Das Capital Hair Center in Istanbul erregt mit seiner hochmodernen Ozontherapie Aufmerksamkeit im aufstrebenden Haartransplantationssektor der Türkei

(20.10.2022, Pharma-Zeitung.de) ISTANBUL - Copyright by Business Wire - Capital Hair Center


Die Türkei ist seit langem als Reiseziel von Weltrang bekannt und hat sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich des Medizintourismus und des aufstrebenden Bereichs der Haartransplantation entwickelt


Die Türkei ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Welt und bekannt für seine unberührten Strände und sein reiches historisches Erbe. In den letzten Jahren hat sich das Land aber auch eine Nische im Medizintourismus geschaffen, dank des großen Knowhows seiner medizinischen Fachkräfte.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221020005586/de/

Das Capital Hair Center in Istanbul erregt mit seiner hochmodernen Ozontherapie Aufmerksamkeit im aufstrebenden Haartransplantationssektor der Türkei (Photo: Business Wire)


Nirgendwo sonst wurde das deutlicher als auf dem globalen Haartransplantationsmarkt, der Prognose bis 2031 nach Prognosen einen Gesamtwert von 30,13 Milliarden Dollar pro Jahr erreichen wird.


„Tausende von Menschen aus der ganzen Welt kommen in die Türkei, um erstklassige und preisgünstige Haartransplantationen durchführen zu lassen“, sagt Dr. Ekrem Keskin von Istanbuls Capital Hair Center. „Das hat der Türkei zu einer Führungsrolle verholfen und den türkischen Ärzten eine einzigartige Erfahrung beschert.“


Dr. Keskin ist ein plastischer Chirurg, der Haartransplantationen mit einer ästhetischen Vorstellung durchführt. Er wurde in ästhetischer Chirurgie an der Abteilung für plastische und rekonstruktive und ästhetische Chirurgie der Cleveland Clinic in den USA ausgebildet.


Hochmoderne Techniken


Die türkischen Kliniken sind nicht nur für ihr umfassendes Knowhow bekannt, sondern auch für die Anwendung modernster Haartransplantationsmethoden – einschließlich Kopfhautanalyse und Anästhesie, um schmerzfreie Transplantationsverfahren zu gewährleisten.


Das Capital Hair Center bietet seinen Patienten eine hochmoderne Ozontherapie, welche die Überlebensrate der transplantierten Haartransplantate erhöht und den Heilungsprozess beschleunigt. „Das bedeutet, dass die Patienten relativ schnell wieder in ihren Alltag zurückkehren können“, sagt Dr. Keskin.


Ästhetische Überlegungen sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Haartransplantation. „Patienten wollen in erster Linie jünger, gesünder und attraktiver aussehen“, sagt Dr. Keskin, der eine umfassende Ausbildung in Gesichtsästhetik genossen hat.


Nach einer Kopfhautanalyse können die erfahrenen Mitarbeiter des Zentrums bestimmen, wie viele Haartransplantate an welcher Stelle benötigt werden. Dr. Keskin erklärt, „Im Anschluss wählen wir die Platzierung, die Frequenz und die Richtung der Transplantate auf der Grundlage des Gesichtstyps des Patienten aus.“


„Vollumfängliches Urlaubserlebnis“


In den letzten 2 Jahren kamen fast 2 Millionen ausländische Touristen in die Türkei, um Gesundheitsdienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Die Gesundheitsausgaben im türkischen Tourismus stiegen um 121,5 % in Q2 des Jahres 2022. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die Türkei günstigere Preise als andere führende Reiseziele bietet.


„Diejenigen, die die Türkei für Haartransplantationen besuchen, können auch die historischen, kulturellen und Natur-Attraktionen genießen“, sagt Dr. Keskin, „die zusammen ein umfassendes Urlaubserlebnis bieten.“


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Dr. Ekrem Keskin+90 541 569 42 42info@capitalhaircenter.com






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen