Die beste Medizin gegen Vorurteile: Ehrliche Argumente
Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg
(05.10.2012, Pharma-Zeitung.de)
Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht werden.
Christopher Emmering, Geschäftsführer Kreation und Strategie der Schwarz & Bold Agenturgruppe, erklärt: „Durch die starken Pinocchio-Key-Visuals mit den langen Nasen wird das Motiv aufgelöst. Es ist klar, dass die Aussagen falsch sind. Die Motive hängen in vielen Apotheken in Baden-Württemberg und haben dort sehr gut gearbeitet und Kunden bewogen nach der Informationsbroschüre zu fragen“.
Ergänzt wird die Kampagne durch die Website www.apotheken-informieren.de. Die Kampagne besteht aus 5 Motiven, die alle 2 Monate wechseln.
Über Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH
Die Schwarz & Bold Agenturgruppe mit Sitz in Frankfurt und Karlsruhe betreut als SEO-, Werbe- und PR-Agentur Unternehmen, Verbände und Institutionen aus dem Gesundheitsbereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem STADA, Spitzner Arzneimittel, DHU, Dr. Loges und Boehringer Ingelheim. Mehr Informationen unter http://www.schwarzundbold.de
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.
Weitere Pressemitteilungen von Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH
19.11.2012 | Neukunde für Schwarz & Bold |
10.09.2012 | Schwarz & Bold gewinnt SEO-Etat von Dr. Loges |