COC AG

Finden Sie alle Pressemitteilungen, Produkte und Jobs von COC AG auf pharma-zeitung.de

Pressemitteilungen von COC AG

01.10.2012 - COC AG - Wirtschaft

Sechs Kostentreiber im IT-Support

Durch die dynamisch wachsende Durchdringung der Unternehmen mit Informationstechnik und der gleichzeitig steigenden IT-Abhängigkeit der Geschäftsprozesse kommt dem Support eine wesentliche Bedeutung zu. Doch diese IT-Services stehen heutzutage unte... mehr >
24.09.2012 - COC AG - Wirtschaft

Landeshauptstadt München unterstützt das 10. ITK-Forum Mittelstand der COC

Zum 10. Mal veranstaltet der IT-Lösungsanbieter COC AG gemeinsam mit verschiedenen Partnern am 25. Oktober 2012 das ITK-Forum Mittelstand. Dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ folgend, bietet die etablierte Veranstaltung den Teilnehmern e... mehr >
04.09.2012 - COC AG - Wirtschaft

Virtualisierung scheint den Unternehmen Spaß zu machen

Die Virtualisierungstechnologien scheinen in der Praxis der Unternehmen angekommen zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der COC AG, der zufolge die Anwender vor allem die Aufwandsersparnisse als Vorteil nennen. Allerdings gestalteten sich ... mehr >
21.08.2012 - COC AG - Wirtschaft

Praxisnah zukunftsorientierte Perspektiven entwickeln

In diesem Jahr findet das 10. ITK-Forum Mittelstand der COC AG, GEDAG, pol solutions und Marketing XL statt. Es dient dazu, unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ den Teilnehmern eine Plattform für die fachliche Diskussion und Network... mehr >
01.08.2012 - COC AG - Wirtschaft

Wüstenrot Gruppe nutzt Service Management System aus der Cloud

Die Wüstenrot Gruppe blickt zufrieden auf ein Jahr Cloud-Erfahrung mit dem Service Management System „HelpMatics Online“ zurück. Die Lösung der COC AG wurde eingeführt, um eine optimale Organisation und Dokumentation der Service-Vorgänge im ... mehr >
07.05.2012 - COC AG - Allgemeines

Terminal Services oder Virtual Desktop Infrastructure?

(Burghausen, 07.05.2012) Ausgelöst durch die starke Verbreitung der Virtualisierungstechnologien stehen Unternehmen zunehmend vor der Frage, ob sie sich in ihrer strategischen Ausrichtung auf Terminal Services (TS) oder Virtual Desktop Infrastructur... mehr >
26.03.2012 - COC AG - Allgemeines

Der Arbeitsplatz 2.0 im Vergleich zum klassischen Vorgänger

(Burghausen, 26.03.2012) Wenn von den neuen Perspektiven der IT-gestützten Arbeitsplätze die Rede ist, fallen meist sofort Worte wie Mobility, iPad, Smartphone und Internet. Doch mit diesen populären Begriffen ist die neue technische Welt, in der ... mehr >
13.02.2012 - COC AG - Allgemeines

Vorlagenmanagement-System DOCUNIZE erhält Schnittstelle zu lobodms

(Burghausen, 13. Februar 2012) Mit der neuen Version von DOCUNIZE zeigt die COC AG auf der diesjährigen CeBIT (Halle 3, Stand D34/1) als Premiere ihr Vorlagenmanagement-System für MS Office-Vorlagen, das neben seinem Stand-alone-Betrieb nun auch gl... mehr >
10.02.2012 - COC AG - Allgemeines

COC auf der CeBIT mit Cloud-Lösung für das IT Service Management

(Burghausen, 10. Februar 2012) Die COC AG stellt während der CeBIT 2012 (Halle 2, Stand B30) ihr Cloud-basiertes Service Management System HelpMatics Online vor. Diese bereits praxisbewährte Suite bildet alle wesentlichen Komponenten des ITIL-Proze... mehr >
06.02.2012 - COC AG - Allgemeines

Welcher Mitarbeiter braucht den IT-Arbeitsplatz 2.0?

(Burghausen, 6. Februar 2012) Die COC AG bietet ein Online-Tool zur Analyse an, wie modern der IT-Arbeitsplatz für den Job sein muss. Die Ergebnisse kategorisieren die Teilnehmer in Information Worker, Dynamic Worker und Classic Worker. Während Inf... mehr >
13.12.2011 - COC AG - Allgemeines

IT-Organisationen wollen jeden sechsten Euro in IT Service Management investieren

(Burghausen, 13. Dezember 2011) Die meisten IT-Organisationen wollen in den nächsten zwei Jahren ihre Ausgaben für ITIL-nahe Dienstleistungen und Systeme steigern. Nach einer Erhebung der COC AG unter fast 150 Mittelstands- und Großunternehmen wer... mehr >
04.08.2011 - COC AG - Allgemeines

AlzChem lagert den Service Desk an die COC AG aus

(Burghausen, 4. August 2011) Nach nur einem Monat Vorbereitungszeit hat die COC AG bei der AlzChem Gruppe einen Service Desk als zentrale Kommunikationsschnittstelle für alle IT-Anfragen bereitgestellt. Dabei wurde eine qualitativ ehrgeizige Service... mehr >
18.05.2011 - COC AG - Allgemeines

HelpMatics™ Online Suite – die IT Service Management Lösung aus der Cloud

(Burghausen, 18. Mai 2011) Die COC AG gehört zu den ersten Anbietern, die mit der HelpMatics™ Suite eine ITSM-Plattform entwickelt haben, die auf der Cloud-Idee beruht und sich bereits in der Unternehmenspraxis bewährt hat. Das modulare Tool deck... mehr >
02.05.2011 - COC AG - Allgemeines

10 typische Fehleinschätzungen zu ITIL

(Burghausen, 2. Mai 2011) Obwohl ITIL bereits seit Jahren zu einem festen Begriff im IT Service Management geworden ist, weist der Umgang mit dem Regelwerk nach den Beobachtungen der COC AG noch vielfältige Missverständnisse auf. Für Hans-Peter Sc... mehr >
14.04.2011 - COC AG - Allgemeines

Vernetzung der Unternehmen als Antwort auf den Fachkräftemangel

(Burghausen, 14.04.2011) Das ITK-Forum Mittelstand der COC AG, der INES AG und von Marketing XL widmet sich in seiner sechsten Auflage insbesondere der Frage, welche erfolgversprechenden Wege mittelständische Unternehmen in Zeiten des Fachkräfteman... mehr >

Für Anbieter

Präsentieren Sie Ihre Firma, Produkte, Seminare und Stellenanzeigen schnell und effektiv online auf Pharma-Zeitung.de

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI