten Dritter in Kombination mit flexiblen CRM-Tools versetzen Unternehmen in die Lage, viel versprechende Wachstumschancen auszuschöpfen und rasch auf die dynamischen Veränderungen des Marktes reagieren zu können.
Durch Nutzung der cloudbasierten Technologie erhält Akrikhin mithilfe von Mobile Intelligence umfassende Einblicke in die Kundendaten, um zu einem besseren Verständnis der Kundenaktivitäten, des Verhaltens, der Interessensphären und wichtigen Affiliate-Netzwerke zu gelangen. Alle Aspekte der umfassenden Datenansicht der Lösung werden von der globalen OneKey HCP-Datenbank unterstützt. Das Angebot beinhaltet automatische Aktualisierungen und Aufräum-Tools, um die Daten für jede medizinische Fachkraft aktuell, vollständig und synchron zu halten. Durch die Ausstattung von Akrikhin mit der notwendigen Agilität in dem aufstrebenden Markt ermöglicht die flexible Systemarchitektur eine rasche Modifizierung der Marktstrategien, um auf die Veränderungen des Marktes reagieren zu können. Hierzu gehören unter anderem neue Arzneimittellisten oder Veränderungen des Verhaltens der Stakeholder in Russland.
„Akrikhin nutzt Mobile Intelligence und OneKey, um das Wachstumspotenzial des russischen Marktes auszuschöpfen”, so Stefan Janssens, President EMEA & APAC bei Cegedim Relationship Management. „Die globale Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von Mobile Intelligence ergänzen in idealer Weise die aus OneKey abgeleiteten Branchenkenntnisse. Unsere Komplettlösungssuite steht jederzeit für die Stakeholder rund um den Globus zur Verfügung.”
* Frost & Sullivan 2011 North American Competitive Strategy Innovation Award in Mobile Sales Force Automation (SFA)
Über Cegedim Relationship Management:Cegedim Relationship Management ist der führende Anbieter von Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) für die Biowissenschaftsbranche. Die innovativen, speziell für die Biowissenschaft entwickelten Geschäftslösungen des Unternehmens basieren auf einem eingehenden Verständnis lokaler, regionaler und weltweiter Trends. Cegedim Relationship Management ermöglicht mehr als 200.000 Benutzern in den innovativsten Unternehmen der Welt, dem Markt stets einen Schritt voraus zu sein. Neben CRM-Lösungen stellt Cegedim Relationship Management Marketing-, Datenoptimierungs- und Compliance-Lösungen für Kunden in mehr als 80 Ländern bereit. Cegedim Relationship Management ist Teil der französischen Cegedim S.A. Group.
Nähere Information erhalten Sie unter: www.cegedim.com/rm.
Folgen Sie Cegedim Relationship Management auf LinkedIn und Twitter.
Über Cegedim:Das 1969 gegründete Unternehmen ist ein globales Technologie- und Serviceunternehmen, das auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist. Cegedim bietet Dienstleistungen, technologische Hilfsmittel, Spezialsoftware, Datenfluss-Management-Services und Datenbanken. Die Angebote von Cegedim richten sich an Unternehmen der Gesundheitsbranche und der Biowissenschaft, Mitarbeiter des Gesundheitswesens sowie Versicherungsgesellschaften. Der Weltmarktführer in CRM-Lösungen für die Biowissenschaft ist außerdem der führende Anbieter strategischer Daten für die Gesundheitsbranche. Cegedim beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern und erzielte im Jahr 2011 einen Umsatzerlös von 911 Mio. Euro. Cegedim SA ist an der Pariser Börse notiert (EURONEXT: CGM).
Nähere Information erhalten Sie unter: www.cegedim.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von Cegedim