Krebs mithilfe von Quantencomputing so leicht behandelbar wie gewöhnliche Erkältungen

(15.10.2022, Pharma-Zeitung.de) DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate - Copyright by Business Wire - Dubai Future Foundation



  • TAK-003 wird in der EU und in Ländern mit endemischem Vorkommen von Denguefieber, die am EU-M4all-Verfahren teilnehmen, bei Personen ab vier Jahren zur Prävention des Denguefiebers empfohlen, das durch jeglichen Dengue-Virus-Serotyp verursacht wird


  • Positive Stellungnahme für TAK-003 auf der Grundlage von Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten, die in viereinhalb Jahren in einer zulassungsrelevanten Phase-3-Studie mit über 20.000 Kindern und Jugendlichen in acht Ländern mit endemischem Denguefieber gewonnen wurden


  • Marktzulassung wird in den kommenden Monaten in der EU erwartet, gefolgt von Zulassungsentscheidungen in Lateinamerika und Asien


Durchbrüche im Bereich Quantencomputing werden den Menschen in die Lage versetzen, Krankheiten wie Krebs, Alzheimer und Parkinson so leicht heilen zu können wie gewöhnliche Erkältungen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221014005368/de/

One of the sessions that took place at Dubai Future Forum in the Museum of the Future (Photo: AETOSWire)


Dies war eine der großartigsten Erkenntnisse auf dem Dubai Future Forum, auf dem der namhafte theoretische Physiker Dr. Michio Kaku der weltweit größten Versammlung von Futuristen erklärte, dass die Menschheit auf „größere Transformationen” im Gesundheitswesen gefasst sein sollte.


Das Forum endete mit einem Appell an die Regierungen, die Weitsicht zu institutionalisieren und dies bei ihrer Entscheidungsfindung stets zu berücksichtigen.


Auf der Veranstaltung in Dubai (VAE) im Museum of the Future kritisierte Amy Webb, CEO von Future Today Institute, die Nationen, weil sie mit der Gegenwart zu beschäftigt seien und sich zu sehr auf die Erstellung von Weißbüchern, Berichten und politischen Empfehlungen anstelle von praktischen Maßnahmen konzentrieren.


„Bei Nowismus handelt es sich um einen Virus. Unternehmen und Regierungen sind bereits davon infiziert”, erklärte sie.


Eine Gremiumssitzung untersuchte, wie die Menschheit darauf vorbereitet ist, um das Leben auf dem Mond innerhalb der nächsten 15 Jahre zu testen und um darüber hinaus auch für ein Leben auf dem Mars in einem späteren Jahrzehnt gewappnet zu sein. Indem er seine Vorhersagen für die Zukunft teilte, erklärte Dr. Kaku auch, dass „eine sehr gute Chance” besteht, dass die Menschheit einen Hinweis von einer anderen intelligenten Lebensform bereits in diesem Jahrhundert erhalten wird.


Dr. Jamie Metzl, Gründer und Chair von OneShared.World, forderte die Menschheit dazu auf, größere Mengen an In-vitro-Fleisch zu essen, um die globale Erderwärmung und die Nahrungsmittelknappheit zu bekämpfen.


„Wenn wir dies als ein Mittel sehen, um unsere bisherige Ernährungsweise zu beenden - wäre denn dies nicht besser als die Anzahl von Tieren im Hinblick auf größere Fleischmengen zu vergrößern?”, erklärte er.


Zu den 70 Rednern, die an den Sitzungen teilnahmen, gehörte auch eine Reihe von VAE-Ministern. Seine Eminenz Mohammad Al Gergawi, VAE-Minister of Cabinet Affairs, Vice Chairman, Board of Trustees und Managing Director der Dubai Future Foundation erklärte, dass sich Minister rund um den Globus selbst als „Entwickler der Zukunft” sehen sollten. „Unsere Interessenvertreter sind 7,98 Milliarden Menschen aus aller Welt”, konstatierte er.


Die vorausschauende Herangehensweise auf dem Dubai Future Forum wurde von den Delegierten gelobt, insbesondere von seiner Eminenz Omar Sultan Al Olama, dem VAE-Staatsminister für künstliche Intelligenz, digitale Wirtschaft und Fernarbeitsanwendungen, der erklärte: „Was unsere Stadt und unser Land besonders erfolgreich macht, das sind nicht unsere Bodenschätze, sondern die einzigartige Fähigkeit, alle Ideen und Individuen zu fördern.”


Auf mehr als 30 Sitzungen wurden Themen erörtert, wie Unsterblichkeit, KI-Empfindungsvermögen, Klimawandel, Terraforming, Genomsequenzierung, Gesetzgebung und Energiewende.


*Quellenangabe: AETOSWire


Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie den Autor um weitere Informationen zu erhalten. Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen vom Anbieter.

Firma
Anfrage
Name
E-Mail
Telefon

Weitere Pressemitteilungen von Dubai Future Foundation

12.03.2024 In seiner dritten jährlichen Ausgabe befasst sich "The Global 50" mit den wichtigsten Chancen, Veränderungen, Innovationen und Megatrends, die die Zukunft der Menschheit bestimmen
13.04.2020 In Zeiten der weltweiten Gesundheitskrise definiert Dubai Future Foundation das Leben nach COVID-19 neu

Newsletter abonnieren


Ansprechpartner

Sara Al Qaroutsalqarout@apcoworldwide.com Tel.: +971529456243






Partner
Medizinische Übersetzungen
Zerfallszeittester / Disintegration Tester DISI

Ihre Pressemitteilung hier?

Nutzen Sie Pharma-Zeitung.de für effektive Pressearbeit und Neukundengewinnung.

» Pressemitteilung veröffentlichen