d.velop gewinnt das ECM-Double

d.3 smart outlook mit dem ECM-Award 2012 als beste ECM-Lösung ausgezeichnet

(02.11.2012, Pharma-Zeitung.de) Der diesjährige Herbst hat der d.velop AG gleich zwei kurz aufeinanderfolgende Auszeichnungen beschert. Nachdem gerade erst der ECM-Vergleichstest des unabhängigen Beratungshauses PENTADOC gewonnen werden konnte, siegte das Softwarehaus nun auch beim ECM-Award 2012 mit „d.3 smart outlook“ und erreichte damit das Double bei den Leistungswettbewerben für Lösungen für das Enterprise Content Management/Dokumentenmanagement. Doch damit nicht genug. Denn schon Anfang des Jahres hatte d.velop die Auszeichnung als Nummer eins in der Kundenzufriedenheit bei den ECM-Anwendern erlangt.

Die Entscheidung über die Platzierungen in der Kategorie „ECM Lösung des Jahres“ beim ECM-Award fiel zum einen durch eine hochkarätig besetzte Jury mit Fachleuten aus der Wissenschaft, Beratungspraxis und Fachverbänden, zum anderen erfolgte ein Online-Voting durch ECM-Anwender, dessen Ergebnisse ebenfalls in die Bewertung eingeflossen sind.

Den Sieg erlangte d.velop für die Lösung d.3 smart outlook. Wie bei einer zentralen Informationsdrehscheibe werden darüber alle Informationen, die in verschiedenen IT-Anwendungen des Unternehmens verteilt vorliegen, zentral im Microsoft Outlook Client zur Verfügung gestellt. d.3 smart outlook greift unmittelbar auf die eingesetzten Drittanwendungen zu und stellt Daten aus Finanzbuchhaltungs-, ERP- oder CRM-Systemen direkt im Outlook-Client des Benutzers dar. Sogar die Teilnahme an digitalen Workflows direkt aus der Outlook-Oberfläche heraus ist problemlos möglich. Eine deutliche Arbeitserleichterung für den Anwender, weil ein permanenter Wechsel zwischen den Anwendungen entfällt.

„Mit der erneuten Auszeichnung ist unser Siegeszug in diesem Jahr nicht mehr zu toppen“, freut sich d.velop-Vorstand Mario Dönnebrink über den Gewinn des ECM-Awards 2012. „Damit haben wir hierzulande praktisch alle wichtigen Anbieterwettbewerbe gewonnen und eindrucksvoll unsere Spitzenposition im Markt untermauert.“ Er verweist darauf, dass die positiven Wertungen in den verschiedenen Leistungsvergleichen sowohl von Anwendern als auch den Fachleuten gekommen sind. „Diese übereinstimmenden Einschätzungen aller relevanten Gruppen im Markt bringen zum Ausdruck, dass wir nicht zufällig zur Nummer eins geworden sind“, betont Dönnebrink. Der aktuelle Sieg beim ECM-Award sei zudem eine Bestätigung für die Einfachheitsstrategie von d.velop, weil d.3 smart outlook den Benutzer entlaste und seine Produktivität steigere.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

denkfabrik groupcom GmbH
Robin Heinrich
Pastoratstraße 6
50354 Hürth
02233 6117-75
robin.heinrich@denkfabrik-group.com
www.denkfabrik-group.com




Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen