Klage von Mirus Biosciences gegen Fugent abgewiesen
(17.01.2012, Pharma-Zeitung.de) MADISON, Wisconsin (USA) - Copyright by Business Wire - Fugent, LLC
Nach Haus, Roman and Banks, LLP
reichte Mirus Biosciences, LLC, am 14. September 2011 eine Klage wegen Patentverletzung gegen Fugent, LLC, ein, und rund drei Monate später, nämlich am 23. Dezember 2011, reichten die Anwälte von Mirus Biosciences, LLC, einen Antrag auf rechtskräftige Abweisung der Klage ein, wie die Anwälte von Haus, Roman and Banks, LLP, meldeten. Mirus Bio, LLC gegen Fugent, LLC, Streitsache 11-CV-630-slc, US-Bundesbezirksgericht für den westlichen Distrikt von Wisconsin.
Eingeklagt hatte Mirus eine Verletzung aufgrund der Herstellung und des Vertriebs von Fugene®6. Fugent ist der alleinige Hersteller von Fugene®6 und Fugene®HD. Fugent darf nun Fugene®6 und Fugene®HD für seine Kunden weiter verbreiten und kann dafür von Mirus nicht mehr gerichtlich belangt werden. Die Streitsache wurde zur Zufriedenheit von Fugent beigelegt, und Fugent muss Mirus weder eine finanzielle Abfindung noch eine sonstige Entschädigung bezahlen.
Fugene®-Produkte sind weit verbreitet und werden zur Zeit in Tausenden von Publikationen beschrieben, verfügen über mehr als 1300 ausgestellte US-Patente und fast 3700 publizierte US-Patentanträge.
Fugene®6- und Fugene®HD-Produkte werden von der Promega Corporation vertrieben.
Fugene® ist eine eingetragene Handelsmarke von Fugent, LLC, aus Madison, Wisconsin (USA).
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Weitere Informationen anfordern
Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.