COC AG
Finden Sie alle Pressemitteilungen, Produkte und Jobs von COC AG auf pharma-zeitung.de
Pressemitteilungen von COC AG
01.10.2012 - COC AG - Wirtschaft
Sechs Kostentreiber im IT-Support Durch die dynamisch wachsende Durchdringung der Unternehmen mit Informationstechnik und der gleichzeitig steigenden IT-Abhängigkeit der Geschäftsprozesse kommt dem Support eine wesentliche Bedeutung zu. Doch diese IT-Services stehen heutzutage unte... mehr >
|
24.09.2012 - COC AG - Wirtschaft
Landeshauptstadt München unterstützt das 10. ITK-Forum Mittelstand der COC Zum 10. Mal veranstaltet der IT-Lösungsanbieter COC AG gemeinsam mit verschiedenen Partnern am 25. Oktober 2012 das ITK-Forum Mittelstand. Dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ folgend, bietet die etablierte Veranstaltung den Teilnehmern e... mehr >
|
04.09.2012 - COC AG - Wirtschaft
Virtualisierung scheint den Unternehmen Spaß zu machen Die Virtualisierungstechnologien scheinen in der Praxis der Unternehmen angekommen zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der COC AG, der zufolge die Anwender vor allem die Aufwandsersparnisse als Vorteil nennen. Allerdings gestalteten sich ... mehr >
|
21.08.2012 - COC AG - Wirtschaft
Praxisnah zukunftsorientierte Perspektiven entwickeln In diesem Jahr findet das 10. ITK-Forum Mittelstand der COC AG, GEDAG, pol solutions und Marketing XL statt. Es dient dazu, unter dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ den Teilnehmern eine Plattform für die fachliche Diskussion und Network... mehr >
|
01.08.2012 - COC AG - Wirtschaft
Wüstenrot Gruppe nutzt Service Management System aus der Cloud Die Wüstenrot Gruppe blickt zufrieden auf ein Jahr Cloud-Erfahrung mit dem Service Management System „HelpMatics Online“ zurück. Die Lösung der COC AG wurde eingeführt, um eine optimale Organisation und Dokumentation der Service-Vorgänge im ... mehr >
|
07.05.2012 - COC AG - Allgemeines
Terminal Services oder Virtual Desktop Infrastructure? (Burghausen, 07.05.2012) Ausgelöst durch die starke Verbreitung der Virtualisierungstechnologien stehen Unternehmen zunehmend vor der Frage, ob sie sich in ihrer strategischen Ausrichtung auf Terminal Services (TS) oder Virtual Desktop Infrastructur... mehr >
|
26.03.2012 - COC AG - Allgemeines
Der Arbeitsplatz 2.0 im Vergleich zum klassischen Vorgänger (Burghausen, 26.03.2012) Wenn von den neuen Perspektiven der IT-gestützten Arbeitsplätze die Rede ist, fallen meist sofort Worte wie Mobility, iPad, Smartphone und Internet. Doch mit diesen populären Begriffen ist die neue technische Welt, in der ... mehr >
|
13.02.2012 - COC AG - Allgemeines
Vorlagenmanagement-System DOCUNIZE erhält Schnittstelle zu lobodms (Burghausen, 13. Februar 2012) Mit der neuen Version von DOCUNIZE zeigt die COC AG auf der diesjährigen CeBIT (Halle 3, Stand D34/1) als Premiere ihr Vorlagenmanagement-System für MS Office-Vorlagen, das neben seinem Stand-alone-Betrieb nun auch gl... mehr >
|
10.02.2012 - COC AG - Allgemeines
COC auf der CeBIT mit Cloud-Lösung für das IT Service Management (Burghausen, 10. Februar 2012) Die COC AG stellt während der CeBIT 2012 (Halle 2, Stand B30) ihr Cloud-basiertes Service Management System HelpMatics Online vor. Diese bereits praxisbewährte Suite bildet alle wesentlichen Komponenten des ITIL-Proze... mehr >
|
06.02.2012 - COC AG - Allgemeines
Welcher Mitarbeiter braucht den IT-Arbeitsplatz 2.0? (Burghausen, 6. Februar 2012) Die COC AG bietet ein Online-Tool zur Analyse an, wie modern der IT-Arbeitsplatz für den Job sein muss. Die Ergebnisse kategorisieren die Teilnehmer in Information Worker, Dynamic Worker und Classic Worker. Während Inf... mehr >
|
13.12.2011 - COC AG - Allgemeines
IT-Organisationen wollen jeden sechsten Euro in IT Service Management investieren (Burghausen, 13. Dezember 2011) Die meisten IT-Organisationen wollen in den nächsten zwei Jahren ihre Ausgaben für ITIL-nahe Dienstleistungen und Systeme steigern. Nach einer Erhebung der COC AG unter fast 150 Mittelstands- und Großunternehmen wer... mehr >
|
04.08.2011 - COC AG - Allgemeines
AlzChem lagert den Service Desk an die COC AG aus (Burghausen, 4. August 2011) Nach nur einem Monat Vorbereitungszeit hat die COC AG bei der AlzChem Gruppe einen Service Desk als zentrale Kommunikationsschnittstelle für alle IT-Anfragen bereitgestellt. Dabei wurde eine qualitativ ehrgeizige Service... mehr >
|
18.05.2011 - COC AG - Allgemeines
HelpMatics™ Online Suite – die IT Service Management Lösung aus der Cloud (Burghausen, 18. Mai 2011) Die COC AG gehört zu den ersten Anbietern, die mit der HelpMatics™ Suite eine ITSM-Plattform entwickelt haben, die auf der Cloud-Idee beruht und sich bereits in der Unternehmenspraxis bewährt hat. Das modulare Tool deck... mehr >
|
02.05.2011 - COC AG - Allgemeines
10 typische Fehleinschätzungen zu ITIL (Burghausen, 2. Mai 2011) Obwohl ITIL bereits seit Jahren zu einem festen Begriff im IT Service Management geworden ist, weist der Umgang mit dem Regelwerk nach den Beobachtungen der COC AG noch vielfältige Missverständnisse auf. Für Hans-Peter Sc... mehr >
|
14.04.2011 - COC AG - Allgemeines
Vernetzung der Unternehmen als Antwort auf den Fachkräftemangel (Burghausen, 14.04.2011) Das ITK-Forum Mittelstand der COC AG, der INES AG und von Marketing XL widmet sich in seiner sechsten Auflage insbesondere der Frage, welche erfolgversprechenden Wege mittelständische Unternehmen in Zeiten des Fachkräfteman... mehr >
|