Health Travels - Agentur für Einzelhaartransplantation in Istanbul

Haartransplantation in der Türkei

(01.08.2013, Pharma-Zeitung.de) Haarausfall ist nicht mehr nur Männersache, auch viele Frauen sind davon betroffen - allerdings meist mit diffusem Haarausfall. Und so sind es auch weiterhin meist Männer, die sich für eine Haartransplantation entscheiden und auf diese Weise kahle Stellen oder Geheimratsecken auffüllen lassen: eine perfekte Alternative zu Toupets. Health Travels bietet dabei einen perfekten Rundumservice und lässt Patienten nicht allein.

In Istanbul/Türkei wird die Haartransplantation, die wenige Tage in Anspruch nimmt, von hoch qualifizierten Spezialisten zu attraktiven Preisen durchgeführt. Dabei kommt die klassische Eigenhaarentnahmetechnik weiterhin zum Einsatz. Allerdings bietet die revolutionär neue Entnahme und Verpflanzung einzelner Haare beziehungsweise Haarbüschel zusätzliche Vorteile.

FUT oder FET

Unterschieden wird zwischen der FUT- und der FUE-Technik. FUT steht für Follikel Unit Transplantation: follikulare Einheitstransplantation, auch Streifentechnik genannt. Vom Hinterkopf des Patienten wird ein Streifen Haut inklusive der Haare entfernt. Dieser wird unter einem Mikroskop in winzige Einheiten zerlegt, während die Haare in einer Nährlösung liegen. Anschließend werden diese kleinen Einheiten an den betroffenen Kahlstellen eingepflanzt.

Bei der FUE-Technik (Follikel Unit Extraktion) werden Einzelhaare oder kleine Haarbüschel, die sogenannten Grafts, entnommen - Haare wachsen selten allein, sondern in einer Gruppe von bis zu fünf Einzelhaaren. Diese Grafts werden anschließend verpflanzt.

Die einzelnen Vorteile

Die Vorteile von FUT liegen vor allem in der Schnelligkeit und den geringeren Kosten. Es bleibt eine länglich-dünne Narbe, die ab einer Haarlänge von einem halben Zentimeter vollständig verdeckt wird. FUE lässt keine Narbe entstehen. Die mikrofeinen Einstichstellen verheilen innerhalb weniger Tage und werden unsichtbar. Die Haut erholt sich in beiden Fällen schnell. Das Ergebnis der Haartransplantation lässt sich von der Entnahmetechnik nicht beeinflussen, es liegt jeweils bei nahezu 100 Prozent. Nach zwei bis drei Monaten produzieren die versetzten Haarwurzeln neue Haare, die alten verbleiben lebenslang an der neuen Stelle. In weniger als sechs Monaten nimmt die Dichte aufgrund neuer Haare sichtbar zu.

Bei einer FUE-Behandlung muss mehr Zeit eingerechnet werden. Es gibt manuelle und motorisierte Hohlnadeln, sogenannte Punches, die für diesen Zweck benutzt werden. Manuell können 1 500 Grafts pro Tag versetzt werden, mit der motorisierten Nadel bis zu 3 000.

Der kompetente Begleiter

Health Travels, beheimatet in der Türkei und Deutschland, sorgt dafür, dass der Patient sich nicht allein zurechtfinden muss. Vom Hinflug bis zur Abreise stehen Mitarbeiter mit Rat und Hilfe sowie Dolmetscherdiensten zur Verfügung. Sie pflegen den ständigem Kontakt mit den behandelnden Ärzten. Die Patienten werden abgeholt, zu ihren Terminen und Behandlungen begleitet und wieder ins Hotel gebracht. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Health Travels

09.08.2015 Health Travels informiert über die FUE Haartransplantation
01.08.2013 Lasik im World Eye Center Frankfurt

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Bettinastr. 30
60325 Frankfurt
069 99999 13 50
mathias.weber@healthtravels.de
www.haarverpflanzung-tuerkei.de




Anhang

Health Travels
Dateityp: JPG
Größe: 7.41 kb
Abmessungen:
200 x 55 Pixel
» Download



Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen