Marvecs GmbH

Finden Sie alle Pressemitteilungen, Produkte und Jobs von Marvecs GmbH auf pharma-zeitung.de

Pressemitteilungen von Marvecs GmbH

Vertrieb 3.0: Pharmaaußendienst im Wandel

Gleich dreifach präsent ist Marvecs auf der Handelsblatt-Jahrestagung „Pharma 2013“ am 21. und 22. Februar in Frankfurt: Als Sponsor ebenso wie als Aussteller und als Referent. Im Fokus stehen dabei die neuesten Trends im Pharmaaußendienst. Unt... mehr >

MARVECS startet erfolgreich mit Klinik Services

Die Vertriebsform „Konsignation“ wird speziell in der Zielgruppe der Kliniken immer wichtiger. Gemeinsam mit einem Medizintechnikhersteller hat der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS deswegen ein neues Konzept in die Praxis umgesetzt. Dazu wurde e... mehr >

Medical Liaison Manager: Neuer Service von MARVECS

Im Zuge der immer differenzierter werdend Vertriebsstrategien gewinnt der sogenannte Medical Liaison Manager bei den Pharmaunternehmen zunehmend an Bedeutung. Er schließt die Lücke zwischen dem Pharmaaußendienst und dem klassischen Medical Advisor... mehr >

MARVECS: Gute Noten bei Kundenzufriedenheit

Überwiegend „Sehr gut“ und „Gut“ lauteten die Noten, die der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS bei seiner aktuellen Kundenbefragung erhalten hat. Ausgewertet wurden die Antworten von insgesamt 57 Unternehmen, von denen die Mehrzahl auch übe... mehr >

MARVECS: Neuer Internetauftritt mit Rückruf-Funktion

Deutlich übersichtlicher und moderner präsentiert sich die Ulmer MARVECS GmbH auf ihrer neuen Website, die jetzt online gegangen ist. Die Internet-Präsenz des Spezialisten für Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen für die Pharmaindustrie wur... mehr >

MARVECS-Bilanz 2011: Weiteres Wachstum in einem zurückhaltenden Markt

Trotz eines eher zurückhaltenden Marktes konnte der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS seinen Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 erneut um knapp fünf Prozent auf jetzt 32,7 Millionen Euro steigern. Die Zahl der Mitarbeiter erreichte im Jahre... mehr >

Lücken sofort füllen: MARVECS mit neuen Springer-Teams

Im Schnitt sind es 2,5 bis knapp 4 Prozent der Mitarbeiter, die wegen Krankheiten, Klinik- und Kuraufenthalten oder durch Elternzeiten ausfallen. Gerade im Pharmaaußendienst gilt es, die Kundenbetreuung bei längeren Fehlzeiten gewährleisten und de... mehr >
30.08.2011 - Marvecs GmbH - Allgemeines

Pharmavertrieb: Die Apotheke rückt in den Fokus

Pharma- und OTC-Produkthersteller stehen zunehmend vor der Herausforderung, den Endkunden direkt adressieren zu müssen. Dabei rückt zunehmend die Apotheke in den Fokus des Interesses. Deswegen baut MARVECS, der Spezialist für Sales und Marketing-L... mehr >

MARVECS-Forum 2011: Das AMNOG als Innovationsbremse?

„Die Menschen wünschen sich das Leben von übermorgen zu den Preisen von vorgestern“ – mit diesem Zitat von Tenessee Williams startete Dr. med. Tim Husemann, Leiter Health Care Management & Contracting bei der MSD SHARP & DOHME GmbH, seinen Vo... mehr >
18.01.2011 - Marvecs GmbH - Wirtschaft

MARVECS-Bilanz 2010: Rekordjahr bei Umsatz und Mitarbeitern

Mit 31,1 Millionen Euro verzeichnete der Ulmer Pharmadienstleister MARVECS im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010 den höchsten Umsatz seit Gründung des Unternehmens, das Wachstum gegenüber dem Vorjahr lag damit deutlich im zweistelligen Bereich. Im J... mehr >

AMNOG zwingt zu mehr Flexibilität: MARVECS baut Partnering-Teams aus

Das neue Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) sorgt für einen verstärkten Bedarf an möglichst flexiblen Außendienstlösungen. Denn durch die zeitliche Taktung bei der Markteinführung eines neuen Arzneimittels wird der Zeitrahmen künftig s... mehr >
29.11.2010 - Marvecs GmbH - Allgemeines

Mehrwert-Services für Praxen, Kliniken oder Apotheken

Firmeneigene Pharma-Außendienste konzentrieren sich immer mehr auf ihre Kernaufgaben im direkten Kontakt zu den Kunden. Damit fehlt oft die Zeit für zusätzliche Service-Leistungen, die jedoch in der Kundenbeziehung eine zunehmend wichtigere Rolle ... mehr >
20.04.2010 - Marvecs GmbH - Allgemeines

Dr. Dietmar Röleke verstärkt Business Development bei MARVECS

Mit Dr. Dietmar Röleke (42) hat MARVECS jetzt sein Business Development mit einem ausgewiesenen Experten für Pharmavertrieb und -marketing verstärkt. Dr. Röleke kommt von der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG, wo er zuletzt als Leiter Prod... mehr >

MARVECS-Bilanz 2009: Wachstum trotz Krise

Für das Ulmer Pharmadienstleistungsunternehmen MARVECS war das Jahr 2009 trotz Finanzkrise ein erfolgreiches Jahr. Wichtiger Umsatzträger war das Vakanzmanagement, wo MARVECS im vergangenen Jahr eine deutlich steigende Nachfrage verzeichnen konnte.... mehr >

Mit MARVECS nochmals durchgestartet: Boehringer-Ingelheim erfolgreich mit Aggrenox

Das Ziel lautete, den „Share-of-Voice“ von Aggrenox, des Präparats zur Sekundärprophylaxe nach Schlaganfällen, deutlich zu erhöhen. Wie schon bei der Markteinführung im Jahr 2002 setzte Boehringer Ingelheim dabei auf die Unterstützung eines... mehr >

Trends im Pharmaaußendienst beim Forum 10 Jahre MARVECS in Ulm

Die fachlichen Anforderungen an die Mitarbeiter im Pharmaaußendienst werden weiter zunehmen. Denn die Informationsvermittlung wird immer wichtiger. Und: Um die Gesundheitskosten nachhaltig zu senken, sind neue Mehrwert-Angebote – beispielsweise Co... mehr >

Für Anbieter

Präsentieren Sie Ihre Firma, Produkte, Seminare und Stellenanzeigen schnell und effektiv online auf Pharma-Zeitung.de

» Informationen für Anbieter

 


Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI